Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

PDF Reader für Windows 7 ist eine schnelle, leichte Freeware Leser, die Anzeige und drucken können PDFs sowie konvertieren Sie sie in einer Vielzahl von anderen Formaten. Es wurde entwickelt, um sowohl mit 32-Bit und 64-Bit-Versionen von Integration Windows 7 als Standard PDF Viewer , Aber es ist auch abwärtskompatibel mit Vista , XP, Windows 2000, und einige Server-Versionen. Er schafft keine PDFs, für diesen Job, Sie müssen noch eine voll funktionsfähige PDF-Software-Programm, wie die der Entwickler bietet auch als kostenpflichtiges Upgrade. Wir haben versucht, die Freeware PDF Reader für Windows 7 Windows 7 Home Premium SP1.

PDF Reader 'S bunte Layout ist einfach, aber attraktiv, mit einem schön gerenderten Symbolleiste, die im Grunde repliziert die wichtigsten Befehle aus der Menüleiste. Wir konnten wählen, sich zu verstecken oder die Menüleiste anzuzeigen, Symbolleiste und Statusleiste, indem Sie auf das Menü Optionen und aktivieren oder deaktivieren Sie die entsprechenden Felder. Das Menü Extras ist für eine Diashow-Funktion sowie eine Option, um das Programm als Ihr System voreingestellt bemerkenswerte PDF Reader . Wir drückten Hilfe und das Programm eröffnete eine Website bietet E-Mail-Support sowie ein Tutorial und PDF-Handbuch zu dem zuvor benannten Premium-Software. Allerdings werden die meisten Nutzer finden PDF Reader einfach herauszufinden: öffnen Sie Ihre PDF, passen Sie die Ansicht durch Zoomen und Drehen, und drucken Sie das Dokument entweder oder speichern Sie sie in einem anderen Format.

Wir begannen mit der Eröffnung einige PDF-Dateien halten wir nur für einen solchen Zweck. PDF Reader öffnet Dateien schnell, auch große, mehrseitige Dateien. Files waren schön, einschließlich Farbbildern und das Bild und die Seitennavigation Befehle funktionierte gut gemacht. Um PDFs zu konvertieren, haben wir einfach gespeicherte Dateien in unserem Angebot von einer Vielzahl von Formaten: TXT, BMP, JPG, GIF, PNG, WMF, EMF und EPS. Wir könnten auch ausdrucken und PDFs anzuzeigen Dokument Karteikarten. Während das ist über die Grenze dessen, was PDF Reader für Windows 7 hat, ist das, was die meisten Anwender benötigen in einem freien PDF Reader , Und ist ähnlich wie die Fähigkeiten der anderen Werkzeuge dieser Art. Wir haben bemerkt, dass es schneller als manche Big-Box freeware schien, though.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.2.2.2566

Version 1.2.2.2566 erhöht Mäuseradblättern und darf Text oder Abbildungen aus pdf Akten mit weniger Mäuseklicken heraus kopieren.

Allgemein

Herausgeber PDFLogic
Herausgeber Website http://www.pdflogic.com
Veröffentlichungsdatum 23. Mai 2017
Hinzufügedatum 23. Mai 2017
Version 1.2.2.2566

Kategorie

Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie PDF-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 3,56 MB
Dateiname PDFReaderSetup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 4.054.357
Der letzten Woche 6.239

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / January 30, 2013

PDF Reader for Windows 7 is a fast, lightweight freeware reader that can display and print PDFs as well as convert them into a wide range of other formats. It's designed to integrate with both 32-bit and 64-bit versions of Windows 7 as the default PDF viewer, but it's also backward-compatible with Vista, XP, Windows 2000, and some server releases. It doesn't create PDFs; for that job, you'll still need a full-featured PDF software program, such as the one the developer also offers as a paid upgrade. We tried the freeware PDF Reader for Windows 7 in Windows 7 Home Premium SP1.

PDF Reader's colorful layout is simple but attractive, with a nicely rendered toolbar that basically replicates the most essential commands from the Menu bar. We could choose to hide or display the Menu bar, Tool bar, and Status bar by clicking the Options menu and checking or unchecking the appropriate boxes. The Tools menu is notable for a slideshow feature as well as an option to set the program as your system's default PDF reader. We pressed Help, and the program opened a Web site offering e-mail support as well as a tutorial and PDF manual for the aforementioned premium software. However, most users will find PDF Reader easy to figure out: open your PDF, adjust the view by zooming and rotating, and either print the document or save it in a different format.

We started by opening some PDF files we keep for just such a purpose. PDF Reader opens files quickly, even large, multipage files. Files were rendered nicely, including color images, and the image and page navigation commands worked well. To convert PDFs, we simply saved files in our choice of a variety of formats: TXT, BMP, JPG, GIF, PNG, WMF, EMF, and EPS. We could also print PDFs and view document property sheets. While that's about the limit of what PDF Reader for Windows 7 does, that's what most users need in a free PDF reader, and is similar to the capabilities of other tools of its type. We did notice that it seemed faster than certain big-box freeware, though.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.4

    out of 30 votes

    • 5 star 16
    • 4 star 1
    • 3 star 2
    • 2 star 1
    • 1 star 10
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.2.2.2566

Version 1.2.2.2566 enhances mouse wheel scrolling and allows to copy text or pictures out of PDF files with less mouse clicks.

General

Publisher PDFLogic
Publisher web site http://www.pdflogic.com
Release Date May 23, 2017
Date Added May 23, 2017
Version 1.2.2.2566

Category

Category Graphic Design Software
Subcategory PDF Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 3.56MB
File Name PDFReaderSetup.exe

Popularity

Total Downloads 4,138,236
Downloads Last Week 4,393

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
Best Amazon Prime Day deals so far

Best Amazon Prime Day deals so far

by Clifford Colby

From headphones and earbud to mobile phones and smart home devices, here are the best Prime Day tech...

Read more
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more