Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Von den Namen, könnte man denken, VPN Express Eine weitere VPN Client-Konnektivität. Aber Sie würden falsch sein. VPN Express ist ein VPN, sondern nur zwischen iOS Gerät und VPN Express Server. Durch diesen Server können Sie Ihren Standort und Identität maskiert werden. Betrachten Sie es als einen Proxy-Server für Ihre iDevice. Die Installation ist schnell und die kostenlose App enthält 300 MB Traffic (one shot nur), nach denen Sie zahlen für Datenübertragungen entweder in GB oder in Tagen.

VPN Express können Sie Ihre Online-Identität zu verbergen und auch auf Websites, die in Ihrer Nähe oder von Ihrem Provider für einige blockiert werden könnten zugreifen Reason . Der Anschluss verwendet eine 128-Bit-Verschlüsselung (gut, aber nicht so toll) und ist recht schnell, aber es gibt eine Verzögerung beim Zugriff auf eine Website oder eine Dienstleistung, die direkt spürbar ist gelegentlich. Noch zu Websites erreichen können in der Regel nicht zu erreichen oder zu halten Ihre Identität private, VPN Express ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Web-basierten Proxy-Dienste.

Wir verwendeten VPN Express reibungslos, um auf der ganzen Web zugreifen, und in einigen Ländern, wo der Zugang zu einigen Seiten gesteuert oder gesperrt ist, ist dies eine solide Workaround. Die Datenraten sind nicht billig, wenn Sie in die Gewohnheit, mit sich VPN Express , Aber für gelegentliche Nutzer kann es eine solide Alternative sein. Die Leichtigkeit, mit der VPN Express arbeitet, und den Schutz bietet, wird sehr ansprechend für einige Nutzer.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.2.0

Bug Fixes.

Allgemein

Herausgeber Bestsparks
Herausgeber Website http://itunes.apple.com/us/app/ibirthdaycalendar/id367346406?mt=8
Veröffentlichungsdatum 17. Februar 2017
Hinzufügedatum 17. Februar 2017
Version 5.2.0

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Kalender- und Terminplanungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Benötigt iOS 6,0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.

Downloadinformationen

Dateigröße 4,54 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 49.759
Der letzten Woche 55

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / October 18, 2012

From the name, you might think VPN Express is another VPN connectivity client. But you'd be wrong. VPN Express is a VPN, but only between your iOS device and the VPN Express servers. Through that server, your location and identity can be masked. Think of it as a proxy server for your iDevice. Installation is quick and the free app includes 300MB of traffic (one shot only) after which you pay for data transfers either in GB or in days used.

VPN Express can be used to hide your online identity and also to access sites that might be blocked in your area or by your provider for some reason. The connection uses 128-bit encryption (good but not great) and is quite fast, but there is a delay while accessing a site or service directly that is noticeable occasionally. Still, to reach sites you can't normally reach, or to keep your identity private, VPN Express is a good alternative to standard Web-based proxy services.

We used VPN Express without a hitch to access sites all over the Web, and in some countries where access to some sites is controlled or blocked, this is a solid workaround. The data rates are not cheap once you get in the habit of using VPN Express, but for casual users it may be a solid alternative. The ease with which VPN Express works, and the protection it offers, will be highly appealing for some users.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.8

    out of 4 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 0
    • 3 star 1
    • 2 star 1
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 5.2.0

Bug fixes.

General

Publisher Bestsparks
Publisher web site http://itunes.apple.com/us/app/ibirthdaycalendar/id367346406?mt=8
Release Date February 17, 2017
Date Added February 17, 2017
Version 5.2.0

Category

Category Productivity Software
Subcategory Calendar & Time Management Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Requires iOS 6.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Download Information

File Size 4.54MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 50,623
Downloads Last Week 6

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem