Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Es gibt keine bessere Weise, gesundes Leben als anzuregen, es zu eine Konkurrenz zu machen. Verfolgen Sie Ihre Tätigkeit, teilen Sie es mit Freunden, und stellen Sie einen Realzeitblick in Ihrer GPS Position, während Sie um Stadt gehen und es nicht nur einfacher wird, aber auch zwingend, um hinauszugehen und zu gehen zur Verfügung. Bilden Sie meinen Weg ist ein fantastisches Beispiel von ab, wie man gesundes Habits mit einem intuitiven Design und einer Funktion-geladenen APP anregt, die, handhabt nicht in seiner eigenen Weise zu erhalten.

Nach Installation müssen Sie, entweder durch Facebook oder die APP selbst registrieren. Es ist nicht sofort offensichtlich, warum dieses, zwar für das Teilen mit Freunden notwendig ist, oder konkurrierend, es sinnvoll ist. Noch wenn Sie vermeiden, persönliche Daten mit APP Entwicklern zu teilen, kann dieses turn-off sein. Die Funktionalität ist jedoch sehr gut. Nach Ausrichtung werden Ihnen eine schnelle dennoch vollständige Tour der APP gegeben und Ihren Weg beginnen können, indem man betätigt „Aufzeichnung.“ Indem Sie Ihre Höhe und Gewicht eintragen, können Sie brennende Informationen der Kalorie außerdem erhalten, obwohl dieses übersprungen werden kann. Da Sie Aufzeichnung, die APP Ihnen erklären, wenn Sie bestimmte Meilensteine erreicht haben und Musik im Hintergrund spielen können. Alle Ihre notierten Zeiten werden gespeichert und Sie können gegen selbst oder andere konkurrieren.

Mit zusätzlichen Eigenschaften wie Wegen, Workouts, Nahrungrat, der Freund-Spurhaltung und der Fähigkeit, auf Facebook oder Twitter, ist Weg mit Diagramm zu teilen mein Weg eine fantastische GPS aufspürenapp, die Marken es der Spaß, zum für zu gehen wieder gehen. Ob Sie für ein neues Workoutprogramm überfällig sind oder einfach eine Entschuldigung ein Haus verlassen wünschen, ist dieses eine fantastische Eignung-orientierte APP.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 17.7.6

-Nehmenfotos während eines Workout, ohne zu pausieren

-Befestigung Fotos zu den Workoutpfosten nach Ihnen werden getan

-Fügen Sie ein Abdeckung Foto Erscheinen weg vom besten Moment hinzu

Allgemein

Herausgeber MapMyFitness
Herausgeber Website http://www.mapmyrun.com
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2017
Hinzufügedatum 10. Oktober 2017
Version 17.7.6

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Lifestyle-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 111,01 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 7.343
Der letzten Woche 37

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / March 07, 2013

There is no better way to encourage healthy living than to turn it into a competition. Keep track of your activity, share it with friends, and provide a real-time look at your GPS position as you walk around town and it becomes not only easier, but also more compelling to get out and walk. Map My Walk is a fantastic example of how to encourage healthy habits with an intuitive design and function-loaded app that manages not to get in its own way.

After installation, you'll need to register, either through Facebook or the app itself. It's not immediately apparent why this is necessary, though for sharing with friends or competing, it makes sense. Still, if you avoid sharing personal data with app developers, this may be a turn-off. The functionality, however, is very good. Upon registration, you are given a quick yet thorough tour of the app and can start your walk by pressing "Record." By entering your height and weight, you can get calorie burning information as well, though this can be skipped. As you record, the app will tell you when you've reached certain milestones and can play music in the background. All of your recorded times are saved and you can compete against yourself or others.

With additional features like routes, workouts, nutrition advice, friend-tracking, and the ability to share on Facebook or Twitter, Walk with Map My Walk is a fantastic GPS tracking app that makes it fun to go for a walk again. Whether you are overdue for a new workout routine or simply want an excuse to get out of the house, this is a fantastic fitness-oriented app.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    5.0

    out of 1 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 17.7.6

-Take photos during a workout without pausing

-Attach photos to workout posts after you're done

-Add a cover photo to show off the best moment

General

Publisher MapMyFitness
Publisher web site http://www.mapmyrun.com
Release Date October 10, 2017
Date Added October 10, 2017
Version 17.7.6

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Lifestyle Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 111.01MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 7,577
Downloads Last Week 10

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more