Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Strömende Services wie Netflix und Hulu sind einige Hähne weg gerecht, aber sie bieten nicht Filme an, die gerade heraus auf Bildschirm gekommen sind. Für die benötigen Sie eine andere Art Speicher, der ist, wohin Vudu inch kommt. Dort können Sie die meisten neuen Filme, sobald sie vorhanden werden, wenn die Preise kaufen oder mieten an $ beginnen4,99. Lassen Sie uns sehen, wie Vudu mit den Speichern vergleicht, die durch Apple, Google, Amazonas laufen gelassen werden, und andere.

Pro

Einfach zu verwenden: Der Hauptschirm der APP erledigt eine gute Arbeit des Zur Verfügung stellens von Wahlen, ohne Sie mit ihnen zu überwältigen. Abschnitte haben vernünftige Titel wie „populäre Mieten,“ Familie Lieblinge, „und „Monatsmieten 99-cent.“ Wenn Sie auf einem Film klopfen, erhalten Sie seine wichtigen Details auf einen Blick: Genre, Jahr der Freigabe, eine Sternbewertung, Synopse und Tasten, zum des Anhängers, Ihres wishlist und der teilenden Sozialwerkzeuge zugänglich zu machen. Scrolling unten deckt ähnliche Filme, die Sie mögen konnten, Portraits der Form auf, die Sie an klopfen können, um zu sehen, was sonst sie innen waren und einige Kritikerberichte.

4K und HDR zufriedenes vorhandenes: Die meisten digitalen Filmspeicher sind noch bei heraus darstellen, wie man Ströme 4K liefert. Googles hat eigener Filmmiete- und -erwerbsspeicher, diesen Sprung schon zu bilden, aber Vudu rollt bereits heraus 4K, HDR, Dolbyatmos und Dolbyanblick, der Ihnen die beste audio-visuelle Qualität gibt, die Sie über dem Internet erhalten werden (zwar nutzen nicht alle neuen Filme alle diese Eigenschaften).

Es ist auch z.Z. der einzige videoservice, der Stern-Kriege anbietet: Das letzte Jedi in 4K; Disney (der Inhaber der Stern-Kriege und des Wunders Comics) hat Desinteresse im Teilnehmen gezeigt, an der Apple Initiative, zum von 4K Ströme das selbe wie die Wahlen 1080p kosten zu lassen und stattdessen entschieden, eine Wahl 4K auf Apple Speicher nicht an allen, ausgenommen in Fälle wie diese anzubieten.

aufzuheben Vorrichtung Kompatibilität und Inhalt Downloads, wo Sie weg verließen: Zusätzlich Android und iOS zu den Vorrichtungen ist Vudu in vielen intelligenten Fernsehapparaten, strömende Hauptvorrichtungen, Spielkonsolen und in einem web browser vorhanden (obgleich die Datenbanksuchroutineversion Ziegelstein-Blitz erfordert, den Sie aus Sicherheit Gründen gesperrt haben können). So können Sie einen Film an Ihrem Telefon beginnen und ihn auf Ihrem Fernsehapparat beenden oder umgekehrt. Die Firma hat eine Seite auf seiner Web site, die der Registrierung aller kompatiblen Vorrichtungen eingeweiht wird.

Wenn Sie an Ihrem Telefon oder an Tablette aufpassen möchten, können Sie Ihre Erwerbe für indirekte Betrachtung downloaden, damit Sie nicht um Anschlußunterbrechungen dich sorgen müssen, wenn Sie auf-d-gehen sind.

Überall integriert mit Filmen: Blau-Strahl Filme an den Einzelhandelsgeschäften kommen mit Codes, die Sie für eine digitale (streamable) Kopie zurückkaufen können. In der Vergangenheit hatten Sie mehrfache on-line-Speicher, in denen Sie Codes zurückkaufen konnten, die Ihre Bibliothek veranlassen konnten, zersplittert über mehrfachen apps und Web site zu erhalten -- Ultraviolet, der Apple Filmspeicher und Vudu, selbst. Filme überall (MA) ist ein Service, der von den Hauptfilmstudios bereitgestellt wird, um die ganze Ihren zurückgekauften Inhalt unter ein Dach, entweder in der MA APP selbst zurückzubekommen oder in eine aus dritter Quelleapp integriert ist, wie der Fall mit Amazonas Bildschirm. Jetzt wenn z.B. kauften Sie einen Film auf dem Apple Speicher zurück, aber Sie haben nicht mehr eine iOS Vorrichtung, können Sie herauf Vudu oder die MA APP auf Ihrer Android Vorrichtung laden und passen jene Filme wieder auf.

Betrüger

iOS erlaubt nicht Erwerb oder Miete innerhalb der APP: Während Sie alle Filme aufpassen können, die Sie durch das Zurückkaufen von Blau-Strahl Codes und Sie erhalten haben, können auf der Vudu Web site mieten oder kaufen, um innerhalb der APP aufzupassen, gibt es z.Z. keine Weise zu kaufen oder Miete innerhalb der APP, selbst, die groß Praktischen und gesamten Anklang auswirkt. Die Vudu APP für Apple TV auch läßt Sie nicht kaufen oder die Miete und zeigt, daß der entscheidene Faktor strategisch ist an, nicht technisch.

Wir trafen nicht diese Beschränkung an, als, prüfend auf einer Android Vorrichtung.

4K kann pricier und inkonsequent sein: Wo Vudu 4K anbietet, gibt es eine gemäßigte Prämie (da es mit anderen konkurrierenden Filmspeichern gibt). Aber Apple lädt besonders nicht für dieses auf, also kann die ökonomischere Wahl, Filme 4K direkt von ihnen zu kaufen langfristig sein, um auf ein Apple TV 4K, trotz des hohen Kaufpreises der Vorrichtung aufzupassen verhältnismäßig. Wenn Sie ein Filmbüffelleder sind, Apple kann strömender Kasten für sich vor langem zahlen.

Die Vudu Versionen der Filme 4K können fehlende Eigenschaften, wie HDR oder Dolbyanblick auch manchmal sein, wenn solche Eigenschaften für die gleichen Filme auf anderen Dienstleistungen vorhanden sind. So müssen Sie auf das HDR und die Dolbyfirmenzeichen überprüfen, bevor Sie entscheiden, wo man kauft, besonders wenn Sie besonders zahlen, den Strom 4K zu erhalten.

Endergebnis

Vorwähler Vudus sollte verändert werden genug für die meisten Benutzer, ist die APP einfach zu steuern, und Sie besitzen vermutlich bereits mindestens eine Methode des Erhaltens eines Films von Ihrem Telefon zu Ihrem Fernsehapparat. Aber Apple offensichtliche Blockade auf Erwerben InaPP oder Mieteschnitten in Anklang Vudus und verhindert ihn am Sein das one-stop Filmgeschäft, daß sie sein sollte.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.2.0

Mehr bieten Arten an - wir addieren neue Weisen, Ihnen Angebote zu geben! Halten Sie ein Auge heraus!

Allgemein

Herausgeber VUDU
Herausgeber Website http://www.vudu.com/iphone
Veröffentlichungsdatum 01. Oktober 2017
Hinzufügedatum 01. Oktober 2017
Version 5.2.0

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Unterhaltungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 34,36 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 6.884
Der letzten Woche 19

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Vudu - Movies & TV for iOS

By VUDU Free Editors' Rating

Editors' Review

shelbybrown May 3, 2018

Streaming services like Netflix and Hulu are just a few taps away, but they don't offer movies that have just come out on video. For that, you need a different type of store, which is where Vudu comes in. There, you can buy or rent most new movies as soon as they become available, with prices starting at $4.99. Let's see how Vudu compares to the stores run by Apple, Google, Amazon, and others.

Pros

Easy to use: The home screen of the app does a good job of providing options without overwhelming you with them. Sections have sensible titles like "Popular Rentals," Family Favorites," and "99-cent Monthly Rentals." When you tap on a movie, you'll get its important details at a glance: genre, year of release, a star rating, synopsis, and buttons to access the trailer, your wishlist, and social sharing tools. Scrolling down will reveal similar movies you might like, portraits of the cast that you can tap on to see what else they were in, and some critic reviews.

4K and HDR content available: Most digital movie stores are still in the process of figuring out how to deliver 4K streams. Google's own movie rental and purchase store has yet to make this leap, but Vudu is already rolling out 4K, HDR, Dolby Atmos, and Dolby Vision, which will give you the best audiovisual quality that you're going to get over the Internet (though not all new movies will take advantage of all of these features).

It's also currently the only video service that offers Star Wars: The Last Jedi in 4K; Disney (the owner of Star Wars and Marvel Comics) has shown disinterest in participating in Apple's initiative to make 4K streams cost the same as the 1080p options, instead opting to not offer a 4K option on Apple's store at all, except in cases like these.

Device compatibility and content downloads to pick up where you left off: In addition to Android and iOS devices, Vudu is available in many smart TVs, home streaming devices, game consoles, and in a web browser (although the browser version requires Adobe Flash, which you may have disabled for security reasons). So you can start a movie on your phone and finish it on your TV, or vice versa. The company has a page on its website dedicated to listing all the compatible devices.

If you want to watch on your phone or tablet, you can download your purchases for offline viewing, so that you don't have to worry about connection interruptions when you're on-the-go.

Integrated with Movies Anywhere: Blu-ray movies at retail stores come with codes that you can redeem for a digital (streamable) copy. In the past, you had multiple online stores where you could redeem codes, which could cause your library to get splintered across multiple apps and websites -- Ultraviolet, the Apple movie store, and Vudu, itself. Movies Anywhere (MA) is a service provided by the major film studios to get all of your redeemed content back under one roof, either in the MA app itself, or integrated into a third-party app, as is the case with Amazon Video. Now if, for example, you redeemed a movie on the Apple store but you no longer have an iOS device, you can load up Vudu or the MA app on your Android device and be able to watch those movies again.

Cons

iOS does not allow purchase or rental within the app: While you can watch all the movies that you've obtained by redeeming Blu-ray codes, and you can rent or purchase on the Vudu website to watch within the app, there currently is no way to buy or rent within the app, itself, which greatly impacts practicality and overall appeal. The Vudu app for Apple TV also does not let you buy or rent, indicating that the deciding factor is strategic, not technical.

We did not encounter this restriction when testing on an Android device.

4K can be pricier and inconsistent: Where Vudu does offer 4K, there is a moderate premium (as there is with other competing movie stores). But Apple doesn't charge extra for this, so the more economical choice in the long run may be to buy 4K movies directly from them, to watch on an Apple TV 4K, despite the device's relatively high purchase price. If you're a movie buff, Apple's streaming box can pay for itself before long.

The Vudu versions of 4K movies can also sometimes be missing features, such as HDR or Dolby Vision, when such features are available for the same movies on other services. So you have to check for the HDR and Dolby logos before deciding where to buy, especially if you're paying extra to get the 4K stream.

Bottom Line

Vudu's selection should be varied enough for most users, the app is easy to navigate, and you probably already own at least one method of getting a movie from your phone to your TV. But Apple's apparent blockade on in-app purchases or rentals cuts into Vudu's appeal and prevents it from being the one-stop movie shop that it should be.

Full Specifications

What's new in version 5.2.0

More Offer Types - We're adding new ways to give you offers! Keep an eye out!

General

Release October 1, 2017
Date Added October 1, 2017
Version 5.2.0

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Popularity

Total Downloads 8,953
Downloads Last Week 11
Report Software

Related Apps

Netflix

Free
Netflix

Rakuten Viki: TV Dramas & Movies

Free
Rakuten Viki: TV Dramas & Movies

YouTube TV

Free
YouTube TV

OnDemandKorea: Watch Korean TV

Free
OnDemandKorea: Watch Korean TV

Developer's Description

Get the free Vudu app and instantly watch movies and TV wherever and whenever you want. No subscriptions, no late fees, and nothing to return. Watch the newest releases including Star Trek Beyond, Bad Moms, Sausage Party, and The Walking Dead Season 7, weeks before DVD, Netflix, and Redbox. Or visit Movies On Us to watch thousands of titles for free with limited commercials. Stream you favorite titles to your iOS mobile devices in HDX and other compatible devices with Airplay. Get Vudu on your favorite iOS mobile and smart devices: Watch thousands of movies free with limited commercials, with Vudu Movies On Us. Browse our entire library of 100, 000 titles, own Blu-ray or DVD with bonus. Download your movies and TV to your phone or tablet to watch offline and on the go. All your movies in one place - link your UltraViolet and Disney Movies Anywhere accounts. By clicking "Install", you agree to Vudu's terms of service at http://www.vudu.com/termsofservice.html.