Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt downloadet eine kleine Installateurakte zu Ihrem DeskTop. Bleiben Sie online und führen Sie einen Doppelklick auf das Installationsprogramm aus, um mit dem aktuellen Download fortzufahren.

Bewertung

Comodo Internet Security ist freie Suite antivirus Comodos. Es verpackt einen antivirus Scanner und eine Brandmauer, die für Handelssuiten Standard sind, aber auch einzigartige Werkzeuge wie ein integriertes sandbox Klima und ein DeskTop widget.

Pro

Virtualized sandbox: Nicht viele antivirus Scanner kommen mit einem sandbox Klima für laufende unbekannte Programme und Web site, aber Comodo Internet Security geht die Extrameile, indem es a zur Verfügung stellt, virtualized Klima, das wie Chrome OS aussieht. Von virtualized Kasten, können Sie das Netz mit Comodos eigener Drachedatenbanksuchroutine grasen und nicht um die Programme ändert sich zu sorgen, die Dauerhaftes bilden, zu Ihrem System. Bestimmte Eigenschaften wie Ziegelstein-Blitz werden durch Rückstellung gesperrt, selbst wenn laufende Datenbanksuchroutinen Chrome mögen.

Abtastung und Processing: Comodo Internet Security zeigt gekennzeichnete Einzelteile als hierarchischer Baum an, während andere antivirus apps Resultate in einer Reihe für Reihe Liste zeigen. Diese Organisation bildet es einfacher, auf bekannten apps zu fungieren, die als möglicherweise unerwünschte Programme gekennzeichnet werden. Für jede ermittelte Drohung können Sie säubern, die Warnung ignorieren oder falsche Alarme für Stummelinstallateure und bekannte Programme beschriften, die in die möglicherweise unerwünschte Kategorie fallen.

Malware Abfragung: Handels-Test steuerpflichtiges Comodo Internet Security bei 5,5/6,0. Die Kerben setzten Comodo Internet Security in die oberen 90th Prozentanteile ein, die mit dem Industriedurchschnitt für malware Abfragung in einer vierwöchentlichen Testperiode verglichen wurden.

Betrüger

Konkurrenzfähige Mitteilung: Nach erstem Gebrauch hört Comodo Internet Security Sie über… recht viel Everything ab. Wir wurden mit unzähligen pop-up Aufforderungen von der Minderung von Windows verdübelt und Netze, zum Druck GeekBuddy (Comodos tech-helfen Hotline), der Dienstleistungen Pfosten-ablichten ermittelten. Es überwältigte so, daß wir betont als erzogen glaubten.

Möglicherweise unerwünschte Markierungsfahnen: Comodo Internet Security ist eifrig, apps und Installateure als möglicherweise unerwünschte Programme zu kategorisieren. Ein Paar unserer eigenen Akten wurden galten als unbekannt und als Gefahren gekennzeichnet. Comodo Internet Security lehnt sich in Richtung „zum besseren Safe als traurig,“ aber zu einigen Alarmen, die in hohem Grade unbefugt geglaubt werden.

Endergebnis

Comodo Internet Security bietet festen Schutz an und einige hübsche nützliche Eigenschaften, dank seine integrierte Virtualisierung nähern sich zu laufenden apps und zum Grasen des Netzes. Obwohl die pop-up Erklärungen und etwas die konkurrenzfähigen Markierungsfahnen ärgerlich sind, empfehlen wir noch Comodo Internet Security als terrific freies antivirus Programm.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 10.2.0.6526

Verursacht QualityCompat Schlüssel wie von Microsoft Einschmelzen gefordert und Erscheinungflecken KB4056892 nach Installation und Update, selben wurde in vorhergehendem v6474 außerdem getan. In einigen Systemen Comodo Firewall könnte Status in der Windows Sicherheit Mitte gefunden werden, wie „snoozed“.

Allgemein

Herausgeber Comodo
Herausgeber Website http://www.comodo.com
Veröffentlichungsdatum 11. Januar 2018
Hinzufügedatum 17. April 2018
Version 10.2.0.6526

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Antiviren-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 5,29 MB
Dateiname cispremium_installer_10554_60.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 3.653.740
Der letzten Woche 75

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

• Navigation
  • open search





Editors' Rating:
Editors' Rating:
Average User Rating:
out of 2095 votes out of 2095 votes

Quick Specs

  • Version:
  • Total Downloads:
  • Date Added:
    Dec. 14, 2017
  • Price:
  • File Size:
  • Downloads Last Week:
  • Platform:
  • Product ranking:

The Download Now link will download a small installer file to your desktop. Remain online and double-click the installer to proceed with the actual download.

Editors' Review

Comodo Internet Security is Comodo's free antivirus suite. It packs an antivirus scanner and firewall, which are standard for AV suites, but also unique tools like an integrated sandbox environment and a desktop widget.


Virtualized sandbox: Not many antivirus scanners come with a sandbox environment for running unknown programs and Web sites, but Comodo Internet Security goes the extra mile by providing a virtualized environment that looks like Chrome OS. From the virtualized box, you can browse the Web using Comodo's own Dragon browser and not worry about programs making permanent changes to your system. Certain features like Adobe Flash are disabled by default, even when running browsers like Chrome.

Scanning and processing: Comodo Internet Security displays flagged items as a hierarchical tree, whereas other antivirus apps show results in a line-by-line list. This organization makes it easier to act on known apps that are flagged as potentially unwanted programs. For each detected threat, you can clean, ignore the warning, or label false alerts for stub installers and known programs that fall in the potentially unwanted category.

Malware detection: AV-Test rated Comodo Internet Security at 5.5/6.0. The scores put Comodo Internet Security in the upper 90th percentiles compared to the industry average for malware detection in a four-week test period.


Aggressive notification: Upon first use, Comodo Internet Security bugs you about...pretty much everything. We were pegged with countless pop-up prompts from minimizing windows and detected networks, to pushing GeekBuddy (Comodo's tech-help hotline) services post-scan. It was so overwhelming that we felt more stressed than educated.

Potentially unwanted flags: Comodo Internet Security is eager to categorize apps and installers as potentially unwanted programs. A couple of our own files were considered unknown and flagged as risks. Comodo Internet Security leans toward "better safe than sorry," but some alerts felt highly unwarranted.

Bottom Line

Comodo Internet Security offers solid protection and some pretty useful features, thanks to its integrated virtualization approach to running apps and browsing the Web. Though the pop-up explanations and slightly aggressive flags are annoying, we still recommend Comodo Internet Security as a terrific free antivirus program.

read more +
Sponsored Products
read more +


User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

show reviews

Full Specifications

What's new in version
RDP connection could not be made to PC with Firewall enabled. Multiple alerts for crash report submission. Diagnostics error for non-critical back-end services.
Publisher Comodo
Publisher web site
Release Date November 24, 2017
Date Added December 14, 2017
Category Security Software
Subcategory Antivirus Software
Operating Systems
Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 5.25MB
File Name cispremium_installer.exe
Total Downloads 3,646,667
Downloads Last Week 131
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions