Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Elektronische Bücher haben die öffentliche Lesung geändert Habits Und Millionen weltweit jetzt lesen Bücher, Zeitschriften und andere Inhalte auf Handheld-Readern wie Amazons Kindle . Eine Menge Arbeit ging in die Herstellung Kindle als Buch-like wie möglich, während noch die Erhaltung der Vorteile eines elektronischen Geräts, wie eine anpassbare Benutzeroberfläche, variable Schriftgröße, Notizen, Datenspeicherung und mehr. Kindle für PC ist Freeware, die Sie zugreifen können Ihren Kindle Titel ohne ein Kindle Gerät. Seine Funktion Whispersync synchronisiert automatisch Ihre zuletzt gelesene Seite, Lesezeichen, Notizen und Einstellungen zwischen einer Vielzahl von kompatiblen Geräten.

Installieren und Einrichten Kindle für PC ist ein Kinderspiel, wenn Sie bereits ein Kindle oder eine Amazon.com-Account ein: Geben Sie einfach Ihre ID und Ihr Kennwort ein und Kindle für PC öffnet sich mit Ihrem Konto an Ort und Stelle. Klicken Sie archivierte Nachrichten zugreift Ihre gespeicherten Titel. Kindle für PC funktioniert ähnlich wie die Handheld-Gerät, mit einem einfachen, aber sehr benutzerfreundliche Oberfläche, einfache Bedienung und PC Besonderheiten, wie eine Grafik, die umrissen erscheint, mit hilfreichen Anweisungen zur Verwendung der Maus zu tun, was Sie mit Ihrem Finger tun auf dem Handheld-Gerät. Wir geklickt Geschäft in der Kindle Bewahren Sie einige Titel hinzufügen, man kann E-Bücher zu kaufen, aber es gibt buchstäblich Millionen von kostenlosen Titeln zur Verfügung, um durch Amazon.com direkt auf Ihr Kindle oder, wie wir entdeckt, um Kindle für PC , Von Seiten wie dem Open Library, Internet Archive, und Gutenberg-Projekt. Wir brauchten nicht über die erste Seite schauen, um "The Adventures of Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle. Ein paar Klicks, und das E-Book war in unserem Archiv. Wir öffnete es und begann sofort ein Faksimile der ersten Geschichte, lesen Sie "Ein Skandal in Böhmen." Navigation war einfach mit dem Mausrad oder durch Klicken auf einen der Pfeile Zurück und Vorwärts, die links und rechts neben dem Text erschien, wenn wir unsere Maus schwebte dort. Durch Klicken auf die Font-Symbol auf der Symbolleiste lassen Sie uns schnell und einfach ändern Schriftgröße, Worte pro Zeile, Farbmodus und Brightness , Was zu begrüßen ist, da E-Bücher in Textqualität, Layout und Kontrast variieren. Kindle 'S Lesezeichen niemals herausfallen, im Gegensatz Magazin Coupons und anderen improvisierten Papier Lesezeichen.

Amazon.com treibt Kindle nichts weniger als die Zukunft des Lesens, und es hat einen guten Start an diesem ehrgeizigen Ziel. Kindle für PC bringt Ihr Zuhause PC , Laptop und andere nicht- Kindle Geräte in der Schleife, und ohne Ihr Platz.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.19.46.99

1.19.46.99 kann nicht spezifizierte Updates, Verbesserungen oder Wanze Verlegenheiten einschließen.

Allgemein

Herausgeber Amazon.com
Herausgeber Website http://www.amazon.com
Veröffentlichungsdatum 09. April 2018
Hinzufügedatum 09. April 2018
Version 1.19.46.99

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie E-Book-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Vista/7/XP SP 2
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 66,96 MB
Dateiname KindleForPC-installer-1.19.46099.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 719.837
Der letzten Woche 1.779

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / January 23, 2011

Electronic books have changed the public's reading habits, and millions worldwide now read books, magazines, and other content on handheld readers like Amazon's Kindle. A lot of work went into making Kindle as book-like as possible while still preserving the advantages of an electronic device, such as a customizable interface, variable type size, notes, data storage, and more. Kindle for PC is freeware that lets you access your Kindle titles without a Kindle device. Its Whispersync feature automatically syncs your last page read, bookmarks, notes, and settings between a wide range of compatible devices.

Installing and setting up Kindle for PC is a snap if you already own a Kindle or have an Amazon.com account: just enter your ID and password, and Kindle for PC opens with your account in place. Clicking Archived Items accesses your saved titles. Kindle for PC works much like the handheld device, with a basic but quite user-friendly interface, simple controls, and PC-specific features, such as an outlined graphic that pops up with helpful instructions for using the mouse to do what you do with your fingers on the handheld device. We clicked Shop in the Kindle Store to add some titles; you can buy e-books, but there are literally millions of free titles available to download through Amazon.com directly to your Kindle or, as we discovered, to Kindle for PC, from sites like the Open Library, Internet Archive, and Gutenberg Project. We didn't need to look past the first page to select "The Adventures of Sherlock Holmes," by Sir Arthur Conan Doyle. A few clicks, and the e-book was in our Archive. We opened it and immediately began to read a facsimile of the first story, "A Scandal in Bohemia." Navigation was easy with the scroll wheel or by clicking either of the Back and Forward arrows that appeared to the left and right of the text when we hovered our mouse there. Clicking the Font icon on the toolbar let us quickly and easily change font size, words per line, color mode, and brightness, which is welcome since e-books vary in text quality, layout, and contrast. Kindle's bookmarks never fall out, unlike magazine coupons and other improvised paper bookmarks.

Amazon.com is pushing Kindle as nothing less than the future of reading, and it's got a good start on that ambitious goal. Kindle for PC brings your home PC, laptop, and other non-Kindle devices into the loop, and without losing your place.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.4

    out of 87 votes

    • 5 star 18
    • 4 star 39
    • 3 star 9
    • 2 star 5
    • 1 star 16
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.26.55076

Version 1.26.55076 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Amazon.com
Publisher web site http://www.amazon.com
Release Date May 31, 2019
Date Added May 31, 2019
Version 1.26.55076

Category

Category Educational Software
Subcategory E-book Software

Operating Systems

Operating Systems Windows Vista/7/XP SP 2
Additional Requirements None

Download Information

File Size 53.93MB
File Name KindleForPC-installer-1.26.55076.exe

Popularity

Total Downloads 748,393
Downloads Last Week 1,549

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem