Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wie der Name schon andeutet Blockchain - Bitcoin Mappe für iPhone ist eine digitale Mappe für die Speicherung Bitcoin und ätherder kapital und für die Behandlung der in Verbindung stehenden Verhandlungen. Erhalten Sie zu einer vorhandenen Mappe Zutritt oder verursachen Sie ein Neues in der APP.

Pro

Einfaches signup: Ein email und ein Kennwort ermöglichen Ihnen, eine Mappe herzustellen. Dann überprüfen Sie einfach Ihr email über eine email Verbindung.

Sicher: Sie werden angewiesen, einen 4 Stelle Stift herzustellen, um zu pflegen, Ihre Mappe zu entriegeln. Vergessen Sie es nicht, weil es nicht zurückgestellt werden kann, ohne die Blockchain APP zuerst zu entriegeln. Sie können Note Identifikation auch addieren wie eine andere Schicht Schutz. Wenn Sie Ihr Kennwort verlieren, liefert die APP eine Phrase die Wiederaufnahme mit 12 Wörtern. Aber stellen Sie sicher, daß Sie, es zu schreiben es irgendwo sicher niederwerfen und setzen.

Bitcoin und ätherverfolger: Auf dem Rückstellung Armaturenbrett sehen Sie den gegenwärtigen Bitcoin Wert. Sie sehen auch ein Diagramm, das aufdeckt, wie der Wert der cryptocurrencys über dem Tag, der Woche, dem Monat oder dem Jahr geschwankt hat. Schalten Sie den oben genannten Vorsprung zum äther um, um die gleichen Daten für den digitalen Stützewert anzusehen. Sie sehen auch Ihre Balancen auf dem Armaturenbrett.

Senden Sie und verlangen Sie Kapital: Klopfen Sie die sendentaste auf der unteren Schiene, um Bitcoin oder äther zu senden. Tragen Sie einfach Adresse und beabsichtigte Menge Ihrer Empfängers, ein und nehmen Sie die nominale Verhandlunggebühr an. Sie können Bitcoin oder äther auch verlangen, indem Sie die Unterbrechungsanforderungstaste auf der unteren Schiene klopfen. Sie können um Zahlung durch email oder Text dann bitten.

Verhandlungspurhaltung: Sie können alle Ihre vorhergehenden Verhandlungen, indem Sie die Verhandlungen, ansehen klopfen knöpfen auf der unteren Schiene.

Bitcoin Kaufleute: Klopfen Sie Bitcoin Handelsdiagramm unter dem Hauptmenü und ermöglichen Sie der aufspürenden Position, und die APP liefert die nächsten Geschäfte, die Bitcoin auf einfach-zu-lesen Diagramm annehmen. Was mehr ist, ist jede Geschäft Art farbunterlegt, also können Sie zwischen Kaffee, Stäben, Gaststätten, Geschäften und mehr schnell unterscheiden.

Betrüger

Zahlen Sie mehr für schnelleren Service: Seit Bitcoin erfährt das Netz regelmäßig höheren Verkehr, Sie kann längere Bestätigung Zeiten für Ihre Verhandlungen erwarten. Um an die Frontseite der Linie zu gelangen, müssen Sie höhere Verhandlunggebühren annehmen.

Endergebnis

Blockchain - Bitcoin Mappe für iPhone ist ein bedienungsfreundliches und sichert Mappe für die Speicherung, das Senden und das Empfangen von Bitcoin und von äther.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.4.5

- Neuer Gebühr Service

- Mobile zum Netz-LOGON

- Addierte indische Rupie

Allgemein

Herausgeber Ben Reeves
Herausgeber Website http://www.benreeves.co.uk
Veröffentlichungsdatum 27. September 2017
Hinzufügedatum 27. September 2017
Version 2.4.5

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Software für persönliche Finanzen

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 8,29 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.071
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    2.4.5
  • Total Downloads:
    724
  • Date Added:
    Sep. 27, 2017
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    8.29MB
  • Downloads Last Week:
    102
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

As its name suggests, Blockchain - Bitcoin Wallet for iPhone is a digital wallet for storing Bitcoin and Ether funds and for handling related transactions. Gain access to an existing wallet or create a new one in the app.

Pros

Easy signup: An email and password enable you to create a wallet. Then just verify your email via an email link.

Secure: You're instructed to create a 4-digit pin to use to unlock your wallet. Don't forget it because it can't be reset without first unlocking the Blockchain app. You can also add Touch ID as another layer of protection. Should you lose your password, the app will provide a 12-word recovery phrase. But make sure you write it down and put it somewhere safe.

Bitcoin and Ether tracker: On the default dashboard, you'll see the current Bitcoin value. You'll also see a chart that reveals how the cryptocurrency's value has fluctuated over the day, week, month, or year. Toggle the above tab to Ether to view the same data for the digital bearer asset. You'll also see your balances on the dashboard.

Send and request funds: Tap the Send button on the bottom rail to send Bitcoin or Ether. Just enter your recipient's address and intended amount, and accept the nominal transaction fee. You can also request Bitcoin or Ether by tapping the Request button on the bottom rail. You can then request payment by email or text.

Transaction tracking: You can view all of your previous Transactions by tapping the Transactions button on the bottom rail.

Bitcoin merchants: Tap Bitcoin Merchant Map under the main menu and enable location tracking, and the app will provide the nearest businesses that accept Bitcoin on an easy-to-read map. What's more, each business type is color-coded, so you can quickly differentiate between cafes, bars, restaurants, shops, and more.

Cons

Pay more for faster service: Since the Bitcoin network regularly experiences higher traffic, you can expect longer confirmation times for your transactions. To get to the front of the line, you'll need to accept higher transaction fees.

Bottom Line

Blockchain - Bitcoin Wallet for iPhone is an easy-to-use and secure wallet for storing, sending, and receiving Bitcoin and Ether.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.4.5

- New fee service

- Mobile to web login

- Added Indian Rupee

General
Publisher Ben Reeves
Publisher web site http://www.benreeves.co.uk
Release Date September 27, 2017
Date Added September 27, 2017
Version 2.4.5
Category
Category Productivity Software
Subcategory Personal Finance Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 8.29MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 724
Downloads Last Week 102
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions