Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Durchhang bietet einen leistungsfähigen und flexiblen Gruppenachrichtenübermittlung Service an, der Mannschaften Anrufe und Anteilakten über Plattformen plaudern, bewirten läßt.

Pro

Verständigen Sie mit Ihrer Mannschaft: Durchhang ist ein geteilter Verständigungsbereich, in dem Sie Organize und Unterhaltschiene von Gesprächen können, die allgemeinen und privaten Führungen für spezifische Themen oder Mannschaften zu verursachen, und Anzeige Kollegen zu verweisen. Sie können Einzelteile in einer Führung feststecken, Akten teilen und eine Zurückhaltenpolitik für Anzeigen einstellen.

Mitteilungen: Sie können Führung Mitteilungen einstellen, also können Sie zu den neuen Anzeigen, gerade die alarmiert werden, die Sie erwähnen oder ein Schlüsselwort verwenden, das Sie gekennzeichnet haben. Sie können eine Führung daempfen, allgemeine @channel Anzeigen ignorieren, oder unterschiedliche Mitteilung Einstellungen für DeskTop und Mobile haben. Sie können Ihre Anzeigen auch formatieren -- grundlegende Text- und Punktarten, einschließlich Codeblöcke verwenden -- und addieren Sie emoji. Und schließlich, können Sie Mitteilungen automatisch sperren, also erhalten Sie Alarme nicht mitten in der Nacht.

Wenn Text nicht genug ist: Sie können Stimme bilden und Bildschirm benennt zu den Mannschaftskameraden recht im Durchhang. Wählen Sie eine Führung oder eine Person, vor und Telefonikone klicken Sie des „Anfang Anrufs“ an. Zusätzlich zur Stimme oder zu Video Chat können Sie Ihren Schirm vom Anruf teilen. Mit einem freien Konto können Sie ein-zu-eine bilden. Mit einem zahlenden Konto können Sie Leute 15 bei einem Anruf mit einschließen.

Auffindbar: Durchhang registriert jede Diskussion und Dokument, also können Sie nach Diskussionen für Microsoft Word oder Google Docs Akten leicht suchen, z.B.

Addieren Sie apps: Wenn Durchhang nicht etwas tut, benötigen Sie, Sie können aus dritter Quelleapps in Ihren Arbeitsbereich hinzufügen. Apps Strecke von denen für das Eintragen und das Liste-Halten zum Leisten der digitalen Zahlungen und zum Hinzufügen von GIFs Anzeigen.

Slackbot: Die Slackbot behilflichen Alarme Sie, wenn Sie in einer Führung erwähnt werden, helfen können, Sie an Fälle zu erinnern und einfache Fragen über wie Durchhangarbeiten, beantworten wie, wie man Leute zu einer Führung einlädt.

Ausgedehnte Verwendbarkeit: Zusammen mit seiner Netz-APP hat Durchhang apps für Mac, Windows, Linux, iOS, Android und Windows Telefonplattformen.

Betrüger

Ein Spitze pricey: Durchhang hat eine freie Version, die für kleine Mannschaften konzipiert ist. Aber nach einer größeren Unternehmeneinstellung, betrachten Sie $80 bis $150 pro Person pro das Jahr, zum von Everything Durchhangangeboten zu nutzen. Hipchat von Atlassian z.B. ist kleiner als Hälfte diese Kosten pro Benutzer.

Fazit

Lockerer Mannschaftzusammenarbeit Service bietet gerade über Everything, das Sie in der Gruppe Nachrichtenübermittlung wünschen würden, von den allgemeinen und privaten Führungen und von den Mitteilungen Stimme und Video Chat an. Durchhang läßt es fast mühelos mit Kollegen zusammenarbeiten, aber Sie zahlen für seine Benutzerfreundlichkeit.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 0.43


- Lädt emoji am Ort anstelle über vom Netz, um Reaktionsvermögen zu verbessern
- Verschiedene Wanze Verlegenheiten
- Leistung zwickt

Allgemein

Herausgeber Lockere Technologien
Herausgeber Website https://slack.com
Veröffentlichungsdatum 12. Oktober 2014
Hinzufügedatum 12. Oktober 2014
Version 0,43

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Software für die Zusammenarbeit

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,6///10,710,810,9
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.682
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

shelbybrown Sep 28, 2017

Slack offers a powerful and flexible group-messaging service that lets teams chat, host calls, and share files across platforms.

Pros

Communicate with your team: Slack is a shared communication area where you can organize and keep track of conversations, create public and private channels for specific topics or teams, and direct message colleagues. You can pin items in a channel, share files, and set a retention policy for messages.

Notifications: You can set channel notifications, so you can be alerted to new messages, just those mentioning you, or using a keyword you've designated. You can mute a channel, ignore general @channel messages, or have different notification settings for desktop and mobile. You can also format your messages -- using basic text and paragraph styles, including code blocks -- and add emoji. And finally, you can disable notifications automatically, so you don't get alerts in the middle of the night.

When text isn't enough: You can make voice and video calls to teammates right in Slack. Select a channel or person, and click the "Start a call" phone icon. In addition to voice or video chat, you can share your screen from the call. With a free account, you can make one-to-ones. With a paid account, you can include 15 people on a call.

Searchable: Slack indexes every discussion and document, so you can easily search for discussions for Microsoft Word or Google Docs files, for example.

Add apps: If Slack doesn't do something you need, you can add third-party apps into your workspace. Apps range from those for calendaring and list-keeping to making digital payments and adding GIFs to messages.

Slackbot: The Slackbot assistant alerts you when you're mentioned in a channel, can help remind you of events, and answer simple questions about how Slack works, such as how to invite people to a channel.

Broad availability: Along with its web app, Slack has apps for Mac, Windows, Linux, iOS, Android, and Windows Phone platforms.

Cons

A bit pricey: Slack has a free version designed for small teams. But for a larger enterprise setting, you are looking at $80 to $150 per person per year to take advantage of everything Slack offers. Hipchat from Atlassian, for example, is less than half that cost per user.

Bottom line

Slack's team-collaboration service offers just about everything you'd want in group messaging, from public and private channels and notifications to voice and video chat. Slack makes it almost effortless to collaborate with colleagues, but you pay for its ease of use.

Full Specifications

What's new in version 4.0

Slack is now a little faster, thanks to a few small but important changes.
Admins now have a more stable mechanism to stay in control of when and how the app updates.

General

Release July 24, 2019
Date Added July 24, 2019
Version 4.0

Operating Systems

Operating Systems Macintosh
Additional Requirements
  • macOS Mojave
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra
  • OS X El Capitan
  • OS X Yosemite
  • OS X Mavericks

Popularity

Total Downloads 1,914
Downloads Last Week 1
Report Software

Related Software

Spark

Free
Spark

Snagit

Free to try
Snagit

Amazon Chime

Free
Amazon Chime

CrossLoop

Free
CrossLoop

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

Developer's Description

Slack brings team communication and collaboration into one place so you can get more work done, whether you belong to a large enterprise or a small business. Check off your to-do list and move your projects forward by bringing the right people, conversations, tools, and information you need together. Slack is available on any device, so you can find and access your team and your work, whether you're at your desk or on the go.