Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Sie können eine Menge Nachrichten auf dem Internet durchaus erhalten, ohne einen Groschen zu zahlen, also konnten Sie dich wundern, warum jemand stören würde, zu einer digitalen Zeitung wie dem Washington Pfosten oder den New York Zeiten zu unterzeichnen. Gut haben sie beide, die einen Fluß von internationale Nachrichten kürzlich brechen liefern, und eine Subskription Hilfen stützen ihre anhaltenden Bemühungen, die öffentlichkeit mit erstklassigem Journalismus zu informieren. Tatsächlich wenn Sie ein Amazonas Hauptteilnehmer sind, können Sie ein Abkommen auf dem diesem Pfosten zählen Kosten weniger als ein deli Sandwich. Lassen Sie uns einen Blick haben.

Pro

Gute Brauchbarkeitwahlen: Die APP bietet fünf unterschiedliche Textgrößen an, die für den gehinderten Anblick text-to-speech sind (oder für das Hören im Hintergrund), die Fähigkeit Highlight und Kopie Text und ein wahlweise freigestelltes dunkles Thema für das Ablesen in einem schwachen Klima, ohne Auge Belastung zu verursachen. Sie können Stoßmitteilungen auch an und weg umschalten, obwohl es ein Alles-oder-Nichtsabkommen ist, während das New York Zeit APP Angebote sieben unterschiedliche Mitteilung Themen festsetzt (die oberen Geschichten, Nachrichten, Politik, Sport, etc. brechend). Jedoch fanden wir das dunkle Thema durchweg lesbar als die NY Zeit version, die noch in Beta nach vielen Monaten der Prüfung ist.

Sehr guter Wert für Amazonas Hauptbenutzer: Jeff Bezos besitzt Amazonas und den Washington Pfosten, der ihm Haupthebelkraft für Kreuzförderungen gibt. Wenn Sie ein Amazonas Hauptteilnehmer sind, können Sie einen whopping freien Sechsmonatsversuch der Pfosten- APP erhalten, und Sie zahlen nur $4 ein Monat danach. Vergleichen Sie dieses mit $15 , ein Monat für die preiswerteste Subskription nach das New York Zeit festsetzt oder $37 ein Monat für Wall Street Journal (obwohl beide Konkurrenten häufig fördernde Preise anbieten). Angenommen, der Pfosten eine häufige Quelle der internationalen brechenden Nachrichten und der polierten eingehenden Deckung ist, erhalten Sie eine Menge hochwertiger Journalismus für Ihr Geld.

Eine Subskription, mehrfache Weisen zu lesen: Etwas digitale gesetzte Papiere tablet oder DeskTop Zugang auf eine kostspieligere Reihe, aber eine Subskription zum Pfosten läßt Sie auf dem meisten jedem möglichen Telefon, der Tablette oder dem Computer lesen. Leider verlängert das vorher erwähnte Amazonas höchste Vollkommenheit Angebot nicht auf die Kindle Ausgabe des Pfostens, der noch eine unterschiedliche Subskription für $ ein12 Monat hat, mit einem freien 14 Tagesversuch. (Jedoch ist dieses noch ein vorteilhafterer Preis als die Kindle Versionen der NY Zeiten und des Wall Street Journals, die $ und20 $ ein29 Monat kosten, beziehungsweise.)

Wenn Sie und um im Bezirk von Kolumbien leben, wünschen Sie vermutlich die klassische APP des Washington Pfostens anstatt, die lokale Washington Nachrichten einschließt, anders als die regelmäßige APP.

Betrüger

Zufriedene Darstellung kann das Erhalten verwendet zu nehmen: Die Pfosten- APP wird in hohem Grade für vertikales Blättern optimiert. Anstelle von einem Buffet der mehrfachen Geschichten, die sofort sichtbar sind, nimmt der Promo für jedes fast den vollständigen Schirm auf. Die redaktionelle Mannschaft ist über heißesten Nachrichten zuerst geben sehr gut, aber die Leute, die nach einem Snapshot der Fälle des Tages suchen, können durch den populärsten Abschnitt in der New York Zeit- APP oder den oberen Geschichteabschnitt der Google Nachrichten u. Wetter, das letzte besser gedient werden von, welchem frei ist.

Endergebnis

Hochwertiger Journalismus kommt nicht billig, aber Amazonas höchste Vollkommenheit versüßt das Abkommen, und der Pfosten ist noch ein angemessen veranschlagtes Papier ohne den Hauptdiskont. An den wenigen schließen alle Alleen zu einer Subskription einen freien Versuch ein, also können Sie für selbst urteilen, wenn er Ihr Geld wert ist.

 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.0.3

Reparierte eine Wanze, die die neuesten Nachrichten vom Laden für einige Benutzer stoppte

Allgemein

Herausgeber Der Washington Pfosten
Herausgeber Website http://www.washingtonpost.com/mobile
Veröffentlichungsdatum 06. Oktober 2015
Hinzufügedatum 04. Oktober 2015
Version 1.0.3

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Newsreader und RSS-Reader

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit 2.3.3 und höher.

Downloadinformationen

Dateigröße 33,31 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 107
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

You can get quite a lot of news on the Internet without paying a dime, so you might wonder why someone would bother subscribing to a digital newspaper like the Washington Post or The New York Times. Well, they've both been delivering a river of breaking international news lately, and a subscription helps support their continued efforts to inform the public with premium journalism. In fact, if you're an Amazon Prime subscriber, you can score a deal on the Post that costs less than a deli sandwich. Let's have a look.

Pros

Good usability options: The app offers five different text sizes, text-to-speech for the vision impaired (or for listening in the background), the ability to highlight and copy text, and an optional dark theme for reading in a dim environment without causing eye strain. You can also toggle push notifications on and off, though it's an all-or-nothing deal, whereas the New York Times app offers seven different notification topics (Top Stories, Breaking News, Politics, Sports, etc.). However, we found the dark theme more consistently readable than the NY Times version, which is still in beta after many months of testing.

Very good value for Amazon Prime users: Jeff Bezos owns both Amazon and The Washington Post, which gives him major leverage for cross-promotions. If you are an Amazon Prime subscriber, you can get a whopping six-month free trial of the Post app, and you'll pay only $4 a month thereafter. Compare this to $15 a month for the cheapest subscription to The New York Times, or $37 a month for The Wall Street Journal (though both competitors frequently offer promotional prices). Given that the Post is a frequent source of both international breaking news and polished in-depth coverage, you're getting a lot of high-quality journalism for your money.

One subscription, multiple ways to read: Some digital papers put tablet or desktop access on a more expensive tier, but a subscription to the Post lets you read on most any phone, tablet, or computer. Unfortunately, the aforementioned Amazon Prime offer does not extend to the Kindle edition of the Post, which still has a separate subscription for $12 a month, with a free 14-day trial. (However, this is still a more favorable price than the Kindle versions of the NY Times and The Wall Street Journal, which cost $20 and $29 a month, respectively.)

If you live in and around the District of Columbia, you'll probably want the Washington Post Classic app instead, which includes local Washington news, unlike the regular app.

Cons

Content presentation may take getting used to: The Post app is highly optimized for vertical scrolling. Instead of a buffet of multiple stories visible at once, the promo for each one will take up almost the whole screen. The editorial crew is very good about prioritizing the hottest news first, but people looking for a snapshot of the day's events may be served better by the Most Popular section in the New York Times app, or the Top Stories section of Google News & Weather, the latter of which is free.

Bottom Line

High-quality journalism doesn't come cheap, but Amazon Prime sweetens the deal, and the Post is still a reasonably priced paper without the Prime discount. At the least, all avenues to a subscription include a free trial, so you can judge for yourself if it's worth your money.

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.0.3

Fixed a bug that was stopping the latest news from loading for some users

General

Publisher The Washington Post
Publisher web site http://www.washingtonpost.com/mobile
Release Date October 06, 2015
Date Added October 04, 2015
Version 1.0.3

Category

Category Browsers
Subcategory Newsreaders & RSS Readers

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements Compatible with 2.3.3 and above.

Download Information

File Size 33.31MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 115
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
Academics gain access to Facebook data trove to study election influence

Academics gain access to Facebook data trove to study election influence

by Shelby Brown

Researchers will get to parse Facebook ad data, the popularity of news items and URL data sets.

Read more
Galaxy Folds screens are breaking and this might be why

Galaxy Folds screens are breaking and this might be why

by Shelby Brown

iFixit says that the phone's screen is fragile and that gaps along the spine may let in dirt.

Read more
Google reenables Android TV casting from Google Home for most users

Google reenables Android TV casting from Google Home for most users

by Shelby Brown

The feature was temporarily disabled while Google investigated a bug.

Read more