Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

GoldSolution die PC Auto Shutdown Antworten viele Bedürfnisse mit flexiblen Optionen für die Planung automatischer Abschaltung, Abschaltung, Neustart, Hibernate und andere Befehle. Seine Assistenten-basierte Oberfläche macht die Einstellung benutzerdefinierte Schemata zu einem Kinderspiel. PC Auto Shutdown ist Shareware, die kostenlos für 15 Tage zu versuchen. Die neueste Version unterstützt Windows 8. Wir haben versucht, es in 32-bit und 64-bit Windows 7.

Wenn das Programm das Installationsprogramm geschlossen, öffnete ein kompaktes Fenster auf die Timer Register, das Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Tasten und ein Grid-Ansicht nach Titel, Status, Shutdown Ereignis, Aktivierung Zeit und Häufigkeit sortiert angezeigt. Klicken hinzufügen produzierte die Timer Settings Tool. Wir benannt und konfiguriert unser Timer aus einer Reihe von Funktionen, darunter eine wöchentliche Menü und verschiedene Optionen Aktivierung, und auf OK geklickt. Wir setzen unsere Shutdown Zeit für 3 Minuten und auf Weiter geklickt.

Der Assistent ging uns durch die restlichen Tabs wiederum jeweils klar durch die Funktion gekennzeichnet: Allgemein, Hotkeys, Ton, Clean up, das Passwort und Login. Die Clean up Reiter angeboten wurden ein Menü mit zusätzlichen Aktionen wie das Leeren des ReCycle Bin und Clearing-Browser-Daten. Das Passwort-Tool ist eine wertvolle Option, wenn andere Benutzer haben Zugriff auf Ihre PC . Nachdem wir würden eingestellt Everything Wir auf OK geklickt haben, geschlossen alle geöffneten Programme, und wartete. Termingerecht und ohne viel Aufhebens, PC Auto Shutdown schloss unser System nach unten. Wenn wir neu gestartet, Everything lief normal. Eine Sache, die wir gerne sehen würden ist ein sichtbares CountDown Timer , Vielleicht mit einem blinkenden Warnung für, wenn der Ton ist keine Option.

Fortgeschrittene Benutzer können Befehle in programmieren PC Auto Shutdown , Wenn wir nicht versuchen. Für die meisten Benutzer PC Auto Shutdown bietet mehr als genug zusätzliche Funktionen im Vergleich zu Windows . Es ist ziemlich billig, so können Sie es für ein paar Wochen versuchen und sehen, ob es Ihnen das Leben leichter macht.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von PC Auto Shutdown 5,3.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.1

Versionen 6,1 fügt Unterstützung für Windows 10hinzu.

Allgemein

Herausgeber GoldSolution
Herausgeber Website http://www.drivermagician.com
Veröffentlichungsdatum 22. Mai 2015
Hinzufügedatum 22. Mai 2015
Version 6,1

Kategorie

Kategorie Desktop-Erweiterungen
Unterkategorie Startprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 852.44KB
Dateiname AutoShutdown.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 267.332
Der letzten Woche 41

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 15 Tagesversuch
Preis 19,95 €

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

PC Auto Shutdown

By GoldSolution Free to try Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Nov 4, 2012

GoldSolution's PC Auto Shutdown answers many needs with flexible options for scheduling automatic shutdown, power-off, restart, hibernate, and other commands. Its wizard-based interface makes setting custom schemes a breeze. PC Auto Shutdown is shareware that is free to try for 15 days. The latest version fully supports Windows 8. We tried it in both 32-bit and 64-bit Windows 7.

When the program's installer closed, a compact window opened to its Timer tab, which displayed Add, Edit, and Delete buttons and a grid view sorted by Title, Status, Shutdown Event, Activation Time, and Frequency. Clicking Add produced the Timer Settings tool. We named and configured our timer from a range of features, including a weekly menu and various activation options, and clicked OK. We set our Shutdown time for 3 minutes and clicked Next.

The Wizard walked us through the remaining Tabs in turn, each clearly labeled by function: General, Hotkeys, Sound, Clean up, Password, and Log. The Clean up tab offered a menu of additional actions such as emptying the Recycle Bin and clearing browser data. The password tool is a valuable option when other users have access to your PC. After we'd set everything, we clicked OK, closed all our open programs, and waited. On schedule and without fuss, PC Auto Shutdown shut our system down. When we rebooted, everything ran normally. One thing we'd like to see is a visible countdown timer, perhaps with a flashing alert for when sound isn't an option.

Advanced users can program commands into PC Auto Shutdown, though we didn't try. For most users, PC Auto Shutdown offers more than enough extra capabilities, compared to Windows. It's quite inexpensive, so you can try it for a couple of weeks and see if it makes your life easier.

Editors' note: This is a review of the trial version of PC Auto Shutdown 5.3.

Full Specifications

What's new in version 6.1

Versions 6.1 adds support for Windows 10.

General

Release May 22, 2015
Date Added May 22, 2015
Version 6.1

Operating Systems

Operating Systems Windows Vista, Windows, Windows 2000, Windows 8, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 268,026
Downloads Last Week 2
Report Software

Related Software

Executor

Free
Executor

Launch

Free to try
Launch

Perfect Launcher

Free
Perfect Launcher

Free Launch Bar

Free
Free Launch Bar

User Reviews

4.2/5
9 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

PC Auto Shutdown helps you automatically shutdown, power off, reboot, hibernate, suspend or log off computers at schedule time you specifies. It can shut down computers at schedule time when no user is logged on or when computers are in suspended power conservation mode. It gives you different ways to schedule the shutdown event for your needs, such as daily, weekly and only once. During the shutdown, it can clean up Recycle Bin, temporary files, IE cache, IE cookies, IE history, IE auto-complete entries and recent document list to improve system performance and protect your privacy.