Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Microsoft Silverlight ist eine Steckverbindung, die entworfen ist, um Ihre strömenden Fähigkeiten des Bildschirmes zu erhöhen und Ihre gesamte Betrachtung Erfahrung zu verbessern. Es funktioniert im Allgemeinen im Hintergrund, aber Sie können Ihre Präferenzen und andere Einstellungen vom Armaturenbrett der APP justieren.

Pro

Konfigurationsoptionen: Sie können Verhalten Silverlights in einer Anzahl von Situationen feststellen, indem Sie Vorwähleren in der Verkleidung der APP Steuerbilden. Zum Beispiel können Sie wählen, wie und wann man das Programm aktualisiert, bauen Ihr webcam und Mikrophon zusammen und stellen Erlaubnis für bestimmte Web site ein.

Verbesserte videoqualität: Diese Steckverbindung verbessert die Qualität des strömenden Bildschirmes auf Ihrem Computer. Die meisten der Zeit, die Sie nicht sogar kennen, daß es dort ist, da es gerade in Ihre Datenbanksuchroutine und in andere Bildschirmprogramme integriert, um Resultate zu erhalten.

Betrüger

Gelegentliche Abbrüche: Selbst wenn Sie nicht strömender Bildschirm sind, kann Silverlight Ihre Datenbanksuchroutine veranlassen zusammenzustoßen. Wir trafen dieses Problem mehrmals an, nachdem wir die Software angebracht hatten, und wir wurden mit einer Anzeige angebend dargestellt, daß Silverlight ein Problem angetroffen hatte. Die Datenbanksuchroutine Allgemeines schließen und sie wieder öffnen lösten das Problem.

Endergebnis

Microsoft Silverlight ist ein nützliches Programm, und bestimmte andere Services, wie Netflix, erfordern es, um strömenden Bildschirm zu spielen. Es ist nicht ohne Ausgaben, aber es ist frei, und die Verbesserungen in der videoleistung und andere Fähigkeiten bilden sie wert heraus überprüfen.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.1.50918.0

Regelt Datum/Uhrzeit-Berechnungen, um neue ären im japanischen Kalender anzufassen.

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 15. Januar 2019
Hinzufügedatum 16. Januar 2019
Version 5.1.50918.0

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Andere Browser-Add-Ons & Plug-Ins

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 6,7 MB
Dateiname Silverlight.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 743.549
Der letzten Woche 115

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / July 21, 2014

Microsoft Silverlight is a plug-in designed to enhance your video streaming capabilities and improve your overall viewing experience. It generally works in the background, but you can adjust your preferences and other settings from the app's dashboard.

Pros

Configuration options: You can determine Silverlight's behavior in a number of situations by making selections in the app's control panel. For instance, you may choose how and when to update the program, configure your webcam and microphone, and set permissions for certain websites.

Improved video quality: This plug-in does improve the quality of streaming video on your computer. Most of the time you won't even know it's there, as it just integrates into your browser and other video programs to get results.

Cons

Occasional crashes: Even when you're not streaming video, Silverlight can cause your browser to crash. We encountered this problem several times after installing the software, and we were presented with a message stating that Silverlight had encountered a problem. Generally closing the browser and reopening it solved the problem.

Bottom Line

Microsoft Silverlight is a useful program, and certain other services, like Netflix, require it in order to play streaming video. It's not without issues, but it's free, and the improvements in video performance and other capabilities make it worth checking out.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    2.8

    out of 57 votes

    • 5 star 17
    • 4 star 6
    • 3 star 6
    • 2 star 4
    • 1 star 24
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 5.1.50918.0

Fixes datetime calculations to handle new eras in the Japanese Calendar.

General

Publisher Microsoft
Publisher web site http://www.microsoft.com/
Release Date January 15, 2019
Date Added January 16, 2019
Version 5.1.50918.0

Category

Category Browsers
Subcategory Other Browser Add-ons & Plugins

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 6.7MB
File Name Silverlight.exe

Popularity

Total Downloads 746,683
Downloads Last Week 71

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem