Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung:
Bewertung:
Spektakulär

Schneller Überblick

  • Version:
    9.3.5
  • Gesamtzahl der Downloads:
    136.284
  • Aufgenommen am:
    Aug. 25, 2016
  • Preis:
    Kostenlos
  • Größe der Datei:
    Nicht verfügbar
  • Downloads letzte Woche:
    2.175
  • Plattform
    iOS

Anmerkung der Redaktion: Das Download verbinden jetzt nimmt Sie zur Produktseite auf Web site des Verlegers. iOS 9 ist mit den folgenden Vorrichtungen kompatibel: iPhone 4s und später, iPod Touch 5. Erzeugung, iPad 2 und später, iPad Luft, iPad Mini und iPad Mini mit der Retina.

Bewertung

+

Kompaktes iOS 9 kennzeichnet intelligentere Suche, verbessertes Multitasking und weniger Batterieabfluß. Apple OS Update für iPhone, iPad und iPod Touch auch belebt die Anmerkungen neu und bildet apps mit dem Aufregen der neuen Eigenschaften ab und addiert die Nachrichten APP, um Ihre Nachrichtmesswerterfahrung zu verbessern.

Pro

Leichtgewichtler: iOS 9 erfordert nur 1.3GB freien Raumes, weniger als Drittel von dem, das durch iOS erfordert wird 8. Der Extraraum ist für shutterbugs, APP Enthusiasten und jedermann mit einem 16GB iPhone besonders nützlich.

Nachrichten APP: iOS 9 stellt die Nachrichten APP, einen virtuellen Informationsstand, der viele Ihrer Lieblingszeitungen enthalten, Zeitschriften, Web site und blogs vor. Erforschen Sie Publikationen durch Marke, Kategorie oder Thema, und genießen Sie die elegant gelegten-heraus Artikel, die für Ihre Vorrichtung optimiert werden.

Anmerkungen, Diagramm- und Sparbuchverbesserungen: Die Anmerkungen APP ist jetzt dynamischer und gibt Ihnen die Fähigkeit , Diagramme zu addieren, Verbindungen und Fotos. Gekritzel in den verschiedenen Anschlagarten und -farben und Suche hochluden vorher Fotos und Diagramme in der neuen Zubehör-Datenbanksuchroutine. Diagramme fügt allgemeine Transportrichtungen unter dem Durchfahrtvorsprung hinzu, und die neue nahe gelegene Eigenschaft erklärt Ihnen, wo man eine Schale Kaffee aufhebt oder ein neues Hemd ergreift, das zu Ihrem Bestimmungsort Reise ist. Sparbuch, Apple Zahlung APP, wird jetzt Wallet genannt und mit vielen populären Abteilung Speicher und Rewards Karten bearbeitet.

Tastatur: Nützliche neue Tastaturabkürzungen erscheinen, wenn Sie ein email oder ein Dokument bestehen. Z.B. wählen Sie vor und schalten Sie die BIU Taste zu fettem um, italicize und unterstreichen Sie Text; oder klopfen Sie die Kopie und Paste Tasten. Betätigen Sie die Schiebetaste, um Tastaturbuchstaben auf Versalien- oder Klein zu verschieben.

Verbesserte Suche: Jetzt Siri, Ihr persönlicher Suchassistent, ist- intelligenter entgegenkommender, vorbestimmter, und, gegründet auf Ihrem Verbrauch. In iOS 9treibt Siri auch den Scheinwerfersuchstab an, also erhalten Sie relevante apps, Contacts, Geschäfte, und Nachrichten auf der Suche paginieren, gegründet auf Ihrer Position oder Zeit. Bereiten Sie für einige Melodien vor? Gerecht schließen Sie Ihren Kopfhörer an und die Musik-APP stellt oben dar.

Chronologische Mitteilungen: Mitteilungen innerhalb der pull-down Mitteilung Mitte werden jetzt bis zum Tag und Zeit bestellt und bilden sie einfacher zu finden und zu löschen.

Erhöhtes Batterieleben: Niederleistungsmodus unter Einstellungen manuell, ermöglichend, dann, speichert Battery, Batterie, indem es Post Fetch, Hintergrund-APP sperrt, erneuern, automatische Downloads und bestimmte Sichteffekte.

Erhöhte Sicherheit: Ihre Vorrichtung ist jetzt befestigen, Dank an iOS 9 Hinzufügung der Sechsstelle Paßwörter und der Zweifaktor Authentisierung.

iPad Updates: Die iPad Tastatur kann als trackpad jetzt verdoppeln. Für die mit den neuesten iPads, gibt es neue Multitaskingeigenschaften: Schieben Sie rüber, aufgeteilte Ansicht und Abbildung in der Abbildung, um Ihnen zu ermöglichen, in den mehrfachen apps leicht sofort zu arbeiten.

Bewegen Sie auf iOS: Apple neue Bewegung zu iOS APP, die im Google Play Store, Hilfen bringen Sie vorhanden ist, Contacts, Fotos, Kalender und mehr von Android zu iOS 9. Die APP schlägt auch apps zum Download vor, das auf Ihrer vorhergehenden APP Bibliothek basiert.

Betrüger

Nicht für jede Vorrichtung: Um iOS anzubringen 9, müssen Sie am Minimum ein iPhone 4S, iPad, 2Mini iPad, iPad Luft oder Fünfterzeugung iPod Touch haben. Um alle neuen Multitaskingeigenschaften für iPad zu nutzen, benötigen Sie eine iPad Luft 2 oder das upcoming iPad, die Mini sind 4 oder Pro iPad.

Endergebnis

iOS 9 holt mit ihm die neue Nachrichten APP, bessere Anmerkungen und Diagramme erfahren, verbesserte Suche und leistungsfähigerer Batteriegebrauch. Apple incentivizes sogar Android Benutzer, um mit der neuen Bewegung zu iOS APP zu schalten.

Bevor Sie iOS anbringen 9, überprüfen Sie heraus Spitzen CNETS auf, wie man Ihre Vorrichtungen verbessert.

 
Weiterlesen +
Gesponserte Produkte
 
Weiterlesen +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

+
Neuerungen in Version 9.3.5
  • Eine neue Weise, Ihre Nachrichten zu erfahren und große Eigenschaften für die apps verwenden Sie tägliches.
  • Tun Sie mehr auf der grossen iPad Anzeige - in zwei apps sofort.
  • iOS 9 erhält sogar intelligenter. Und proaktive Vorschläge bilden Ihre Vorrichtung sogar nützlich.
  • Schnellere Leistung, verbesserte Sicherheit, bequeme Updates und längeres Batterieleben.
Allgemein
Herausgeber Apple
Herausgeber Website http://www.apple.com/
Veröffentlichungsdatum 25. August 2016
Hinzufügedatum 25. August 2016
Version 9.3.5
Kategorie
Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Betriebssysteme und Updates
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen iPhone 4s und später
iPad 2 und später
iPad Mini
iPod Touch (5. Erzeugung)
Downloadinformationen
Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 136.284
Der letzten Woche 2.175
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen:

 
Weiterlesen +

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 1 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    9.3.5
  • Total Downloads:
    156,232
  • Date Added:
    Aug. 25, 2016
  • Price:
    Free
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    1,714
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

Lightweight iOS 9 features smarter search, improved multitasking, and less battery drain. Apple's OS update for iPhone, iPad, and iPod Touch also reinvigorates the Notes and Maps apps with exciting new features and adds the News app to improve your news-reading experience.

Pros

Lightweight: iOS 9 requires only 1.3GB of free space, less than one third of that required by iOS 8. The extra space will be particularly useful for shutterbugs, app enthusiasts, and anyone with a 16GB iPhone.

News app: iOS 9 introduces the News app, a virtual newsstand containing many of your favorite newspapers, magazines, websites, and blogs. Explore publications by brand, category, or topic, and enjoy elegantly laid-out articles optimized for your device.

Notes, Maps, and Passbook improvements: The Notes app is now more dynamic, giving you the ability to add maps, links, and photos. Scribble in various stroke styles and colors, and search previously uploaded photos and maps in the new Attachments Browser. Maps adds public transportation directions under the Transit tab, and the new Nearby feature tells you where to pick up a cup of coffee or grab a new shirt en route to your destination. Passbook, Apple's payment app, is now called Wallet and works with many popular department store and rewards cards.

Keyboard: Helpful new keyboard shortcuts appear when you're composing an email or document. For example, select and toggle the BIU button to bold, italicize, and underline text; or tap the copy and paste buttons. Press the shift button to shift keyboard characters to uppercase or lowercase.

Improved search: Now Siri, your personal search assistant, is smarter, more predictive, and more responsive, based on your usage. In iOS 9, Siri also powers the Spotlight search bar, so you'll get relevant apps, contacts, businesses, and news on the search page, based on your location or time of day. Ready for some tunes? Just plug in your headset and the music app will show up.

Chronological notifications: Notifications inside the pull-down Notification Center are now ordered by day and time, making them easier to find and clear.

Increased battery life: Manually enabling Low Power Mode under Settings, then Battery, saves battery by disabling mail fetch, background app refresh, automatic downloads, and certain visual effects.

Enhanced security: Your device is now more secure, thanks to iOS 9's addition of six-digit passcodes and two-factor authentication.

iPad updates: The iPad's keyboard can now double as a trackpad. For those with the latest iPads, there are new multitasking features: Slide Over, Split View, and Picture in Picture to enable you to easily work in multiple apps at once.

Move to iOS: Apple's new Move to iOS app, available in the Google Play store, helps you transfer contacts, photos, calendars, and more from Android to iOS 9. The app will also suggest apps to download based on your previous app library.

Cons

Not for every device: To install iOS 9, you must have at minimum an iPhone 4S, iPad 2, iPad mini, iPad Air, or fifth-generation iPod Touch. To take advantage of all the new multitasking features for iPad, you'll need an iPad Air 2 or the upcoming iPad Mini 4 or iPad Pro.

Bottom Line

iOS 9 brings with it the new News app, a better Notes and Maps experience, improved search, and more efficient battery use. Apple even incentivizes Android users to switch with the new Move to iOS app.

Before installing iOS 9, check out CNET's tips on how to upgrade your devices.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 9.3.5
  • A new way to experience your news and great features for the apps you use every day.
  • Do more on the big iPad display - in two apps at once.
  • iOS 9 gets even smarter. And proactive suggestions make your device even more helpful.
  • Faster performance, improved security, convenient updates, and longer battery life.
General
Publisher Apple
Publisher web site http://www.apple.com/
Release Date August 25, 2016
Date Added August 25, 2016
Version 9.3.5
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Operating Systems & Updates
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements iPhone 4s and later
iPad 2 and later
iPad mini
iPod touch (5th generation)
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 156,232
Downloads Last Week 1,714
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions