Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Mit seiner breiten Breite der Slideshowwerkzeuge, setzt PowerPoint 2018 Microsofts für Windows Fachmanngrad Darstellung Werkzeuge an Ihren Fingerspitzen.

Pro

Tiefe Ansammlung Slideshow- und Darstellungswerkzeuge: Mit PowerPoint für Windows, können Sie alle anderen Sachen tun, welche die anderen Darstellung apps tun können. Dias des Baus PowerPoint; fügen Sie hinzu, ordnen Sie neu und löschen Sie Dias für eine Plattform; arbeiten Sie mit Text; addieren Sie Tabellen, Diagramme und Formen; setzen Sie Bilder ein; drucken Sie Ihre Dias, Diaanmerkungen und Mitteilungsblätter; und verursachen Sie übergänge zwischen Dias. Aber PowerPoint unternimmt Everything einen Schritt weiter und gibt Ihnen feine Steuerung über der Plazierung und bewegliche Gegenstände, z.B., oder, Sie hinzufügen lassend und spielen Audio über Dias. Und PowerPoint Vorführeransicht steht heraus und tut einen festen Job des Haltens Sie orientiert während einer Darstellung, indem sie auf einem zweiten Schirm Ihre Lautsprecheranmerkungen, das folgende anzeigt, Dia und Ihre relative Position in Ihrer Diaplattform.

Themen und Templates: Microsoft hat mehr als 100 Themen, die Sie verwenden können, um Ihre, Diapläne zu errichten zu beginnen. Themaarten laufen vom Fachmann zu artful, und in hohem Grade entworfenen kommen mit Anweisungen, damit wie interessanteren Funktionen eines Themas die in Ihren Darstellungen benutzen. Sie können nach Art, einschließlich Verkäufe Antrag, Geschäftsstrategie, Geschäft Marketing, Ausbildung des Personals, Schulereport, Projektstatus, medizinisches Plakat und Bewilligung Antrag auch suchen.

Kommt mit Office 365: Microsoft PowerPoint füllt den Darstellungsoftware Punkt in der Office Ansammlung der Produktivitätwerkzeuge. Wenn Sie PowerPoint wünschen und der Rest der Office Suite, für $69,99 ein Jahr, Sie kann zur Office persönlichen 365 Ausgabe unterzeichnen, die den Excel Verteilungsbogen einschließt; das Word Text Editor; die OneNote Anmerkung-nehmende APP; die Outlook email APP; der OneDrive Wolke Speicherservice; und die Skype Sprach- und Bildschirm-benennenapp.

Die Office 365 Hauptausgabe, Kosten $99 ein Jahr und schließt die gleiche Ansammlung von Office apps ein. Sie können Ihre Subskription mit vier anderen Benutzern neben selbst teilen.

Wenn Sie eher kaufen würden, nicht für $,149,99 Sie kann zu unterzeichnen das Office Haus und Kursteilnehmer für 2016 PC Ausgabe besitzen, die mit Word, Excel, PowerPoint und OneNote kommt.

Und wenn alle, die Sie wünschen, ist PowerPoint: Sie können die neueste Version des Programms Darstellung Microsofts erhalten -- PowerPoint 2016 -- separat für $129,99. Die einzelne Slideshow-Software schließt Wanze Verlegenheiten ein und andere Verbesserungen aber schließt ein Aufsteigen nicht zur folgenden Hauptausgabe des PowerPoint ein. Die alleinstehende Version auch schließt nicht Zugang zu den OneDrive Dienstleistungen und zu den Skype Perks ein.

Leben in der Wolke: Wenn Sie zur Office Suite 365 unterzeichnen, können Sie Service OneDrive Microsofts nutzen, um zu speichern, redigieren und aktualisieren automatisch Ihre PowerPoint Akten von einer Datenbanksuchroutine und jedes Mac, PC und bewegliche Vorrichtung.

Realzeitzusammenarbeit: Sie können Ihre PowerPoint Akten von Ihrem Windows PC oder durch PowerPoint online teilen und arbeiten dann in der Realzeit mit Kollegen mit PowerPoint zusammen, das über OneDrive on-line ist. Anmerkungen in einer PowerPoint Akte werden verlegt, also können Sie ein Gespräch weitermachen.

Auch Mobile, MacOS und Netzversionen: Zusätzlich zur PC Ausgabe hat Microsoft PowerPoint apps für Mac, Android, iPhone und das Netz über eine Datenbanksuchroutine.

Sehen Sie: Für eine feste und freie Wahl Versuch Google Docs.

Betrüger

Pricey: Wenn Ihr Geschäft auf der Microsoft Office Software vereinbart hat, oder Sie nach den Darstellung Pferdestärken PowerPoint Angeboten suchen, ist der Preis nicht viel einer Ausgabe. Aber, wenn Sie nach einer Darstellung APP suchen, die die Grundlagen umfaßt, aber nicht viel kosten, können Sie etwas wie Google Blätter zu den good-looking Darstellungen heraus überprüfen wünschen.

Endergebnis

Sie können entweder PowerPoint mit Microsoft Office für 365 Windows erhalten oder, da eine alleinstehende APP, aber jede Weise, Microsoft Office PowerPoint Diavorführung-Software alle Slideshowwerkzeuge hat, Sie benötigen Wimmern sie mit Ihren PowerPoint Darstellungen.

Sehen Sie auch

Microsoft, zum von Office, 365Office.com apps zu geben eine Umarbeitung (von ZDNet)

Drei Spitzen für Excel bedingte Formatierung leistungsfähiger verwenden (von TechRepublic)

10+ Sachen, die Sie vor kaufendem Office kennen sollten 365 (von TechRepublic)

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 09. Februar 2016
Hinzufügedatum 09. Februar 2016
Version 2016

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Präsentationssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 69.826
Der letzten Woche 320

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 109,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 1 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    2016
  • Total Downloads:
    50,915
  • Date Added:
    Feb. 09, 2016
  • Price:
    Purchase; $109.99 to buy
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    299
  • Platform:
    Windows

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

With its wide breadth of slideshow tools, Microsoft's PowerPoint 2018 for Windows puts professional-grade presentation tools at your fingertips.

Pros

Deep collection of slideshow and presentation tools: With PowerPoint for Windows, you can do all the other things the other presentation apps can do. Build PowerPoint slides; add, rearrange, and delete slides for a deck; work with text; add tables, charts, and shapes; insert images; print your slides, slide notes, and handouts; and create transitions between slides. But PowerPoint takes everything a step further, giving you fine control over placing and moving objects, for example, or letting you add and play audio across slides. And PowerPoint's presenter view stands out, doing a solid job of keeping you oriented during a presentation by displaying on a second screen your speaker notes, the next slide, and your relative location in your slide deck.

Themes and templates: Microsoft has more than 100 themes you can use to start building your slide layouts. Theme styles run from professional to artful, and the more highly designed ones come with instructions for how to use a theme's more interesting features in your presentations. You can also search by type, including sales proposal, business strategy, business marketing, staff training, school report, project status, medical poster, and grant proposal.

Comes with Office 365: Microsoft PowerPoint fills the presentation-software spot in the Office collection of productivity tools. If you want PowerPoint and the rest of the Office suite, for $69.99 a year, you can subscribe to the Office 365 Personal edition, which includes the Excel spreadsheet; the Word text editor; the OneNote note-taking app; the Outlook email app; the OneDrive cloud storage service; and the Skype voice- and video-calling app.

The Office 365 Home edition, costs $99 a year and includes the same collection of Office apps. You can share your subscription with four other users beside yourself.

If you'd rather buy, not subscribe, for $149.99, you can own the Office Home and Student 2016 for PC edition, which comes with Word, Excel, PowerPoint, and OneNote.

And if all you want is PowerPoint: You can get the most recent version of Microsoft's presentation program -- PowerPoint 2016 -- separately for $129.99. The individual slideshow software includes bug fixes and other improvements but doesn't include an upgrade to the next major edition of the PowerPoint. The standalone version also doesn't include access to OneDrive services and Skype perks.

Living in the cloud: If you subscribe to the Office 365 suite, you can take advantage of Microsoft's OneDrive service to store, edit, and automatically update your PowerPoint files from a browser and any Mac, PC, and mobile device.

Real-time collaboration: You can share your PowerPoint files from your Windows PC or through PowerPoint Online, and then collaborate in real time with colleagues with PowerPoint online via OneDrive. Comments in a PowerPoint file are threaded, so you can carry on a conversation.

Also, mobile, MacOS, and web versions: In addition to the PC edition, Microsoft has PowerPoint apps for Mac, Android, iPhone, and the web via a browser.

See: For a solid and free choice, try Google Docs.

Cons

Pricey: If your business has settled on the Microsoft Office software or you are looking for the presentation horsepower PowerPoint offers, the price isn't much of an issue. But if you are looking for a presentation app that covers the basics but doesn't cost much, you may want to check out something like Google Sheets to good-looking presentations.

Bottom Line

You can either get PowerPoint with Microsoft Office 365 for Windows or as a standalone app, but either way, Microsoft Office PowerPoint slide shows software has all the slideshow tools you need to wow them with your PowerPoint presentations.

See also

Microsoft to give Office 365, Office.com apps a makeover (from ZDNet)

Three tips for using Excel's conditional formatting more efficiently (from TechRepublic)

10+ things you should know before buying Office 365 (from TechRepublic)

 
read more +
 
read more +
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

General
Publisher Microsoft
Publisher web site http://www.microsoft.com/
Release Date February 09, 2016
Date Added February 09, 2016
Version 2016
Category
Category Business Software
Subcategory Presentation Software
Operating Systems
Operating Systems Windows 7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 50,915
Downloads Last Week 299
Pricing
License Model Purchase
Limitations Not available
Price $109.99
Report a problem