Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

PDF To Word Converter, als sein Name deutet an, wandelt schnell Akten im pdf Format in Word Dokumente um, also redigieren Sie oder teilen sie leicht. Mit mehrfachen Umwandlung und Extraktionwahlen läßt diese APP Sie genau erhalten, was Sie von jedem möglichem PDFs benötigen, das Sie antreffen.

Pro

Clear Schnittstelle: Alle Programmwahlen werden offenbar durch die Hauptschnittstelle der APP dargestellt. Eine Umwandlung durchzuführen, gerecht füllen innen erfordert auffängt während Sie Ihre Weise hinunter die Seite bearbeiten und bilden die Vorwähleren hinsichtlich sind welcher Akte Sie umwandeln möchten, wo Sie die umgewandelte Akte speichern möchten, welche Art des Plans, den Sie möchten, und mehr und klicken dann Bekehrten.

Wandeloptionen: Durch diese APP, Sie kann verborgenes PDFs zu einigen unterschiedlichen Akte Formaten einschließlich DOCX, Doc., rtf, TXT und XML. Sie können auch beschließen, Bilder nur in den verschiedenen Formaten wie png, BMP, J2K, tiff und mehr zu extrahieren.

Betrüger

Außer Positionen: Wenn Sie entscheiden, wo man Ihre umgewandelte Akte speichert, können Sie von einer Liste der Eintragungen einschließlich Quellheft, DeskTop, meine Dokumente oder meine Downloads wählen. Das einzige andere Wahl ist anderes, aber diese Vorwähler arbeitet nicht, wie beabsichtigt. Es hat angenommen, um ein Sucherfenster zu öffnen ließ Sie Positionen grasen und Ihre Wahl treffen, aber anstatt wählt es eine gelegentliche Position aus.

Unklare Fehlermeldungen: Einige Fehlermeldungen die Programmgeschenke schließen nur eine Alarmikone und keinen Text ein. Dieses bildet es hart, zu wissen, was genau das Problem, daß aufgefordert der Anzeige, war und Ihnen keine Anhaltspunkte gibt über, wie man sie zukünftig behebt.

Endergebnis

PDF To Word Converter gibt Ihnen mehrfache Wahlen für das Ändern der pdf Akten in andere Formate, also können Sie sie redigieren oder teilen. Es gibt definitiv einige kleine Wanzen, aber das Programm führt seine angegebenen Funktionen kompetent durch. Sie können es für freies für Tage 180 oder für bis zu PDFs 100 mit einer Begrenzung auf drei Seiten jedes versuchen, und das Kaufen der vollen Version kostet $22,95.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von Pro PDF To Word Converter 15.2.2.6.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 20.2.2.3

Version 20.2.2.3 addiert neue Reports.

Allgemein

Herausgeber GIRDAC InfoTechnologies
Herausgeber Website http://www.girdac.com
Veröffentlichungsdatum 20. Januar 2018
Hinzufügedatum 21. Januar 2018
Version 20.2.2.3

Kategorie

Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie PDF-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 6,31 MB
Dateiname PDF-to-Word-Pro-Trial-Setup.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 270.032
Der letzten Woche 119

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 180 day/100-PDF/3-page Versuch
Preis 22,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / September 30, 2014

PDF to Word Converter, as its name implies, quickly converts files in PDF format to Word documents so you edit or share them easily. With multiple conversion and extraction options, this app lets you get exactly what you need from any PDFs you encounter.

Pros

Clear interface: All program options are clearly presented through the app's main interface. To complete a conversion, just fill in the required fields as you work your way down the page, making selections concerning which file you'd like to convert, where you'd like to save the converted file, what type of layout you'd like, and more, and then click Convert.

Conversion options: Through this app, you can covert PDFs to several different file formats including DOCX, DOC, RTF, TXT, and XML. You can also choose to extract images only in various formats like PNG, BMP, J2K, TIFF, and more.

Cons

Save locations: When deciding where to save your converted file, you can choose from a list of entries including Source Folder, Desktop, My Documents, or My Downloads. The only other option is Other, but this selection doesn't work as intended. It's supposed to open a Finder window to let you browse locations and make your choice, but instead it picks a random location.

Unclear error messages: Some error messages the program presents only include an alert icon and no text. That makes it hard to know what exactly the problem was that prompted the message and gives you no clues about how to correct it in the future.

Bottom Line

PDF to Word Converter gives you multiple options for changing PDF files into other formats so you can edit or share them. There are definitely some minor bugs, but the program does complete its stated functions competently. You can try it for free for 180 days or for up to 100 PDFs with a limit of three pages each, and purchasing the full version will cost $22.95.

Editors' note: This is a review of the trial version of PDF To Word Converter Pro 15.2.2.6.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.4

    out of 51 votes

    • 5 star 42
    • 4 star 2
    • 3 star 0
    • 2 star 1
    • 1 star 6
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 20.2.2.3

Version 20.2.2.3 adds new reports.

General

Publisher GIRDAC InfoTechnologies
Publisher web site http://www.girdac.com
Release Date January 20, 2018
Date Added January 21, 2018
Version 20.2.2.3

Category

Category Graphic Design Software
Subcategory PDF Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 6.31MB
File Name PDF-to-Word-Pro-Trial-Setup.zip

Popularity

Total Downloads 271,187
Downloads Last Week 12

Pricing

License Model Free to try
Limitations 180-day/100-PDF/3-page trial
Price $22.95
Report a problem