Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Super Mario Durchlauf holt Nintendos klassisches Super Mario Bros. videospiel zu iOS, mit einer Android Version, zum zu kommen inch. 2017 In diesem endlosen Läufer und in überbrücker gibt es sechs Welten (und 24 Niveaus,) zum zu überqueren, aber nur Welt 1 (Niveaus 13) ist frei. Alle sechs Welten lassen Sie ein kräftiges $9,99 laufen.

Pro

Verfassende Geschichte: Super Mario Durchlauf hat ein backstory, das einfach, sich innen zu verlieren und stark zu gehen ist. Ob oder nicht Sie mit der Geschichte des Spiels vertraut seien Sie, verstehen Sie Ihr Ziel. Bowser, Ihr Erzfeind und Führer eines Rennens der schlechten Schildkröten, hat Ihre geliebte Prinzessin Peach entführt und ihr Schloß ruiniert. Sie müssen Ihre Weise über sechs Welten laufen lassen und springen, sie zu retten. Stellen Sie einfach sicher, daß Sie Opfer nicht zu den Piranha-Betrieben und zum Fliegen Koopas (Schildkröten) auslösen oder fallen.

Drei einzigartige Modi: Sie können von drei Modi wählen: Tour hat 24 die Kurse 90-second, zum zu überqueren; Sammlung läßt Sie gegen Freunde und randoms in den 60-Sekunden-Herausforderungen konkurrieren; und Bauaufgaben Sie mit dem Redecorating ein zerstörtes Pilz-Königreich mit Blumen, Bäumen und Brücken, die Sie mit Münzen kaufen und entriegeln, indem Sie Toad Nachfolger sammeln. Mit so vielen Wahlen wachsen Sie nicht bald mit Super Mario Durchlauf gebohrt.

Einfaches gameplay: Super Mario Durchlauf kann mit einfachem ein-übergebenem swiping, dem Klopfen und dem Halten gespielt werden, das es ein großes Spiel unterwegs spielen läßt. Während der Prüfung fanden wir das Spiel in hohem Grade entgegenkommend unserer Note.

Unbegrenzte Wiederholungen: Egal wie viele Male Sie oben verwirren, können Sie zurück in das Spiel erhalten.

Informative Einleitung: Super Mario Durchlauf liefert einen informativen Intro, der erklärt, daß Betrieb- und Vaultingüberhindernisse Marios und kleine Feinde automatisch ist. Klopfend oder auf dem Schirm betätigend, ermöglicht Ihnen, auf höhere Plattformen zu springen und einige kühle Bewegungen, wie treten-Springen und spinnen-Springen hinabzuziehen. Wenn Sie einen Fehler machen, knallen Sie in eine Luftblase und erhalten, noch einmal zu versuchen. Sobald Sie stoppen zu spinnen, sind gerechter Hahn der Schirm, zum der geöffneten Luftblase zu brechen und Sie zurück im Spiel.

Freundliche Konkurrenz: Fügen Sie Freunde im Super Mario Durchlauf, um hinzu sie in Ihrem Staub gerade zu lassen.

Betrüger

Bezahlung zum Spiel: Sie erhalten nur, one-sixth des Spiels in der freien Version zu spielen. Um alle sechs Welten zu kaufen, müssen Sie herauf $ husten9,99, das viel für ein bewegliches Spiel ist. Jedoch erhalten Sie auch 3.000 Münzen; ein Frage Block, einen speziellen Preis oder einen Superpower enthalten; und 20 Sammlung-Karten, die Sie benutzen können, um in einer Toad Sammlung zu konkurrieren, eine spezielle Münze-erfassenbewegungen Herausforderung gegen Spieler von auf der ganzen Erde.

Internet-Anschluß erforderte: Viele bewegliche Spiele heute erfordern nicht einen Anschluß zur Arbeit, also entmutigt sie, daß Sie nicht Super Mario spielen können, das indirekt laufen gelassen wird.

Endergebnis

Super Mario Durchlauf verpackt alle Aufregung von Altschule Super Mario Bros Nintendos. videospiel in eine kompakte APP, die Sie mit einer Hand unterwegs spielen können.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.1.1

Ã? ¦ örtlich festgelegte Ausgabe in Ver. 1.1.1 und vorherig, wo der Unterstützungscode 804-3400 die Unterhaelte, die angezeigt werden und das Spiel beginnen nicht.

Allgemein

Herausgeber Nintendo
Herausgeber Website http://www.nintendo.com
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 2.1.1

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Arcade-Spiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 9.510
Der letzten Woche 17

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen 3 erstes kursiert nur
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Super Mario Run brings Nintendo's classic Super Mario Bros. video game to iOS, with an Android version to come in 2017. In this endless runner and jumper, there are six worlds (and 24 levels) to traverse, but only World 1 (levels 1-3) is free. All six worlds will run you a hefty $9.99.

Pros

Engrossing story: Super Mario Run has a backstory that's easy to lose yourself in and hard to leave. Whether or not you're familiar with the game's history, you'll understand your goal. Bowser, your archenemy and leader of a race of evil turtles, has kidnapped your beloved Princess Peach and wrecked her castle. You must run and jump your way across six worlds to rescue her. Just make sure you don't trip or fall prey to Piranha Plants and flying Koopas (turtles).

Three unique modes: You can choose from three modes: Tour has 24 90-second courses to traverse; Rally lets you compete against friends and randoms in 60-second challenges; and Build tasks you with redecorating a destroyed Mushroom Kingdom with flowers, trees, and bridges, which you purchase with coins and unlock by collecting Toad followers. With so many options, you won't soon grow bored with Super Mario Run.

Easy gameplay: Super Mario Run can be played with easy one-handed swiping, tapping, and holding, which makes it a great game to play on the go. During testing, we found the game highly responsive to our touch.

Unlimited retries: No matter how many times you mess up, you can get back into the game.

Informative introduction: Super Mario Run provides an informative intro, which explains that Mario's running and vaulting over obstacles and small enemies is automatic. Tapping or pressing on the screen enables you to jump onto higher platforms and pull off some cool moves, such as kick-jumping and spin-jumping. Should you make a mistake, you'll pop into a bubble and get to try again. Once you stop spinning, just tap the screen to break the bubble open, and you'll be back in the game.

Friendly competition: Add friends in Super Mario Run, just to leave them in your dust.

Cons

Pay to play: You only get to play one-sixth of the game in the free version. To purchase all six worlds, you'll need to cough up $9.99, which is a lot for a mobile game. However, you'll also get 3,000 coins; one Question Block, containing a special prize or superpower; and 20 Rally Tickets, which you can use to compete in a Toad Rally, a special coin-gathering moves challenge against players from all over the world.

Internet connection required: Many mobile games today don't require a connection to work, so it's discouraging that you can't play Super Mario Run offline.

Bottom Line

Super Mario Run packs all the excitement of Nintendo's old-school Super Mario Bros. video game into a lightweight app that you can play with one hand on the go.

 
read more +

screenshots

Latest Stories
SwiftKey virtual keyboard app update boosts speed while avoiding bloat

SwiftKey virtual keyboard app update boosts speed while avoiding bloat

The developers says that it loads faster and refreshes more quickly.

Read more
Google Maps grabs Waze incident reports and speed limits

Google Maps grabs Waze incident reports and speed limits

Google is finally integrating some of Waze's best features after hinting at it for months.

Read more
New data breach exposes 21,222,975 passwords; here's how to protect yours

New data breach exposes 21,222,975 passwords; here's how to protect yo...

If you thought Facebook's photo privacy bug was bad, you ain't seen nothin' yet.

Read more

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.1.1

�¦ Fixed issue in Ver. 1.1.1 and prior, where the support code 804-3400 keeps being displayed and the game will not start.

General

Publisher Nintendo
Publisher web site http://www.nintendo.com
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 2.1.1

Category

Category Games
Subcategory Arcade Games

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 9,371
Downloads Last Week 12

Pricing

License Model Free
Limitations 3 first courses only
Price Free
Report a problem