Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Tragen Sie Schnellgang-Mittel ein, die Konsole eine APP ist, die den Zwischenhändler herausschneiden (d.h., Ihr PC) wenn sie zum Erhalten der freien epubs auf Ihrer beweglichen Vorrichtung kommt. Mit Schnellgang können Sie Bibliothek Ebücher (und audiobooks) direkt zu Ihrer iOS Vorrichtung downloaden.

Die ist die guten Nachrichten. Die schlechten Nachrichten sind die, welche die APP eingestellt herauf erhält, sind Hauptschmerz, und da Ebuch Leser gehen, ist sie bestenfalls mittelmäßig. Plus, die Vorwähler ist nicht was wir umfangreich benennen würde, mindestens von unserer Testbibliothek.

Um Bücher zu downloaden, müssen Sie „eine Web site zuerst addieren“ (Bedeutung wählen Ihre Bibliothek). Dieses stößt Sie aus OMC heraus und an Safari, in dem Sie nach Ihrer Bibliothek suchen. Sobald Sie es gefunden haben, können Sie für Bücher grasen und ein beschließen, um zu downloaden oder zu halten.

Um vollen Gebrauch vom Schnellgang zu bilden, müssen Sie Ihre BibliothekKartennummer und vielleicht einen STIFT liefern außerdem (der einen Besuch zu Ihrer tatsächlichen Bibliothek oder zu seiner eigenen Web site erfordern kann). Wenn dem, das und ein getan werden, Buch für das Downloading angestanden sind, bittet OMC Sie um Ihren luftgetrockneten Ziegelstein Identifikation (Sie annehmend haben Sie ein--wenn nicht, ist es aus zu Adobe.com, das Sie gehen). Unterzeichnen Sie innen, dann gehen Sie zurück zu Safari und klopfen Sie Download wieder. Bleh. Dankbar sind die meisten diesen Schritten einmalige Streite. Sobald OMC ganz aufgestellt wird, ist es eine hübsche einfache Angelegenheit, zum der Bücher zu grasen und zu downloaden.

Noch erwarten Sie nicht eine Menge Glocken und Whistles, wenn sie zum tatsächlichen Messwert kommt. Die APP läßt Sie Brightness justieren, Bookmarks addieren und Schriftkegelgröße ändern, aber die ist über es. Unser reales Problem ist mit dem Plan: Text wird in eine unnötigerweise schmale Spalte, ohne Weise zu erweitern formatiert, oder sogar sich zu verstecken onscreen Kontrollen. Auch es ist nicht eine Universalapp, also müssen iPad Benutzer mit einer zoomed Ansicht genügen. Und es nicht sogar stützt Landscape Lagebestimmung.

Infolgedessen obgleich Schnellgang-Mittel-Konsole Ebuch Erwerb viel einfacher als Bluefire Reader bildet, können Sie mit dem letzten während des Momentes haften wünschen.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.6.4

• Repariert eine Ausgabe, in der einige Benutzer zu Safari beim Versuchen, zur APP innen zu unterzeichnen geschickt wurden.

Allgemein

Herausgeber Schnellgang
Herausgeber Website http://overdrive.com/software/omc/
Veröffentlichungsdatum 30. September 2017
Hinzufügedatum 30. September 2017
Version 3.6.4

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie eBooks

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 20,44 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.232
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Enter OverDrive Media Console is an app that cuts out the middleman (i.e., your PC) when it comes to getting free epubs on your mobile device. With OverDrive, you can download library e-books (and audiobooks) directly to your iOS device.

That's the good news. The bad news is that getting the app set up is a major pain, and as e-book readers go, it's mediocre at best. Plus, the selection isn't what we'd call extensive, at least from our test library.

To download books, you must first "Add a Website" (meaning choose your library). This bumps you out of OMC and into Safari, where you'll search for your library. Once you've found it, you can browse for books, choosing one to download or hold.

To make full use of Overdrive, you'll need to supply your library card number, and possibly a PIN as well (which may require a visit to your actual library or its own Web site). With that done and a book queued for downloading, OMC asks you for your Adobe ID (assuming you have one--if not, it's off to Adobe.com you go). Sign in, then go back to Safari and tap Download again. Bleh. Thankfully, most of these steps are one-time hassles. Once OMC is all set up, it's a pretty simple matter to browse and download books.

Still, don't expect a lot of bells and whistles when it comes to actual reading. The app lets you adjust brightness, add bookmarks, and change font size, but that's about it. Our real problem is with the layout: text is formatted into an unnecessarily narrow column, with no way to expand or even to hide the onscreen controls. Also, it's not a universal app, so iPad users will have to suffice with a zoomed view. And it doesn't even support landscape orientation.

Consequently, although OverDrive Media Console makes e-book acquisition much easier than Bluefire Reader, you may want to stick with the latter for the moment.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.0

    out of 1 votes

    • 5 star 0
    • 4 star 0
    • 3 star 1
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.6.4

• Fixes an issue where some users were sent to Safari while attempting to sign in to the app.

General

Publisher OverDrive
Publisher web site http://overdrive.com/software/omc/
Release Date September 30, 2017
Date Added September 30, 2017
Version 3.6.4

Category

Category Educational Software
Subcategory eBooks

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size Not Available
File Name Not available

Popularity

Total Downloads 1,234
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more