Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

WinZip macht Reißverschluss zu und unzips Akten sehr schnell und schließt sogar einige Extraeigenschaften ein, die das Gelangen an Ihre einfachen Dokumente bilden. Es konnte als die DeskTop Software sogar besser sein, die Sie kennen und lieben. Es wird nicht Wimmern Sie mit seinen Blicken, zwar.

Obwohl Sie nicht irgendwelche an Ihrem Telefon vermutlich haben konnten, dieses quellen Programmhandgriffe Zip Dateien wirklich hervor. Es kann ein Heft in den Sekunden Reißverschluss zumachen oder unzip, selbst wenn das Heft in der Größe größer ist. Es funktioniert sogar auf verschlüsselten Akten. Sachen zu finden ist einfache dank WinZip Liste Menü, aber es opfert definitiv Art für Substanz. Anders als die DeskTop Version diese bildet Sie Bezahlung nicht nach einer bestimmten Menge Tagen oder Gebrauch. Sobald Sie ein Heft unzipped, können Sie den Inhalt nach rechts von der APP ansehen. Die APP schließt sogar einen eingebauten Projektor für Office Dokumente mit ein. Sie werden nicht redigieren sie, aber Sie werden lesen sie ohne irgendein ADS, das in der Weise erhält. Einige engagierte Office Suiten können nicht die sogar versprechen.

Sie konnten nicht um viel mehr als dieses feste Programm bitten. Es verpackt ordentliche Leistung mit einigen wirklich handlichen Eigenschaften. Es gibt nicht eine Menge Krausen, zwar. Seit dem ist das für Archiv-Software, Sie sollte nicht alles erwarten Standard geworden, das zu WinZip unterschiedlich ist. Es holt Everything, das Sie über die DeskTop Version zu Ihrem Smartphone oder zu Tablette mögen.

 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.2.0

1. Fügen Sie die Unterstützung der Einstellung von Gif/BMP als Tapete hinzu.

2. Erhöhen Sie öffnung pkg/MP4/MP3/doc Akten in WinZip.

3. Örtlich festgelegtes öffnung Downloadheft in der Android 9,0 Vorrichtung.

Allgemein

Herausgeber WinZip Computing
Herausgeber Website http://www. WinZip.com/
Veröffentlichungsdatum 11. November 2018
Hinzufügedatum 11. November 2018
Version 4.2.0

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Andere

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 52.283
Der letzten Woche 147

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / June 28, 2013

WinZip zips and unzips files very quickly and even includes some extra features that make getting to your documents easy. It might be even better than the desktop software you know and love. It won't wow you with its looks, though.

Though you probably might not have any on your phone, this program handles ZIP files really well. It can zip or unzip a folder in seconds, even if the folder is larger in size. It even works on encrypted files. Finding things is easy thanks to WinZip's list menu, but it definitely sacrifices style for substance. Unlike the desktop version, this one doesn't make you pay after a certain amount of days or uses. Once you've unzipped a folder, you can view the contents right from the app. The app even includes a built-in viewer for Office documents. You won't be able to edit them, but you will be able to read them without any ads getting in the way. Some dedicated Office suites can't even promise that.

You couldn't ask for much more than this solid program. It packs neat performance with a few really handy features. There aren't a lot of frills, though. Since that has become standard for archive software, you shouldn't expect anything different from WinZip. It brings everything you like about the desktop version to your smartphone or tablet.

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.0

    out of 1 votes

    • 5 star 0
    • 4 star 1
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.2.0

1. Add the support of setting Gif/BMP as wallpaper.

2. Enhance opening pkg/MP4/MP3/doc files in WinZip.

3. Fixed opening Download folder in Android 9.0 device.

General

Publisher WinZip Computing
Publisher web site http://www.winzip.com/
Release Date November 11, 2018
Date Added November 11, 2018
Version 4.2.0

Category

Category Productivity Software
Subcategory Other

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 53,771
Downloads Last Week 5

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem