Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Moderatoren schulden es sich selbst heraus zu überprüfen Presentation Pointer, da es eines der flexibelsten und einfach zu bedienende Präsentations-Tools die wir gesehen haben ist. Mit ein paar einfachen, eng abgestimmt Tastenanschläge, können Sie den Cursor in einen erweiterten Zeiger zu wechseln, Highlight Oder Spotlight-Effekt; auf den Bildschirm zeichnen, vergrößern und verkleinern; und andere, einfach zu merkende Verbesserungen. Das ist der Schlüssel, wie jeder, der vor einem Publikum gestanden hat, bestätigen kann: Es ist eine schlechte Zeit, um durcheinander bekommen. Presentation Pointer kommt in Betracht, dass mit mehreren leicht zu finden Zugangspunkte, sondern mehr noch durch Gruppierung Befehle. Zum Beispiel, F8 die High Visibility Pointer aktiviert, aktiviert Strg + F8 die Maus Highlight Und Shift + Strg + F8 aktiviert das Spotlight. Ihre Finger bleiben in der gleichen Gegend, die den Unterschied zwischen Coole bedeuten kann und täuschen, wenn Sie im Dunkeln Fummelei sind. Presentation Pointer ist frei, für 30 Tage ausprobieren.

Presentation Pointer die Setup enthalten einen Nag-Screen Countdown unserer 30-Tage-Testversion und eine Web-basierte Kurzanleitung. Aber des Hauptfensters einfachen aber effizienten Layout wird Sie nicht enttäuschen, wenn Sie nur wollen, um zu experimentieren (wir). Wie bereits erwähnt, bietet Presentation Pointer mehrere Access Points, darunter ein Symbol in der Taskleiste und das Menü und einem kleinen Widget-Stil Symbolleiste, die auf die Häute DeskTop als semi-transparent-Symbol, das sich, unauffällig, hinter was ist auf dem Bildschirm zeigt. Betrachten Sie es als eine Rettungsleine oder eine Panik-Taste, da öffnet er sofort der Symbolleiste des Programms: Wir hatte nur um es zu finden, tippen Sie darauf, und klicken Sie auf das Symbol (und Untermenü, in einigen Fällen), um die Funktion in Frage zu übersetzen. Aber natürlich ist die Hotkey Combos sind viel einfacher zu bedienen, aber zum Glück sind sie genauso einfach zu konfigurieren, zusammen mit anderen Spezifikationen wie Scheinwerfer Form, Highlight Bereich, und Stift Größe, Deckkraft und Farbe. Sie können sogar konfigurieren akustische Rückmeldung über Ihre eigenen Dateien für einige Funktionen.

Wir waren mit Presentation Pointer der Bildschirm Verbesserungen beeindruckt, aber noch mehr durch den ergonomischen berührt: eindeutig die Entwickler wissen, wie es vor einem skeptischen Publikum zu stehen und versuchen, sie zu überzeugen, du weißt, was du tust fühlt!

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion von Presentation Pointer 1.3.5.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber GoldGingko
Herausgeber Website http://www.goldgingko.com/
Veröffentlichungsdatum 16. August 2013
Hinzufügedatum 17. August 2013
Version 1.3.8

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Präsentationssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 2,14 MB
Dateiname ppointer.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 10.575
Der letzten Woche 11

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30 Tage Probe
Preis 29,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Presenters owe it to themselves to check out Presentation Pointer since it's one of the most flexible and easy-to-use presentation tools we've seen. With a few easy, closely-matched keystrokes, you can toggle your cursor into an enlarged pointer, highlight, or spotlight effect; draw on the screen; zoom in and out; and perform other effective, easy-to-remember enhancements. That's key, as anyone who has stood in front of an audience can attest: It's a bad time to get muddled. Presentation Pointer takes that into consideration with several easy-to-find access points, but even more so by grouping commands. For example, F8 activates the High Visibility Pointer, Ctrl + F8 activates the Mouse Highlight, and Shift + Ctrl + F8 activates the Spotlight. Your fingers stay in the same general area, which can mean the difference between Cool and Fool when you're fumbling in the dark. Presentation Pointer is free to try for 30 days.

Presentation Pointer's setup included a nag screen counting down our 30-day trial and a Web-based Getting started guide. But the main window's plain yet efficient layout won't let you down if you just want to start experimenting (we did). As we mentioned, Presentation Pointer offers several access points, including a system tray icon and menu and a small widget-style toolbar that hides on the desktop as a semi-transparent icon that shows up, unobtrusively, behind whatever's onscreen. Think of it as a lifeline, or a panic button, since it instantly opens the program's toolbar: We merely had to find it, tap it, and click the icon (and submenu, in some cases) to access the feature in question. But of course the hotkey combos are far easier to use, but fortunately, they're just as easy to configure, along with other specifications like spotlight shape, highlight area, and pen size, opacity, and color. You can even configure audible feedback using your own files for some features.

We were impressed with Presentation Pointer's onscreen enhancements, but even more by the ergonomic touches: clearly the developers know how it feels to stand in front of a skeptical audience and try to persuade them you know what you're doing!

Editors' note: This is a review of the trial version of Presentation Pointer 1.3.5.

 
read more +

screenshots

Latest Stories
How to use the Google Backup and Sync desktop app like a pro

How to use the Google Backup and Sync desktop app like a pro

Google Drive is more than an app or a website -- you can also install it on your PC.

Read more
Metro Exodus' move to Epic Games Store boosting Division 2 sales, says Ubisoft

Metro Exodus' move to Epic Games Store boosting Division 2 sales, says Ubisoft

And pre-orders on Ubisoft's own store are six times higher for the sequel.

Read more
How the 'Keepster' app can turn your love messages into a romantic Valentine's Day keepsake

How the 'Keepster' app can turn your love messages into a romantic Valentine's Day keepsake

Turn your most meaningful text exchanges with a loved one into a memento that you'll cherish forever...

Read more

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

General

Publisher GoldGingko
Publisher web site http://www.goldgingko.com/
Release Date August 16, 2013
Date Added August 17, 2013
Version 1.3.8

Category

Category Business Software
Subcategory Presentation Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 2.14MB
File Name ppointer.exe

Popularity

Total Downloads 10,480
Downloads Last Week 13

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-days trial
Price $29.95
Report a problem