Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

APK Installer and Launcher

APK Installateur und Launcher

FreeVIEW

Mit diesem Programm können Sie das Symbol von apk Dateien in der Ansicht Windows explorer. So installieren und starten Sie eine APK-Datei in Android Device Emulator einfach doppelt auf die Datei klicken. Dieses Programm verwenden…

Virtual CloneDrive

Virtual CloneDrive

FreeVIEW

Virtual CloneDrive arbeitet und verhält sich wie ein physikalisches CD / DVD-Laufwerk, existiert aber nur virtuell. Die Bildakten, die mit CloneDVD oder CloneCD erzeugt werden, können auf ein Virtual Drive von Ihrer Festplatte angebracht werden…

Pure APK Install

Reine APK bringen an

FreeVIEW

Reine APK bringen läßt Sie XAPK und APK Spiele und apps zu den Android Vorrichtungen von Ihrem PC anbringen an. Nicht alle Telefonhersteller stützen Google Play Store auf ihren Android Vorrichtungen, Google erlauben Sie nicht…

X-Mouse Button Control

X-Mouse Button Control

FreeVIEW

X-Mouse-Button Control ist ein Windows Anwendung auf der Maus-Tasten neu zuordnen. Diese Software kann, einschließlich Sachen wie Kopie, Schnitt anfassen, und Paste, Volume Control, Media Player Steuerung, senden einen kundenspezifischen Tastenanschlag…

Galaxy Unlocker Client

Klient der Galaxie-Unlocker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

GalaxyUnlocker ist eine entriegelnde Software, die für Samsung Telefone und Tabletten bestimmt ist. Um Ihre Samsung-Gerät zu entsperren, ist es erforderlich, dass Sie es an den Computer anschließen mit einem USB-Kabel. Diese Software liest…

Screenshot Captor

Screenshot Captor

FreeVIEW

Screenshot Captor ist zum Greifen vielen Screenshots mit minimalen Eingriffen entwickelt. Es hat multimonitor Unterstützung und schließt einen vollen Bildforscher mit voller Oberteilfunktionalität und unübertroffener Integration… mit ein

iPhone Configuration Utility for Windows

iPhone Configuration Utility for Windows

FreeVIEW

iPhone Konfiguration Dienstprogramm für Windows läßt Sie leicht Konfiguration Profile, Schiene verursachen, beibehalten, verschlüsseln und drücken und bringt Bereitstellungprofile und autorisierte Anwendungen an und nimmt Vorrichtung… gefangen

Axar Hindi Keyboard

Axar Hindi Keyboard

FreeVIEW

Dieses Programm bringt einen Tastaturaufbau auf Ihren Computer an. Bei der Installation wird die Sprache bar sichtbar auf der Task-Leiste mit den Buchstaben DE. Mit einem Klick auf das wird Wahl HALLO auch geben. Das…

Audio Spectrum Analyzer

Audio Spectrum Analyzer

FreeVIEW

Eingang für Audio Spectrum Analyzer von Mikrofon oder Wave-Datei. Audiospektrum-Analysator hat variable Anzeigen, schnelle Fourier-Transformation (FFT) Anzeige, variable Probe veranschlägt (8000 Hz, 11025 Hz, 22050 Hz und…

Symbol Character Map

Symbol-Buchstabe Diagramm

FreeVIEW

Symbol-Buchstabe Diagramm ist eine Anwendung, die Ihnen hilft, den Schriftkegel vorzuwählen, die vorhandenen Buchstaben und die Symbole anzusehen, eine Vorwähler dann zu bilden. Doppelt-Klicken die Einzelteile, die Sie halten möchten und sie sind…

Cortana

Cortana

FreeVIEW

Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent. Cortana ist entworfen, um Ihnen zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Bereiten Sie an Tag einer vor, um Antworten zur Verfügung zu stellen und komplette grundlegende Aufgaben, Cortana erlernt überzeit, zu werden mehr…

WRITEit

WRITEit

FreeVIEW

WRITEit Lenovos 2 macht Ihre Berührungseingabe zu ein Segeltuch; addieren Sie Anmerkungen, zeichnen Sie, schreiben Sie und kommentieren Sie über allem auf Ihrer Berührungseingabe. Mit Ihrer Feder oder Ihrem Finger können Sie an schreiben, abgehobener Betrag, Highlight, Gekritzel…

Windows 7 Upgrade Advisor

Windows 7 Upgrade Advisor

FreeVIEW

Windows 7 Upgrade Advisor scannt Ihr PC 'S System, Programme und Geräte zu überprüfen, ob es in der Lage zu laufen Windows 7. Nach einigen Minuten informiert der Report Sie, wenn Ihr PC den System Anforderungen entspricht,…

File Viewer Lite

Akte Projektor Lite

FreeVIEW

Akte Projektor Lite ist ein freies Windows Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, populäre 150 Akten übermäßigformate in seiner gebürtigen Ansicht einschließlich MS Office Akten anzusehen. Es kann die gebürtige Ansicht Microsoft Word der Dokumente anzeigen,…

Office Product Key Finder

Office Produkt-Schlüssel-Sucher

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Office Product Key Finder erholt Produkt-Schlüssel für Microsoft Office 2003, 2007, 2010 auf dem lokalen oder Remote-Netzwerk-Computern installiert. Zwecks Microsoft Office anbringen oder wieder installieren, das Sie haben müssen…

Cydia Guru

Cydia Guru

FreeVIEW

Die, die nicht mit Cydia und iOS vertraut sind, die jailbreaking ist, konnten erschrocken vom Verwenden sie glauben. Mit Hilfe des Cydia Gurus können Neue die Eigenschaften, die Installation Einheit und viel mehr erlernen. In einfach…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

APK Installer and Launcher

APK Installer and Launcher

FreeVIEW →

By using this program you are able to view the icon of apk files in the windows explorer. To install and launch an apk file in android device emulator just double click on the file. To use this program...

Virtual CloneDrive

Virtual CloneDrive

FreeVIEW →

Virtual CloneDrive works and behaves just like a physical CD/DVD drive, however it exists only virtually. Image files generated with CloneDVD or CloneCD can be mounted onto a virtual drive from your hard-disk...

Pure APK Install

Pure APK Install

FreeVIEW →

Pure APK Install lets you install XAPK and APK games and apps to Android devices from your PC. Not all phone manufacturers support Google Play Store on their Android devices, Google will not allow you...

X-Mouse Button Control

X-Mouse Button Control

FreeVIEW →

X-Mouse Button Control is a windows application to remap your mouse buttons. This software can handle, including things like copy, cut, and paste, volume control, media player control, send a custom keystroke...

Screenshot Captor

Screenshot Captor

FreeVIEW →

Screenshot Captor is designed for grabbing lots of screenshots with minimal intervention. It has multimonitor support and includes a full image explorer with full shell functionality and unsurpassed integration...

iPhone Configuration Utility for Windows

iPhone Configuration Utility for Windows

FreeVIEW →

iPhone Configuration Utility for Windows lets you easily create, maintain, encrypt, and push configuration profiles, track, and install provisioning profiles and authorized applications, and capture device...

File Viewer Lite

File Viewer Lite

FreeVIEW →

File Viewer Lite is a free Windows utility that allows you to view over 150 popular files formats in its native view including MS office files. It can display the native view of Microsoft Word documents,...

Galaxy Unlocker Client

Galaxy Unlocker Client

Free to tryVIEW →

GalaxyUnlocker is an unlocking software designed for Samsung phones and tablets. To unlock your Samsung device, it is required that you connect it to the computer with a USB cable. This software reads...

Cortana

Cortana

FreeVIEW →

Cortana is your truly personal digital assistant. Cortana is designed to help you get things done. Ready on day one to provide answers and complete basic tasks, Cortana learns over time to become more...

Rufus

Rufus

FreeVIEW →

Rufus is a utility that helps format and create bootable USB flash drives, such as USB keys/pendrives, memory sticks. It can be especially useful for cases where: you need to create USB installation...

EZ Screen Recorder (64-Bit)

EZ Screen Recorder (64-Bit)

Free to tryVIEW →

EZ Screen Recorder (64-Bit) is an easy to use and powerfull video screen capture software for recording screen activities into standard avi video files. The file size is very small. You can record the...

Windows 7 Upgrade Advisor

Windows 7 Upgrade Advisor

FreeVIEW →

Windows 7 Upgrade Advisor scans your PC's system, programs and devices to check if it is able to run Windows 7. After a few minutes, the report will let you know if your PC meets the system requirements,...

WRITEit

WRITEit

FreeVIEW →

Lenovo's WRITEit 2 turns your touch-screen into a canvas; add notes, draw, write, and annotate over anything on your touch screen. Using your pen or your finger, you can write on, draw, highlight, doodle...

Audio Spectrum Analyzer

Audio Spectrum Analyzer

FreeVIEW →

Input to Audio Spectrum Analyzer from microphone or wave file. Audio Spectrum Analyzer has variable displays, Fast Fourier Transform (FFT) display, variable sample rates (8000 Hz, 11025 Hz, 22050 Hz, and...

Office Product Key Finder

Office Product Key Finder

Free to tryVIEW →

Office Product Key Finder recovers product keys for Microsoft Office 2003, 2007, 2010 installed on your local or remote network computers. In order to install or reinstall Microsoft Office you must have...

YouTube Vanced Mobile Installer

YouTube Vanced Mobile Installer

FreeVIEW →

Vanced is an upgraded version of YouTube with many features for mobile with adblocking and background playback and this windows application will give user simplified process to install this applicatio...

LOAD MORE