Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn alle Monatssubskription Dienstleistungen für Ihre Aufmerksamkeit vying, diese Tage, konnten Sie nicht Raum für andere haben. Aber, wenn der unveränderliche März der Wunderfilme Sie interessiert an dem komischen Buchmittel erhalten hat, ist das Wunder, das unbegrenzt ist, ein vielversprechender Platz, zum zu beginnen und oben bietet über 20.000 bücher für $10 ein Monat oder $69 ein Jahr an. Lassen Sie uns sehen, wenn es den Preisumbau wert ist.

Pro

Die größte Bibliothek des Wunders Comics auf dem Internet: Die Firma sagt, daß das komische 20.000 Bücher des überschusses vorhanden sind, mit hinzugefügt jede Woche. Dieses ist für $ ein Monat10 recht eindrucksvoll. Es ist nicht so eindrucksvoll wie unbegrenztes Kindle, das ungefähr Million 1,5 Bücher auf Hahn hat. Aber als Speziellinteresse Bibliothek, ist 20K eine sehr gesunde Zahl.

Sehen Sie die Geburt der berühmten Buchstaben: Innerhalb einiger Hähne lasen wir die erste Ausgabe der Uncanny X-Männer, die ursprünglich innen herauskamen 1963 und Arbeit durch legendären Künstler Jack Kirby und Schreiben durch Stan Lee selbst kennzeichneten. Viele der Buchstaben, daß wir diese Tage auf dem Filmschirm sehen, wurden nach rechts hier erfunden. In der physischen Form würde diese Ausgabe ein Treasured Relikt unter Kollektoren sein. Jetzt können Sie eine pristine Kopie in einer APP downloaden und sie, wann immer Sie mögen, über Jahren 50 später lesen.

Wir beachteten, daß die APP auf die neuesten Ausgaben zuerst zeigen zurückfällt, also mußten wir das Sortieren aufheben, zum einer Reihe vom Anfang zu sehen. Dieses ist eine kleine Hürde, aber etwas, bewußt zu sein.

Viel preiswerter als kaufendes Comics: Wundern Sie sich Angebote diese massive Bibliothek für gerechtes $10 ein Monat, und es gab eine Förderung während unserer Prüfung, zum des ersten Monats für $ zu erhalten5. Sie können für $ auch oben jährlich69 unterzeichnen, das zu $ ein5,83 Monat ausarbeitet und es in die gleiche Preisstrecke wie ein einzelnes Buch einsetzen. Sie können „Jahrbuch plus“ für $ ein das Jahr99 auch tun (ausarbeitend zu $8,25 ein Monat), das einen Prozent 15 diskont auf Bucherwerben und irgendeinem körperlichem Swag einschließt. Warum würden Sie das Comics kaufen, wenn Sie eine flache Monatsgebühr für Zugang zahlen können?

Freie Vorbetrachtungen ließen Sie für selbst urteilen: Zusätzlich zum freien 7tägigen Versuch wundern Sie sich zur Verfügung stellt auch freie Probe Comics, die Sie lesen können, ohne zu müssen, für alles oben zu unterzeichnen. Sie sind normalerweise Vorbetrachtungen (das komische äquivalent eines Filmanhängers), aber die erste Ausgabe des Unbegrenztheit Handschuhs -- die Grundlage für die Rächer: Unbegrenztheit Kriegfilm -- war auch frei zu lesen. Gehen Sie einfach zum freien Ausgaben Abschnitt, klicken an eins von ihnen, klicken dann an die gelesene Beispieltaste. Der komische Wille laden dann in Ihrem web browser. Sie nicht sogar müssen ihnen Ihr email address geben.

Betrüger

Digital Freigaben werden um eine Hälfte ein Jahr oder mehr verzögert: Sie erhalten das frischste Comics nicht über Wunder unbegrenzt, um auf Piraterie vermutlich zu verringern. Die Firma sagt, daß Hinzufügung zur unbegrenzten Bibliothek zurück bis zum mindestens sechs Monaten gehalten werden. Wenn Sie über das Comics erfahren möchten, daß die Wunderfilme an basieren, ist das nicht ein Problem. Aber kein Comics mit den Geschichten, die von den Filmen auftauchen, stellt nicht oben sofort dar. Jedoch gibt das Jahrbuch plus Subskription Ihnen einen Prozent 15 diskont auf jenen Erwerben mindestens.

Begrenztes indirektes Downloading: Ihre indirekte Lesebibliothek wird auf Bücher Dutzend begrenzt, die fein für austauschen aber nicht so groß für Straße Reisen oder Ferien ist. Dieses ist nicht ungewöhnlich; Unbegrenztes Kindle läßt Sie no more als Bücher 10 sofort halten. Aber jene 10 Bücher konnten Wochen oder Monate dauern, um, abhängig von Ihrem Geschmack zu lesen. Sie konnten die ganze 12 Ihr downloadetes Comics in der Zeit lesen, der es nimmt, um einen einzelnen Roman durchzuführen. So, wenn Sie reisen, müssen Sie oben auf einem frischen Satz Büchern auf Lager jedesmal.

Benötigt eine Vorrichtung mit einem großen Schirm: Während $10 ein Monat ein Diebstahl für diesen vielen Inhalt ist, schauen Comics nicht das, das an einem beweglichen Standardtelefon groß ist. Der 5.5 Schirm des Zoll 1080p von iPhone 8+ ist kaum genug, und die ist Betrachtung im Landscape Modus, der uns zoom innen auf einen Abschnitt der Verkleidungen an den Kosten des Vermissens heraus auf Gestaltungsarbeit läßt, die eine volle Seite aufnimmt (manchmal zwei). Wir würden stark Betrachtung auf einer Tablette oder einem Computermonitor (vorzugsweise eine, die Sie in Portraitmodus dich drehen können), für bessere Textleserlichkeit und Genuß der Sichtdetails empfehlen. EIN Fernsehapparat 4K würde diskutierbar das beste Format anbieten, aber Sie benötigen zusätzliche Werkzeuge für das; für iOS benötigen Sie ein Apple TV 4K, das bis zu Ihrem Telefon über seinen Schirm verbunden wird, der Eigenschaft widerspiegelt; für Android oder eine Google Chrome Datenbanksuchroutine auf Ihrem PC, benötigen Sie ein Google Chromecast Ultra.

Account Kreation Störungen: Der Zeichen-oben Prozeß hat einen jener Schritte, in denen Sie einen Kontonamen verursachen müssen, aber das System erklärt Ihnen, daß nicht ein Name bereits gebräuchlich ist, bis Sie ein eingereicht haben. Ihr Benutzerprofil ist nicht durch andere unbegrenzte Kunden, so nur Sie sieht es viewable. Sein nur Zweck scheint, administrativ zu sein. Aber, bis Sie heraus einen einzigartigen Spitznamen für selbst darstellen, werden die Türen zu dieser Bibliothek fest abgehalten. Indem er nicht Ihr email address als Ihr s-bit für Benutzer annimmt, verursacht der Service ein unnötiges Hindernis, das vermutlich seine Kunden kostet. Dieses ist nicht ein sehr großes Abkommen, aber es bildet das weniger polierte Erfahrung Gefühl.

Endergebnis

Es gibt einige Verschrobenheiten in unbegrenzter Benutzererfahrung des Wunders, aber die blosse Größe der Bibliothek, seine Zugänglichkeit und der Wert zeigen an mehr als ausgleicht sie an.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.0.2

Köpfe oben, zutreffende Gläubiger!

Wir aktualisieren mit Sorgfalt, um Ihre APP besser zu bilden! Wir haben die Ladengeschwindigkeiten verbessert, um Ihre Buchlast schnell sicherzustellen.

Probleme mit dem appkwscnmrk habend, möchten wir von Ihnen hören! Schicken Sie uns eine Anmerkung zu onlinesupport@marvel.com oder tweet wir @marvelsupport.

Allgemein

Herausgeber Wunder-Unterhaltung
Herausgeber Website http://www.marvel.com/blogs/pete/
Veröffentlichungsdatum 29. September 2017
Hinzufügedatum 29. September 2017
Version 3.0.2

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie eBooks

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 69,69 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 126
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

With all the monthly subscription services vying for your attention these days, you might not have room for another. But if the steady march of Marvel movies has gotten you interested in the comic book medium, Marvel Unlimited is a promising place to start, offering up over 20,000 books for $10 a month or $69 a year. Let's see if it's worth the price tag.

Pros

The largest Marvel Comics library on the Internet: The company says that over 20,000 comic books are available, with more added each week. This is pretty impressive for $10 a month. It's not as impressive as Kindle Unlimited, which has about 1.5 million books on tap. But as a special-interest library, 20K is a very healthy number.

See the birth of famous characters: Within a few taps, we were reading the first issue of Uncanny X-Men, which originally came out in 1963 and featured work by legendary artist Jack Kirby and writing by Stan Lee himself. Many of the characters that we see these days on the movie screen were invented right here. In physical form, this issue would be a treasured relic among collectors. Now you can download a pristine copy in an app and read it whenever you like, over 50 years later.

We did notice that the app defaults to showing the most recent issues first, so we had to reverse the sorting to see a series from the beginning. This is a small hurdle, but something to be aware of.

Much cheaper than buying comics: Marvel offers this massive library for just $10 a month, and there was a promotion during our testing to get the first month for $5. You can also sign up for $69 annually, which works out to $5.83 a month, putting it in the same price range as a single book. You can also do "Annual Plus" for $99 a year (working out to $8.25 a month), which includes a 15 percent discount on book purchases and some physical swag. Why would you buy the comics when you can pay a flat monthly fee for access?

Free previews to let you judge for yourself: In addition to the free 7-day trial, Marvel also provides free sample comics that you can read without having to sign up for anything. They are usually previews (the comic equivalent of a movie trailer), but the first issue of Infinity Gauntlet -- the basis for the Avengers: Infinity War film -- was also free to read. Just go to the free issues section, click on one of them, then click on the Read Sample button. The comic will then load in your web browser. You don't even have to give them your email address.

Cons

Digital releases are delayed by half a year or more: You won't get the freshest comics via Marvel Unlimited, presumably to cut down on piracy. The company says that additions to the Unlimited library are held back by at least six months. If you want to catch up on the comics that the Marvel films are based on, that's not a problem. But any comics with stories emerging from the films won't show up right away. However, the Annual Plus subscription does at least give you a 15 percent discount on those purchases.

Limited offline downloading: Your offline reading library is limited to a dozen books, which is fine for a commute but not so great for road trips or vacations. This is not unusual; Kindle Unlimited lets you keep no more than 10 books at once. But those 10 books could take weeks or months to read, depending on your tastes. You could read all 12 of your downloaded comics in the time that it takes to complete a single novel. So if you're traveling, you'll have to be stocked up on a fresh set of books every time.

Needs a device with a large screen: While $10 a month is a steal for this much content, comics don't look that great on a standard mobile phone. The 5.5-inch 1080p screen of an iPhone 8+ is barely enough, and that's viewing in Landscape mode, which lets us zoom in on a section of panels at the cost of missing out on artwork that takes up a full page (sometimes two). We'd strongly recommend viewing on a tablet or a computer monitor (preferably one you can rotate into Portrait mode) for better text legibility and enjoyment of the visual details. A 4K TV would arguably offer the best format, but you need additional tools for that; for iOS, you need an Apple TV 4K linked up to your phone via its Screen Mirroring feature; for Android or a Google Chrome browser on your PC, you'll need a Google Chromecast Ultra.

Account creation annoyances: The sign-up process has one of those steps where you need to create an account name, but the system doesn't tell you that a name is already in use until you've submitted one. Your user profile isn't viewable by other Unlimited customers, so only you will see it. Its only purpose appears to be administrative. But until you figure out a unique nickname for yourself, the doors to this library are firmly barred. By not accepting your email address as your user ID, the service creates a needless obstacle that's probably costing its customers. This is not a huge deal, but it makes the experience feel less polished.

Bottom Line

There are a few quirks in Marvel Unlimited's user experience, but the sheer size of the library, its accessibility, and the value on display more than make up for it.

 
read more +

Latest Stories
SwiftKey virtual keyboard app update boosts speed while avoiding bloat

SwiftKey virtual keyboard app update boosts speed while avoiding bloat

The developers says that it loads faster and refreshes more quickly.

Read more
Google Maps grabs Waze incident reports and speed limits

Google Maps grabs Waze incident reports and speed limits

Google is finally integrating some of Waze's best features after hinting at it for months.

Read more
New data breach exposes 21,222,975 passwords; here's how to protect yours

New data breach exposes 21,222,975 passwords; here's how to protect yo...

If you thought Facebook's photo privacy bug was bad, you ain't seen nothin' yet.

Read more

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 3.0.2

Heads up, True Believers!

We're diligently updating to make your app better! We've improved the loading speeds to ensure your books load quickly.

Having problems with the appkwscnmrk We want to hear from you! Send us a note to onlinesupport@marvel.com or tweet us @marvelsupport.

General

Publisher Marvel Entertainment
Publisher web site http://www.marvel.com/blogs/pete/
Release Date September 29, 2017
Date Added September 29, 2017
Version 3.0.2

Category

Category Educational Software
Subcategory eBooks

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 69.69MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 122
Downloads Last Week 4

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem