Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Sie noch nicht vertraut sind mit vedischen Astrology , MB Janam Kundali wird nicht viel Nutzen für Sie sein. Das Programm berechnet die Planets "Positionen eines Benutzers Zeitpunkt der Geburt, die Bereitstellung der Ergebnisse in Nord, Süd, Ost oder indischen Stilen. Benutzer, die, wie man diese Informationen benutzen, wissen sollten, finden Sie diese auf ein nützliches Programm sein, aber erwarten Sie keine Erklärung, wenn Sie ein Anfänger sind Vedische.

Der erste Bildschirm des Programms ist unübersichtlich, mit der Schaltfläche Weiter in unter Anzeigen und Textfelder Beratung Nutzer versteckt, wie sie ihre Probezeit über 30 Tage verlängern oder das Programm kaufen. Historische, dass ist die Schnittstelle ziemlich einfach, die Bereitstellung von einfachen Boxen für die Nutzer ihre relevanten Geburtsdatum einzugeben. Das Programm bietet den Breiten-und Längengrad des Benutzers Geburtsort zu finden, aber das Feature führt den User zu einer Google-Ergebnisseite, dass sie sortieren, zu finden und geben Sie die Informationen für sich. Das Programm bietet die resultierenden Horoskopen in einem sauberen, leicht zu lesenden Format. Benutzer, die das Programm kaufen sparen können die Charts als JPEGs. Die Ergebnisseite zeigt, dass Nutzer einen kostenlosen Besuch Astrology Message Board, für die Analyse der Charts, dies kann eine nützliche Anregung sein, wenn Sie nichts dagegen haben, waten durch eine Website mit Werbung überladen.

Die Software installiert eine DeskTop Symbol und Deinstallation des Programms hinterlässt einen Ordner in das Programm des Benutzers Files . Insgesamt macht das Programm, was es sein sollte, aber das Interface könnte Cleaner , Und Anfänger Astrologen benötigen zusätzliche Ressourcen, um ihre Ergebnisse zu interpretieren.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber MysticBoard
Herausgeber Website http://www.MysticBoard.com
Veröffentlichungsdatum 28. Februar 2011
Hinzufügedatum 28. Februar 2011
Version 2,05

Kategorie

Kategorie Heim-Software
Unterkategorie sonstige Heim-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows NT/2000/XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 2,5 MB
Dateiname MBFreeJanamKundali.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 449.013
Der letzten Woche 5

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

MB Janam Kundali

By MysticBoard Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff May 31, 2009

If you're not already familiar with Vedic astrology, MB Janam Kundali will not be of much use to you. The program calculates the planets' positions at a user's time of birth, providing the results in North, South, or East Indian styles. Users who know how to use this information should find this to be a useful program, but don't expect any explanation if you're a Vedic novice.

The first screen of the program is cluttered, with the Continue button tucked in among ads and text boxes advising users how they can extend their trial period beyond 30 days or purchase the program. Past that, the interface is fairly straightforward, providing simple boxes for users to enter their relevant birth information. The program offers to find the latitude and longitude of the user's birthplace, but that feature takes users to a Google results page that they must sort through to find and enter the information for themselves. The program offers the resulting birth charts in a clean, easy-to-read format. Users who purchase the program can save the charts as JPEGs. The results page suggests that users visit a free astrology message board, for analysis of the charts; this may be a useful suggestion if you don't mind wading through a site cluttered with ads.

The software will install a desktop icon, and uninstalling the program will leave a folder in the user's Program Files. Overall, the program does what it should, but the interface could be cleaner, and novice astrologers will need additional resources to interpret their results.

Full Specifications

What's new in version 2.05

General

Release February 27, 2011
Date Added February 28, 2011
Version 2.05

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000, Windows Vista, Windows, Windows XP, Windows NT
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 449,420
Downloads Last Week 3
Report Software

Related Software

PlayOn

$24.99
PlayOn

PNotes Portable

Free
PNotes Portable

SewWhat Pro (64-bit)

Free to try
SewWhat Pro (64-bit)

Crochet Charts

Free
Crochet Charts

User Reviews

3.7/5
9 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

MB Janam Kundali Software is an advanced birth chart calculation software based on Vedic Astrology. It tells you accurately the astronomical location of planets at the time of an individual's birth. This program gives you the natal chart in both North Indian and South Indian Styles.