Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    2,0
  • Gesamtzahl der Downloads:
    246.948
  • Aufgenommen am:
    Jan. 15, 2012
  • Preis:
    Kostenlos
  • Größe der Datei:
    4,24 MB
  • Downloads letzte Woche:
    198
  • Plattform
    Windows
  • Produktbewertung:

Bewertung

Karaoke Player bietet alle Computer in eine Karaoke-Maschine zu konvertieren. Das Programm gewinnt keine Preise für sein Design, aber es funktioniert als eine sehr einfache und unterhaltsame Art und Weise zu singen.

Die Schnittstelle des Programms war einfach zu bedienen, aber enttäuschend fad. Wir waren in der Lage, um die Karaoke-Maschine mit nur wenigen Tastaturbefehle navigieren, aber die schwache Schwarz-Weiß-Design besser widerspiegeln sollte den Spaß am Karaoke-Singen. Uns gefiel, dass wir unsere Song-Katalog von zuvor heruntergeladenen Dateien mit nur wenigen Tastendrücken zu bauen. Die Musik war klar, aber die Qualität hing von der Quelle aus heruntergeladen wurde. Einige Karaoke-Dateien waren sehr digitalisierten und unrealistisch, und andere klingen wie die reale Sache. Die Texte über den Bildschirm gescrollt und blieb mit der Musik perfekt. Das gesamte Paket floss gut und hat Spaß gemacht zum Mitsingen, außer es gab keine Notwendigkeit für ein Mikrofon. Das Programm enthielt keine Besonderheiten, aber das hat uns nicht beleidigen. Allerdings hätten wir gern eine Möglichkeit für den Anschluss unserer Mikrofon an den Computer an und verstärken unsere Stimme statt singen a cappella. Insgesamt war dies ein Programm, das Spaß gehabt hätten mehr professionelles Design.

Karaoke Player ist ein kostenloses Programm. Es installiert DeskTop Symbole ohne Erlaubnis und verlässt Dateien hinter nach der Deinstallation. Dieses Programm war in der Lage, seine fad Design durch die Bereitstellung eines Spaß-Setup, die wir empfehlen zu überwinden.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 2,0
Version 2,0 bietet neue GUI.
Allgemein
Herausgeber Gameroid
Herausgeber Website http://www.Gameroid.net
Veröffentlichungsdatum 06. Januar 2012
Hinzufügedatum 15. Januar 2012
Version 2,0
Kategorie
Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Karaoke-Software
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 2000/XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 4,24 MB
Dateiname karaoke_player_2_0.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 246.948
Der letzten Woche 198
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Sign in with Facebook Sign in with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Agreement.

Karaoke Player

By Gameroid Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Dec 21, 2009

Karaoke Player offers to convert any computer into a karaoke machine. The program won't win any awards for its design, but it functions as a very simple and fun way to sing songs.

The program's interface was easy to operate but disappointingly bland. We were able to navigate the karaoke machine with only a few keyboard commands, but its weak black-and-white design should better reflect the fun of singing karaoke. We liked being able to build our song catalog from previously downloaded files using only a few key strokes. The music was clear, but the quality depended on the source it was downloaded from. Some karaoke files were very digitized and unrealistic, and others sound like the real thing. The lyrics scrolled across the screen and stayed with the music perfectly. The entire package flowed well and was fun to sing along with, except there was no need for a microphone. The program didn't include any special features, but that didn't offend us. However, we would have liked a way to hook up our microphone to the computer and amplify our voice instead of singing a cappella. Overall, this was a fun program that could have had a more professional design.

Karaoke Player is a free program. It installs desktop icons without permission and leaves files behind after uninstall. This program was able to overcome its bland design by providing a fun setup that we recommend.

Full Specifications

What's new in version 2.0

Version 2.0 features new GUI.

General

Date Added January 15, 2012
Version 2.0

Operating Systems

Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 263,121
Downloads Last Week 29
Report Software

Related Software

Karaoke 5

Free
Karaoke 5

Kanto Player

Free
Kanto Player

Advanced Karaoke Player

Free to try
Advanced Karaoke Player

Microphone Pass-through Emulator

Free to try
Microphone Pass-through Emulator

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

1.2/5
11 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Free MIDI and MIDI Karaoke Player plays MIDI and Kar (with lyrics) Files. 100% Free to download and use. It's a simple but neat software program that plays midi and karaoke files (and displays the lyrics).