Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Sie bereit sind, den Kopfsprung in strömendes Live TV über dem Internet anstelle über vom Kabel oder vom Satelliten zu nehmen, können Sie FuboTV dem ständig wachsenden Stapel von Wahlen hinzufügen. Es ist nicht das preiswerteste, aber für Ventilatoren des Phasensports, ist es definitiv wert heraus überprüfen.

Pro

Sportdeckung ist gesetzmaßig gut: Trotz des Fehlens ESPN und seiner Familie der Führungen, erledigt FuboTV eine sehr gute Arbeit des Darstellens einer Vielzahl des Sports, mit gekennzeichneten Spielen in einem Karussell an der Oberseite des Sportabschnitts in der APP, an einem Zeitplan der upcoming Spiele nach rechts unter der und an einer Liste des unterschiedlichen Sports, der Sie unten in Baseball, in Fußball, in amerikanischen Fußball, in Hockey, in Basketball, in das Laufen, in Golf bohren lassen und das Radfahren glätten. Wenn das nicht genug ist, gibt es mehr Sport knöpfen an der Unterseite, die erweitert, um das laufende Pferd, Rugby zu zeigen Verpacken, Tennis, MMA, und „an anderer.“ Zu der Zeit des Berichts bedeckte diese letzte Kategorie Stierreiten, lacrosse der Frauen, Hochschulsoftball und das Surfen.

Auf Baseball z.B. klopfen zeigt Ihnen heutigen Zeitplan für Ihre lokalen Mannschaften und gibt Ihnen die Wahl, um das Spiel vor Zeit zu notieren. Und nicht nur können Sie scroll unten, um den gesamten Wert der Woche der Spiele, Sie zu sehen können auch zurück gehen Tage eines Paares und ein vorhergehendes Spiel aufpassen, selbst wenn Sie es nicht vorher für DVR Speicher etikettierten. Die ist eine hübsche handliche Eigenschaft.

Zu erhalten ist recht einfach, um die APP: Ein Band der Ikonen am unteren Bildschirmrand stellt Abkürzungen zu den populären Abschnitten zur Verfügung: Sport, Reihe, Filme, Führungen und mein Fubo. Das Klopfen auf Führungen zeigt Ihnen einen Live TV Führung Führer (welche offensichtliche Töne, aber Hulu mit Live TV wirklich nicht dieses zur Verfügung stellt).

Sie können swipe links und recht auf einer einzelnen Führung, programmierenzeitplan dieser Tages zu sehen und klopfen auf jedem möglichem z.Z. strömenden Inhalt, um eine Synopse und Wahlen zu erhalten, um zu spielen oder zu notieren. Sie können auf dem Bildschirm klopfen, um Abbildung-inabbildung aufzustellen, Untertitelen oder Strom zu zu einem Apple TV, zu einem Roku, zu einem Amazonas Feuer Fernsehapparat oder Google Chromecast einer Vorrichtung zu ermöglichen, die im gleichen Netz Wi-FI ist (also in Ihnen werden nicht auf das Aufpassen auf einen möglicherweise kleinen beweglichen Vorrichtung Schirm begrenzt).

Diese unterschiedlichen Abschnitte und Bestandteile alle Last schnell und glatt und der APP Marken subtile Gebrauch von Farbe Steigungen und Schriftkegelgrößen in einer Weise, die die Erfahrung Gefühlart von der Phantasie bildet. Jedoch möchten wir steuern den Führung Führer im Landscape Modus, weil Portraitmodus nur die folgenden Minuten 90 oder so Zeitplan einer Führung herausstellt, es sei denn Sie anfangen swiping.

Schwer diskontierter erster Monat: Wenn Sie oben über die FuboTV Web site unterzeichnen, erhalten Sie Ihren ersten Monat für $20, nachdem Ihr 7tägiger freier Versuch rüber sein. Der regelmäßige Preis ist $45 ein Monat, also, daß ein hübscher tiefer Diskont ist (und die zufriedene Vorwähler ist ungefähr auf Gleichheit mit der Konkurrenz in der Strecke4050 $-$). Die anderen Services in dieser Kategorie bieten nicht diskontierte Subskriptionen an, die FuboTV einen Rand gibt.

Betrüger

Zeichen-oben Prozeß konnte informativer sein: FuboTV bietet eine Zahl der Zusatzdienstleistungen und der Führung Packages, wie DVR und zusätzliche simultane Ströme an. Jedoch erklärt der Service Ihnen, welche nicht DVR und Multistrom Eigenschaften bereits inch errichtet werden. So, wenn es Stunden 500 der DVR Aufnahme für ein anderes $ ein10 Monat anbietet oder bis drei Ströme sofort, stellt es keine Grundlage für Vergleich zur Verfügung. Sie müssen durch die Seiten Unterstützung der Web site suchen, um zu entdecken, daß Sie bereits Stunden 30 von DVR und von zwei Strömen sofort erhalten.

ABC und ESPN fehlen: Mit einem regelmäßigen Preis von $45 ein Monat, FuboTV konkurriert mit Services wie YouTube Fernsehapparat und PlayStation Vue, die alle Hauptnetze anbieten, also bildet der Mangel an ABC in der Aufstellung Fubos es eine aggressive Verkaufstaktik. Und während ESPN nicht das mojo hat, dem es verwendete zu, ist seine Abwesenheit in einem Service recht wahrnehmbar dessen gesamte Benutzererfahrung um sporting Fälle in Umlauf bringt.

Ermangelt eine APP-breite Suchfunktion: Wenn Sie ein spezifisches Fernsehapparat Erscheinen oben schauen möchten z.B. müssen Sie auf der Reihe klopfen knöpfen an der Unterseite des Schirmes, dann der Rolle unten und klopfen dann auf einem der Genren. Nur an diesem Punkt willen Sie ein Vergrößerungsglas, oben darzustellen. Und diese Suchfunktion, wenn sie hier verwendet wird, sucht nur nach Fernsehapparat Erscheinen. Wenn Sie Suchresultate für Filme sehen möchten, müssen Sie diesen Prozeß im Filmabschnitt durchlaufen. Während es bohrt unten in spezifische Genren und in zufriedene Arten nett ist, möchten wir auch eine Suchfunktion, die einfach zugänglicher ist-, selbst wenn sie an den Kosten etwas Suchgenauigkeit kommt.

Endergebnis

Während das Fehlen ABC und ESPN an seinem Preispunkt unglücklich ist, bietet FuboTV noch eine der besten strömenden Erfahrungen für Ventilatoren des Phasensports, mit einem konkurrenzfähig niedrigen einleitenden Preis an, um den Topf zu versüssen.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.26

Bug fixes

Allgemein

Herausgeber fuboTV
Herausgeber Website http://www.fubo.tv
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 3,26

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Sport-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 36,34 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 455
Der letzten Woche 5

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

If you're ready to take the plunge into streaming live TV over the internet instead of via cable or satellite, you can add FuboTV to the steadily growing pile of options. It's not the cheapest one, but for fans of live sports, it's definitely worth checking out.

Pros

Sports coverage is legitimately good: Despite the absence of ESPN and its family of channels, FuboTV does a very good job of presenting a variety of sports, with featured games in a carousel at the top of the Sports section in the app, a schedule of upcoming games right below that, and a list of different sports that let you drill down into baseball, soccer, American football, hockey, basketball, racing, golf, and even cycling. If that's not enough, there's a More Sports button at the bottom that expands to show boxing, tennis, MMA, horse racing, rugby, and "Other." At the time of review, this last category covered bull riding, women's lacrosse, college softball, and surfing.

Tapping on Baseball, for example, will show you today's schedule for your local teams and give you the option to record the game ahead of time. And not only can you scroll down to see the entire week's worth of games, you can also go back a couple days and watch a previous game, even if you didn't tag it previously for DVR storage. That's a pretty handy feature.

It's pretty easy to get around the app: A ribbon of icons at the bottom of the screen provides shortcuts to the popular sections: Sports, Series, Movies, Channels, and My Fubo. Tapping on Channels shows you a live TV channel guide (which sounds obvious, but Hulu with Live TV actually doesn't provide this).

You can swipe left and right on an individual channel to see that day's programming schedule, and tap on any currently streaming content to get a synopsis and options to play or record. You can tap on the video to set up picture-in-picture, enable captions, or stream to an Apple TV, Roku, Amazon Fire TV, or Google Chromecast device that's on the same Wi-Fi network (so you're not limited to watching on a potentially small mobile device screen).

These different sections and components all load quickly and smoothly, and the app makes subtle use of color gradients and font sizes in a way that makes the experience feel kind of fancy. However, we'd like to be able to navigate the channel guide in landscape mode, because portrait mode only exposes the next 90 minutes or so of a channel's schedule unless you start swiping.

Heavily discounted first month: If you sign up via the FuboTV website, you get your first month for $20, after your 7-day free trial is over. The regular price is $45 a month, so that's a pretty deep discount (and the content selection is roughly on par with the competition in the $40-$50 range). The other services in this category don't offer discounted subscriptions, which gives FuboTV an edge.

Cons

Sign-up process could be more informative: FuboTV offers a number of add-on services and channel packages, such as DVR and additional simultaneous streams. However, the service doesn't tell you what DVR and multi-stream features are already built in. So when it offers 500 hours of DVR recording for another $10 a month, or up to three streams at once, it doesn't provide any basis for comparison. You have to search through the website's support pages to discover that you already get 30 hours of DVR and two streams at once.

ABC and ESPN are missing: With a regular price of $45 a month, FuboTV is competing with services like YouTube TV and PlayStation Vue, which offer all of the major networks, so the lack of ABC in Fubo's lineup makes it a harder sell. And while ESPN doesn't have the mojo that it used to, its absence is pretty noticeable in a service whose entire user experience orbits around sporting events.

Lacks an app-wide search function: If you want to look up a specific TV show, for example, you have to tap on the Series button at the bottom of the screen, then scroll down, and then tap on one of the genres. Only at this point will a magnifying glass show up. And this search function when used here will only look for TV shows. If you want to see search results for movies, you have to go through this process in the movies section. While it's nice to be able to drill down into specific genres and content types, we'd also like a search function that's simply more accessible, even if it comes at the cost of some search accuracy.

Bottom Line

While the absence of ABC and ESPN is unfortunate at its price point, FuboTV still offers one of the best streaming experiences for fans of live sports, with an aggressively low introductory price to sweeten the pot.

 
read more +

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 3.26

Bug fixes

General
Publisher fuboTV
Publisher web site http://www.fubo.tv
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 3.26
Category
Category Entertainment Software
Subcategory Sports Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 36.34MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 283
Downloads Last Week 4
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem