Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Mikro-System Launcher ist eine kühle kleine Spitze von Freeware, die Sie schnell Material öffnen läßt--Akten, Hefte, apps und so--vom System Behälter. Sie können Abkürzungen zu allen Programmen und zu Akten halten, die Sie häufig in einer Einfach-zuzugang Position benutzen und stoßen sie mit einem Klicken aus. Sie können Ihre Abkürzungen durch Hierarchie in einer Baumansicht oder durch die Programmverbindung gruppieren und häufiger benutzte Einzelteile Together halten. Sie können Abkürzungen sogar verursachen, um einige Einzelteile schnell sofort auszustoßen.

Launcher rühmt sich eine Schleppen-undtropfen Schnittstelle, der das Verursachen schnell-ausstoßen die Abkürzung bildet, die so einfach ist wie, eine Ikone von z.B. das DeskTop in das handhabeneinzelteilfenster schleppend. das Recht-Klicken der systray Ikone zeigt Ihre Abkürzungen an und gibt Ihnen Zugang zum Launcher Menü, von dem Sie das handhabeneinzelteilfenster, die auserwählten Präferenzen wie Sprache und die Menüwahlen öffnen können, und zur überprüfung auf Updates. Das Präferenzen Dialogfeld zeigt nützliches wenig neigt in einer Seitenkonsole, eine nette Note, besonders auf einem freien Produkt an. Launcher läßt Sie auch Akten und Abkürzungen von Ihren Lieblingsprogrammen in die Baumansicht schleppen und läßt Sie mehrfache Einzelteile mit einem einzelnen Klicken öffnen. Es gibt Befehllinie und Reihe Akte arbeitet außerdem.

Launcher ist im Allgemeinen einfach zu verwenden, obwohl sich hin und wieder die Unterlagen einige auf der vorgerückteren Eigenschaften beziehen, die mit Pro Launcher kommen, die zahlende Version, und die Werkzeugwahl ist wirklich ein Verkäufe Taktabstand für andere Waren Mikro-System. Aber was auch immer Sie um um Launcher bitten, um zu öffnen, öffnet sich es leicht und schnell auch.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.0

Version 2,0 hat etwas kleine Verbesserungen in den verschiedenen Plätzen.

Allgemein

Herausgeber Microsys
Herausgeber Website http://www.microsystools.com/
Veröffentlichungsdatum 02. Januar 2013
Hinzufügedatum 02. Januar 2013
Version 2,0

Kategorie

Kategorie Desktop-Erweiterungen
Unterkategorie Startprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 4,71 MB
Dateiname launcher-setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 35.227
Der letzten Woche 161

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / November 30, 2009

Micro-Sys Launcher is a cool little bit of freeware that lets you quickly open stuff--files, folders, apps, and such--from the system tray. You can keep shortcuts to all the programs and files you use most often in one easy-to-access location, and launch them with a click. You can group your shortcuts by hierarchy in a tree view or by program association, keeping more frequently used items together. You can even create shortcuts to quickly launch several items at once.

Launcher boasts a drag-and-drop interface that makes creating a quick-launch shortcut as easy as dragging an icon from, for example, the desktop into the Manage Items window. Right-clicking the systray icon displays your shortcuts and gives you access to the Launcher menu, from which you can open the Manage Items window, select preferences such as language and menu options, and check for updates. The preferences dialog box displays helpful little tips in a side panel, a nice touch, especially on a free product. Launcher also lets you drag files and shortcuts from your favorite programs into the tree view, letting you open multiple items with a single click. There are command-line and batch file functions as well.

Launcher is generally easy to use, though now and again the documentation refers to some of the more advanced features that come with Launcher Pro, the paid version, and the Tools option is actually a sales pitch for other Micro-Sys wares. But whatever you ask Launcher to open, it opens easily, and quickly too.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    2.2

    out of 5 votes

    • 5 star 0
    • 4 star 2
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 3
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 2.0

Version 2.0 has some small improvements in various places.

General

Publisher Microsys
Publisher web site http://www.microsystools.com/
Release Date January 02, 2013
Date Added January 02, 2013
Version 2.0

Category

Category Desktop Enhancements
Subcategory Launchers

Operating Systems

Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 4.71MB
File Name launcher-setup.exe

Popularity

Total Downloads 37,901
Downloads Last Week 16

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem