Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Es ist so einfach zu fotografieren und speichern Sie sie auf Ihrem PC dass man schnell am Ende mit dem digitalen Äquivalent des alten Schuhkarton gefüllt mit Fotos. Sie halten Sinn Organize sie in Displays oder Alben, aber es ist einfach nie passiert und schließlich sind Sie noch nicht einmal sicher, wer einige der Leute sind oder warum Sie die Fotos gemacht. Dankbar Picture Collage Maker Pro bietet eine einfache Möglichkeit, Ihnen zu helfen Organize Ihre Fotos in kundenspezifische Alben, Kalender, Anlasskarten, und vieles mehr.

Sobald Picture Collage Maker Pro installiert ist, sind Sie zu einem Video-Tutorial auf der Verlags-Website, die die Grundlagen für das Erstellen einer Collage deckt gerichtet. Es gibt einige andere Videos, Ihnen zu zeigen, wie man bestimmte Elemente wie ein Kalender oder eine Karte zu machen. Das Verfahren ist einfach genug, aber die Führungen wird die Lernkurve zu verringern. Die erste Schnittstelle bietet vier leicht verständliche Möglichkeiten: ein, um eine Collage aus kratz-und drei, die Ihnen auf dem Weg helfen, einschließlich Erstellen von Vorlage und Vorlage Collage Wizard wird. Wenn Sie neu in den Prozess sind, empfehlen wir Ihnen, mit einer Vorlage starten und verwenden Sie den Assistenten. Wir begannen mit einem Kalender-Vorlage, die mussten wir einfach die Fotos auswählen wollten wir zählen. Picture Collage Maker Pro den Rest macht, das Einfügen Ihrer ausgewählten Fotos in die Vorlage. Sie haben die Möglichkeit zu mischen Bilder und Sie können die voreingestellten Positionen leicht zu bewegen mit der Maus, aber Sie können auch entscheiden, die Collagen, ohne irgendwelche Änderungen zu speichern. Wenn Sie mehr über das Programm zu erfahren, werden Sie feststellen, dass es auch einfach, Ihre eigenen Artikel zu erstellen.

Sie brauchen keine speziellen Design oder digitales Bild Expertise zu bedienen Picture Collage Maker Pro . Die Testversion fügt ein Wasserzeichen Endprodukt und du bist nur erlaubt, eine 15-tägige Probezeit, aber wenn man bedenkt, wie einfach es ist, das Programm, das mehr als genug sein sollte, lesen Sie die zu verwenden ist, wenn diese App ist die richtige für Sie .

Anmerkung der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion Picture Collage Maker Pro 3.3.9.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.1.0

Örtlich festgelegte Wanzen.

Allgemein

Herausgeber PearlMountain Software
Herausgeber Website http://www.picturecollagesoftware.com/
Veröffentlichungsdatum 22. März 2014
Hinzufügedatum 26. März 2014
Version 4.1.0

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 102,3 MB
Dateiname PictureCollageMakerPro.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 222.841
Der letzten Woche 39

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 15 Tagesversuch, Wasserzeichen auf Ausgang
Preis 39,9 €

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Picture Collage Maker Pro

By PearlMountain Software Free to try Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Apr 1, 2013

It's so easy to take pictures and store them on your PC that you could quickly end up with the digital equivalent of the old shoebox stuffed with photos. You keep meaning to organize them into displays or albums, but it just never happens and eventually you aren't even sure who some of the people are or why you took the photos. Thankfully, Picture Collage Maker Pro offers a simple way to help you organize your photos into customized albums, calendars, special occasion cards, and more.

As soon as Picture Collage Maker Pro is installed, you're directed to a video tutorial on the publisher's site that covers the basics of creating a collage. There are several other videos to show you how to make specific items like a calendar or card. The process is simple enough, but the guides will lessen the learning curve. The initial interface offers four easy-to-understand choices: one to create a collage from scratch and three that will give you help along the way, including Create From Template and Template Collage Wizard. If you're new to the process, we suggest you start with a template and use the wizard. We started with a calendar template, which required us to simply choose the photos we wanted to include. Picture Collage Maker Pro does all the rest, inserting your selected photos into the template. You have the option to shuffle pictures and you can move the preset items easily with your mouse, but you can also opt to save the collages without making any changes. As you learn more about the program, you'll find that it's also easy to create your own items.

You don't need any special design or digital image expertise to use Picture Collage Maker Pro. The trial version adds a watermark to your final product and you're only allowed a 15-day trial period, but considering how easy it is to use the program that should be more than enough for you to see if this app is right for you.

Editors' note: This is a review of the trial version of Picture Collage Maker Pro 3.3.9.

Full Specifications

What's new in version 4.1.0

Fixed bugs.

General

Release March 26, 2014
Date Added March 26, 2014
Version 4.1.0

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows Vista, Windows, Windows 2000, Windows 8, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 224,590
Downloads Last Week 41
Report Software

Related Software

FotoSketcher

Free
FotoSketcher

VueScan

Free to try
VueScan

BatchPhoto

Free to try
BatchPhoto

GifCam

Free
GifCam

User Reviews

4.2/5
5 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Picture Collage Maker Pro, a simple-to-use Windows program that turns ordinary photos and pictures into stunning keepsakes to share with family and friends. With just a few clicks, you can create collages, scrapbooks, posters, invitations, calendars, and greeting cards. Unlike photography software that takes days to master, Picture Collage Maker Pro lets both seasoned collagers and new hobbyists become productive in minutes. Picture Collage Maker Pro comes with a library of professionally-drawn templates that offer you a wide variety of photo layouts and backgrounds for your collage. It lets you transform your special pictures into precious memories.