Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Sie sich in einer Situation, wo man jemanden die Online-Aktivitäten überwachen müssen, Perfect Keylogger Lite für Mac ist ein kleines Tool, das effektiv aufnehmen Taste berührt, Screenshots, Web Geschichte und Chat-Sitzungen auf Ihrem Computer.

Einmal installiert, Perfect Keylogger Lite für Mac wird sich verstecken und zeichnen Tastenfolgen vom Benutzer eingegeben. Gleichzeitig werden Screenshots in einem vorgegebenen Intervall aufgenommen und gespeichert durch das Programm. Sie haben die Möglichkeit, ein kürzeres Intervall für bestimmte Anwendungen nur dann gesetzt. Wenn Sie vermuten, dass einige interessante Tätigkeit findet in einer spezifischen Anwendung zu nehmen, wird diese Funktion dann ergeben weitere Screenshots. Dieses Programm aufzeichnen kann besuchten Websites, auch wenn das private Surfen aktiviert ist. Um die aufgezeichneten Informationen aktivieren Sie das Programm mit einem speziellen anpassbare Combo Schlüssel abzurufen. Das Interface ist wirklich Windows -Esque, und die Symbole scheinen direkt ausgeliehen werden Windows XP Schnittstelle. Das Programm scheint wie in der Werbung arbeiten, auch wenn es keine verfügbaren technischen Unterstützung für die Lite-Version. Einige weitere attraktive Features wie Passwort-Aufzeichnung, e-Mail-Versand von Log-Dateien und E-Mail Alerts auf bestimmte Schlüsselwörter, die in der Vollversion sind Grundlage fehlt.

Perfect Keylogger Lite für Mac scheint geeignet für Eltern über ihre Kinder die Online-Aktivitäten, Unternehmer, die die vollständige Kontrolle haben möchten, und verdächtige Ehemänner und Ehefrauen besorgt. Diese Version bietet einige grundlegende Funktionen zur Protokollierung Taste, während Sie für $ 39,95 das volle Paket und Unterstützung bekommen können.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.7

Jetzt auch kompatibel mit Mac OS 10,14 Mojave

Allgemein

Herausgeber Mac-Keylogger.Org
Herausgeber Website http://mac-keylogger.org
Veröffentlichungsdatum 27. Juni 2018
Hinzufügedatum 26. Juni 2018
Version 1,7

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Überwachungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac
Zusätzliche Anforderungen
  • macOS hohe Sierra
  • MacOS Sierra
  • OS x EL Capitan
  • OS X Yosemite
  • OS X Außenseiter
  • OS X Gebirgslöwe
  • OS X Löwe
  • OS X Snow Leopard

Downloadinformationen

Dateigröße 895,34 KB
Dateiname PKLite17.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 91.277
Der letzten Woche 49

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / March 26, 2013

If you find yourself in a situation where you need to monitor someone's online activities, Perfect Keylogger Lite for Mac is a small tool that can effectively record key touches, screenshots, Web history, and chat sessions on your computer.

Once installed, Perfect Keylogger Lite for Mac will hide itself and record key sequences entered by the user. Simultaneously, screenshots are taken at a predefined interval and saved by the program. You have the option to set a shorter interval for certain applications only. If you suspect some interesting activity will take place in a specific application, this function will then yield more screenshots. This program can record visited sites even if private browsing is turned on. To retrieve the recorded information you activate the program with a special customizable combo key. The interface is really Windows-esque, and the icons seem to be directly borrowed from Windows XP interface. The program seems to work as advertised, even though there is no available technical support for the Lite version. Some more attractive features are missing such as password recording, e-mail delivery of log files, and e-mail alerts based on specific keywords, which are available in the Full version.

Perfect Keylogger Lite for Mac seems suitable for parents concerned about their kids' online activities, business owners who like to have complete control, and suspicious husbands and wives. This version offers some basic key logging features, while for $39.95 you can get the full package and support.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.5

    out of 6 votes

    • 5 star 5
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 1
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.7

Now compatible with macOS 10.14 Mojave

General

Publisher Mac-Keylogger.Org
Publisher web site http://mac-keylogger.org
Release Date June 27, 2018
Date Added June 26, 2018
Version 1.7

Category

Category Security Software
Subcategory Monitoring Software

Operating Systems

Operating Systems Mac
Additional Requirements
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra
  • OS X El Capitan
  • OS X Yosemite
  • OS X Mavericks
  • OS X Mountain Lion
  • OS X Lion
  • OS X Snow Leopard

Download Information

File Size 895.34KB
File Name PKLite17.zip

Popularity

Total Downloads 92,121
Downloads Last Week 33

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem