Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

So können Sie sich Transmit Web-basierte Daten und Inhalte via Bluetooth, PdaNet für Android ermöglicht Ihren PC zum Internet sowohl mit dem Telefon-Standard-Radio und die Bluetooth-Radio zu verbinden. PdaNet für Android ist frei, um zu versuchen, aber die Vollversion kostet 23,95 $.

Die Version der App, die hier beschrieben ist das mit einem 64-Bit gepaart Windows Maschine. Wenn es um die Schnittstelle kommt, für den Zugriff auf PdaNet für Android App ist fast augenblicklich. Sie sind nur zwei Möglichkeiten gegeben, um USB aktivieren Tether oder aktivieren Bluetooth DUN. Jede Option, wenn gewählt wird, bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Ihnen helfen die gewünschten Setups. Ist das erledigt, haben wir versucht, die Verbindung testen Geschwindigkeit. Zwar gab es eine leichte Verringerung der gesamten Geschwindigkeit der Datenübertragung, ist die Höhe des tatsächlich vernachlässigbar genug für uns, diesen Nachteil zu ignorieren. Was ist sehr wichtig, wenn es um diese App kommt, ist, dass es eine drahtlose Internet-Verbindung, bei der nur unsere ermöglicht Windows Maschinen-und Telefon sind in der Lage zu kommunizieren, im Gegensatz zu WLAN.

PdaNet für Android ist eine preiswerte und sehr praktische Möglichkeit der Bereitstellung einer Internet-Verbindung zu einem PC . Es kann verlangen, dass Sie eine zusätzliche Bluetooth-Funk Zubehör haben, wenn Sie eine sind DeskTopPC , Aber zumindest Ihre drahtlose Verbindung ist so sicher wie es sein sollte.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion PdaNet für Android (64-bit Windows Installer ).

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.00

Version 3,0 verbessert die Leistung und behebt mehrere Verbindungsprobleme. Jetzt können Sie sich zu verstecken Tether Nutzung.

Allgemein

Herausgeber Juni Gewebe-Technologie
Herausgeber Website http://www.junefabrics.com/
Veröffentlichungsdatum 03. Mai 2011
Hinzufügedatum 03. Mai 2011
Version 3,00

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Einwahl-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Windows XP / Vista / 7 64-bit

Downloadinformationen

Dateigröße 2,97 MB
Dateiname PdaNetA300x64.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 166.624
Der letzten Woche 365

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen HTTPS Grasen gesperrt nach 30 Tagen
Preis 23,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / November 25, 2012

Allowing you to transmit Web-based data and content via Bluetooth, PdaNet for Android allows your PC to connect to the Internet using both the phone's standard radio and its Bluetooth radio. PdaNet for Android is free to try but the full version will cost you $23.95.

The version of the app discussed here is the one paired with a 64-bit Windows machine. When it comes to the interface, access to the PdaNet for Android app is almost instantaneous. You are just given two options, to enable USB tether or to enable Bluetooth DUN. Each option, when chosen, provides a step-by-step guide to help you complete the required setups. Once done, we tried testing the connection speed. While there was a slight reduction in overall data transfer speed, the amount is actually negligible enough for us to disregard this drawback. What's very important when it comes to this app is that it allows a wireless Internet connection in which only our Windows machine and phone are able to communicate, unlike Wi-Fi.

PdaNet for Android is a cheap and very handy way of providing an Internet connection to any PC. It may require you to have an additional Bluetooth radio accessory if you are using a desktop PC, but at least your wireless connection is as secure as it should be.

Editors' note: This is a review of the trial version of PdaNet for Android (64-bit Windows Installer).

How can you tell if an Android app is safe?

User Reviews
  • All Versions

    4.1

    out of 8 votes

    • 5 star 4
    • 4 star 3
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.00

Version 3.0 improves performance and fixes multiple connection issues. Now allows you to hide Tether usage.

General

Publisher June Fabrics Technology
Publisher web site http://www.junefabrics.com/
Release Date May 03, 2011
Date Added May 03, 2011
Version 3.00

Category

Category Communications
Subcategory Dial-up Software

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements Windows XP/Vista/7 64-bit

Download Information

File Size 2.97MB
File Name PdaNetA300x64.exe

Popularity

Total Downloads 172,311
Downloads Last Week 283

Pricing

License Model Free to try
Limitations HTTPS browsing disabled after 30 days
Price $23.95
Report a problem