Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste videosoftware

Sind Sie ein videohersteller, oder möchten Sie gerecht aufpassen? Finden Sie die beste videosoftware für Windows, Mac und Mobile, ob Sie der folgende YouTube Stern oder die gerechte Notwendigkeit ein großes Media Player an aufpassenden Filmen sein möchten. Diese apps helfen Ihnen, Bildschirm gefangenzunehmen, Bildschirm, Bekehrtakten, Anteil zu redigieren mit Freunden, und Ihren Bildschirm Playback besonders anzufertigen.

Populäre Android Software

Hulu: Stream TV, Movies & more

Hulu: Strom Fernsehapparat, Filme u. mehr

FreeVIEW

Genießen Sie Ihren ganzen Fernsehapparat in einem Platz mit einer neuen Hulu Erfahrung - personifiziert und intuitiv als überhaupt vorher. Die Wahl ist Ihre - wählen Sie einen Plan vor, der Hulus gesamte strömende Bibliothek oder eine, die, kennzeichnet einschließt…

Instagram

Instagram

FreeVIEW

Instagram ist eine einfache Weise, die Momente der Welt gefangenzunehmen und zu teilen. Folgen Sie Ihren Freunden und Familie, um zu sehen was sie bis sind, und Konten von auf der ganzen Erde dem zu entdecken teilen Sachen, die Sie lieben….

Twitch: Livestream Multiplayer Games & Esports

Twitch: Livestream Multispielerspiele u. Esports

FreeVIEW

Passen Sie livestream Spiel videos, Esports und jede mögliche IRL Sendung auf Ihrer Android Vorrichtung auf! Strömen Ihr Liebling MMO RPG, Strategie und FPS Spiele für PS4, PC, Xbox eins und Nintendo Schalter. Twitch gibt Sie Phasen…

Snapchat

Snapchat

FreeVIEW

Mehr Spaß des Lebens, wenn Sie im Moment leben :) Glückliches Reißen!* * *Bitte Anmerkung: Snapchatters kann Ihre Anzeigen, wie, indem er ein screenshot nimmt oder eine Kamera immer gefangennehmen oder speichern verwendet. Seien Sie aufmerksam von, was…

Periscope - Live Video

Periscope - Phasenbildschirm

FreeVIEW

Periscope läßt Sie die Welt durch Phasenbildschirm übertragen und erforschen. Sehen Sie wo Nachrichten bricht, einen neuen Platz, besichtigen Sie oder Leute- und Anteilinteressen - alle in der Realzeit treffen Sie. Benutzen Sie Periscope zu:- Sendung Phasen…

Telecine

Telecine

FreeVIEW

Nehmen Sie volle Auflösung videos direkt an Ihrem Telefon gefangen. No more Aufnahme steuert das Durcheinanderwerfen herauf die Bildschirm- oder USB Ausprüfenmitteilung in Ihrem Statusstab! Stoßen Sie das Testblatt aus und steuern Sie dann weg von…

VLC for Android

VLC für Android

FreeVIEW

VLC media player ist ein freier und geöffneter Quellc$kreuzplattform Multimediaspieler, der die meisten Multimediaakten sowie Scheiben, Vorrichtungen und strömende Protokolle des Netzes spielt. Dieses ist das Tor von VLC media player…

Vimeo

Vimeo

FreeVIEW

Entdecken Sie erstaunliche videos von den besten Schöpfern der Welt, und hochladen Sie Ihre Selbst--alle an Ihrem Telefon und an Tablette--mit Vimeo für Android. Uhr und Anteil videos in herrlichem HD, minus des ADS und folgen Kategorien,…

Plex

Plex

FreeVIEW

Plex organisiert magisch Ihre Mittelbibliotheken und strömt sie zu jeder möglicher Vorrichtung--einschließlich allen Ihren Bildschirm, Musik und Fotobibliotheken. Mit einem Plex Durchlauf, einem gestützten Tuner und einer digitalen Antenne können Sie auch…

Kodi

Kodi

FreeVIEW

Kodi Mittelmitte ist eine award-winning freie und geöffnete Quellc$kreuzplattform Software Media Player und Unterhaltung Nabe für digitale Mittel für HTPCs (Haupttheater PC). Es benutzt eine 10-entworfene Fuss-Benutzerschnittstelle…

Framy: Your Video Local Guide

Framy: Ihr video lokaler Führer

FreeVIEW

Seien Sie ein Teil Framys videogemeinschaft! Entdecken Sie lokale Geschäfte, teilen Sie videos, um Punkte zu erwerben, gewinnen Sie Nachfolger und werden Sie ein Framy star.LOVE ENTDECKEN?- Planung einer Familie Reise? Grasen Sie durch die müssen-sehen…

Magisto Video Editor & Maker

Magisto video Herausgeber u. Hersteller

FreeVIEW

Magisto ist ein videohersteller und ein intelligenter videoherausgeber, der hervorragende videos in den Minuten vollkommen für das Teilen auf Sozialmitteln verursacht. Ergreifen Sie Aufmerksamkeit auf Sozialmitteln, indem Sie umwandeln Ihre Fotos und videoclips…

Video Editor

Videoherausgeber

FreeVIEW

Unsere Android hervorragende Leistung APP ist eine erstaunliche Weise, videos auf Android zu verursachen, zu redigieren und zu veröffentlichen. Erhalten Sie diese leistungsfähige und bedienungsfreundliche videoherausgeber-APP für das Bilden und das Teilen von videos auf YouTube, Facebook, Twitter,…

Podcast Player

Podcast Spieler

FreeVIEW

Oberes neigendes Apps von globalem gut 2016 , durch Google PlayMost das Unterhalten von bestem Apps 2016 durch Google PlayWinner der Ausgabe der Google Demo- 2016 Tagesfrauen - Wahl der auserlesenen Herausgeber Länder Award135 der Richter…

AllCast

AllCast

FreeVIEW

AllCast läßt Sie Fotos, Musik und videos auf Ihrem Android zu Ihrem Fernsehapparat schicken! AllCast läßt Sie zu werfen:* Chromecast* Amazonas FireTV* Apple TV* Xbox 360, Xbox One* Roku* WDTV* Samsung, Sony und Panasonic intelligent…

BSPlayer FREE

BSPlayer FREI

FreeVIEW

FREIES BSPlayer ist obere Kleinteile beschleunigter videospieler für Android smartphones und Eigenschaften der Tablette PCs.Main:- Android 6.0 Kompatibilität Mehrader (verdoppeln und Viererkabelkern), HW Decodierung Unterstützung - erheblich…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Video Software

Are you a video maker, or do you just want to watch? Find the best video software for Windows, Mac, and mobile, whether you want to be the next YouTube star or just need a great media player for watching movies. These apps help you capture video, edit video, convert files, share with friends, and customize your video playback.

Popular Android Software

Hulu: Stream TV, Movies & more

Hulu: Stream TV, Movies & more

FreeVIEW →

Enjoy all your TV in one place with a new Hulu experience - more personalized and intuitive than ever before.The choice is yours - select a plan featuring Hulu's entire streaming library or one that includes...

Instagram

Instagram

FreeVIEW →

Instagram is a simple way to capture and share the world's moments. Follow your friends and family to see what they're up to, and discover accounts from all over the world that are sharing things you love....

Twitch: Livestream Multiplayer Games & Esports

Twitch: Livestream Multiplayer Games & Esports

FreeVIEW →

Watch livestream gaming videos, Esports and any IRL broadcast on your Android device! Stream your favorite MMO RPG, strategy and FPS games for PS4, PC, Xbox One and Nintendo Switch. Twitch gives you live...

Snapchat

Snapchat

FreeVIEW →

Life's more fun when you live in the moment :) Happy Snapping!* * *Please note: Snapchatters can always capture or save your messages, such as by taking a screenshot or using a camera. Be mindful of what...

Periscope - Live Video

Periscope - Live Video

FreeVIEW →

Periscope lets you broadcast and explore the world through live video.See where news is breaking, visit a new place, or meet people and share interests - all in real-time.Use Periscope to:- Broadcast live...

Telecine

Telecine

FreeVIEW →

Capture full resolution videos directly on your phone. No more recording controls cluttering up the video or USB debugging notification in your status bar! Launch the overlay and then navigate away from...

VLC for Android

VLC for Android

FreeVIEW →

VLC media player is a free and open source cross-platform multimedia player that plays most multimedia files as well as discs, devices, and network streaming protocols.This is the port of VLC media player...

Vimeo

Vimeo

FreeVIEW →

Discover amazing videos from the world's best creators, and upload your own--all on your phone and tablet--with Vimeo for Android. Watch and share videos in gorgeous HD, minus the ads, and follow categories,...

Plex

Plex

FreeVIEW →

Plex magically organizes your media libraries and streams them to any device--including all your video, music, and photo libraries. With a Plex Pass, supported tuner, and digital antenna, you can also...

Kodi

Kodi

FreeVIEW →

Kodi media center is an award-winning free and open source cross-platform software media player and entertainment hub for digital media for HTPCs (Home theater PCs). It uses a 10-foot user interface designed...

Framy: Your Video Local Guide

Framy: Your Video Local Guide

FreeVIEW →

Be a part of Framy's video community! Discover local businesses, share videos to earn points, gain followers and become a Framy star.LOVE DISCOVERING?- Planning a family trip? Browse through those must-see...

Magisto Video Editor & Maker

Magisto Video Editor & Maker

FreeVIEW →

Magisto is a Video Maker and Smart Video Editor that creates outstanding videos in minutes perfect for sharing on social media. Grab attention on social media by transforming your photos and video clips...

Video Editor

Video Editor

FreeVIEW →

Our Android Excellence app is an amazing way to create, edit, and publish videos on Android. Get this powerful and easy-to-use video editor app for making and sharing videos on YouTube, Facebook, Twitter,...

Podcast Player

Podcast Player

FreeVIEW →

Top Trending Apps of Global Best 2016 by Google PlayMost Entertaining of Best Apps 2016 by Google PlayWinner of Google Demo Day 2016 Women's Edition - Judges' Choice Award135 countries Editors' Choice...

AllCast

AllCast

FreeVIEW →

AllCast lets you send photos, music, and videos on your Android to your TV!AllCast lets you cast to:* Chromecast* Amazon FireTV* Apple TV* Xbox 360, Xbox One* Roku* WDTV* Samsung, Sony and Panasonic Smart...

BSPlayer FREE

BSPlayer FREE

FreeVIEW →

BSPlayer FREE is top hardware accelerated video player for Android smartphones and tablet PCs.Main features:- Android 6.0 compatibility- multi-core (dual and quad-core) HW decoding support - significantly...

LOAD MORE