Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Hulu für Android ermöglicht Ihnen, Ihre LieblingsHulu Vorlagen, wie die Geschichte des Handmaids aufzupassen; Klassiker und Strom stellt vom Netz dar und Kabelführungen, die durch Hulu (nicht Netflix oder Amazonas), einschließlich Seinfeld nur geströmt werden können, dieses ist wir, South Park und absolut gehen zu fürchten; eine umfangreiche Bibliothek der alten und neuen Filme; und populäre sporting Fälle unterwegs.

Pro

Viel aufpassen: Passen Sie Komödien, Dramen, Wirklichkeit Fernsehapparat, Zickleinerscheinen und Filme auf. Sie können Hulu Vorlagen, wie die Geschichte des Handmaids, das Mindy Projekt, den Weg , Wahrscheinlichkeit, beiläufiges auch aufpassen und Harlots.

Mehrfache Subskription Wahlen: Zahlen Sie $7,99 pro Monat für die begrenzten Werbungen Plan oder $13,99 für den Nr.-Werbungen Plan. Sie können zu Hulu mit Live TV auch unterzeichnen, das Zugang zu Everything Hulu sowie Oberseite 50 die Phasen- und on-demand Führungen, wie FUCHS, ABC, NBC, CBS, ESPN, FX, NBCSN, FS1, Geschichte Führung und TNT zur Verfügung stellt; Fachmann, Hochschule und regionaler Sport; nationale und lokale Nachrichten; Zickleinerscheinen; und mehr. Sie können auf HBO ($) auch14,99 anheften, Showtime ($8,99) und Cinemax ($9,99) und Aufzeichnung Live TV mit Ihrer Wolke, DVR, zum Ihrer Programmierung für später zu speichern und der gleichzeitigen Ströme auf mehrfache Vorrichtungen aufzupassen.

Empfehlungen stellten zu Ihrem Geschmack her: Mehr, die aufpassen Sie auf Hulu, erhalten Empfehlungen Hulus das besser.

Mehrfache Weisen, nach Inhalt zu suchen: Klopfen Sie den Aufstellungvorsprung herauf Oberseite und Schlag durch eine Vielzahl von Erscheinen, bis Sie ein finden, das Ihre Phantasie tickles. Oder der Hahn Unterhalt, der aufpaßt, um zur dieser Programmierung zurückzugehen haben Sie, bereits probiert. Der Unterhalt, der zum Recht und zu Ihnen swiping ist, sieht spezifischere Vorsprungüberschriften, wie Fernsehapparat, Filme, Zicklein, und so weiter. Schlag unten innerhalb jeder Kategorie, bis Sie etwas finden, mögen Sie. Auf der unteren Schiene können Sie zu meinem Material auch gehen, alle Fernsehapparat Erscheinen, Filme und Netze zu sehen, die Sie unter jenen jeweiligen Vorsprüngen hinzugefügt haben. Der ablaufende Vorsprung ist besonders nützlich, Inhalt anzusehen, der nicht für viel längeres vorhanden ist. Sie können den grasenvorsprung, um nach Erscheinen durch Genren oder Netz zu suchen und die Suchikone auch klopfen, wenn Sie etwas, das spezifisch sind oder die Ansicht oben schauen möchten, die Suchen neigt.

Fliptray: Sie können Fliptray mitten in einem Erscheinen oder einem Film klopfen, um zu grasen, damit etwas aufpaßt, während Sie noch Ihr gegenwärtiges Erscheinen oder Film aufpassen. (Es würde jedoch nett sein wenn die Wahlen, damit was zunächst übernahm nicht Ihren Schirm aufpaßt, also Sie ruhig sehen konnten, was Sie bereits beim Entscheiden auf neuem etwas aufpassen.)

Bis sechs Profile: Mit Hulu können Sie bis sechs personifizierte Profile für Ihre biologische oder gewählte Familie beginnen, also werden Ihr Inhalt und Empfehlungen oben nicht mit sonst jeder gemischt.

Gußteil: Klopfen Sie die Gußteiltaste auf der äußersten Rechte, Ihre Vorwähler zu einem Fernsehapparat mit einer kompatiblen Vorrichtung wie Google Chromecast oder Apple TV zu übertragen.

SEHEN Sie: Das beste bewegliche Apps für aufpassenden Bildschirm

Betrüger

Rückspulen-, schnell-Vorwärts- und Pausenplazierung: Die Rückspulen-, schnell-Vorwärts- und Pauseneigenschaften sehen nur nach Ihnen Hahn der Schirm aus, der den Schirm zuerst sich verdunkeln läßt. Wenn Sie ein jener Tasten und Hahns anderwohin auf dem Schirm vermissen, werden Sie zu einem vorhergehenden oder zukünftigen Teil des Erscheinens genommen, dem Sie nicht beabsichtigten, zu gehen zu. Dieses ist besonders ärgerlich, wenn Sie zu den Werbungen genommen werden, die Sie bereits gesehen haben.

Werbungen: Wenn Sie nur $ pro7,99 Monat zahlen, sehen Sie Werbungen. Sogar mit $13,99 keine planen die Werbungen, sehen Sie ruhig einige Werbungen, weil bestimmte Netze oder Produktion Firmen es verlangen.

Kein Downloading für indirekte Betrachtung: Anders als Netflix und Amazonas Bildschirm erlaubt Hulu Ihnen nicht, videos für indirekte Betrachtung zu downloaden. Das bedeutet, daß Sie einen zuverlässigen drahtlosen Anschluß benötigen, ununterbrochenes aufzupassen.

Endergebnis

Hulu für Android ist für unterwegs strömen Ihr LieblingsHulu Inhalt groß. Es gibt einige Störungen, jedoch wie Werbungen, erscheinen die Unfähigkeit, Inhalt zu downloaden, um indirekt aufzupassen und die Tatsache, die Sie klopfen müssen, um die Rückspulen-, Schnell-Vorwärts- und Pausentasten zu bilden und übernehmen Ihren Schirm.


 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.36.1.250540

Verschiedene Leistung Verbesserungen und Verlegenheiten

Allgemein

Herausgeber Hulu
Herausgeber Website http://www.hulu.com/
Veröffentlichungsdatum 15. November 2018
Hinzufügedatum 15. November 2018
Version 3.36.1.250540

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Unterhaltungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 208.02KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 31.471
Der letzten Woche 55

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Hulu for Android enables you to watch your favorite Hulu originals, such as The Handmaid's Tale; classic and current shows from network and cable channels that can only be streamed through Hulu (not Netflix or Amazon), including Seinfeld, This is Us, South Park, and Fear the Walking Dead; an extensive library of old and recent movies; and popular sporting events on the go.

Pros

A lot to watch: Watch comedies, dramas, reality TV, kids shows, and movies. You can also watch Hulu originals, such as The Handmaid's Tale, The Mindy Project, The Path, Chance, Casual, and Harlots.

Multiple subscription options: Pay $7.99 per month for the Limited Commercials plan or $13.99 for the No Commercials plan. You can also subscribe to Hulu with Live TV, which provides access to everything Hulu as well as 50 top live and on-demand channels, such as FOX, ABC, NBC, CBS, ESPN, FX, NBCSN, FS1, History Channel, and TNT; professional, college, and regional sports; national and local news; kids shows; and more. You can also tack on HBO ($14.99), Showtime ($8.99), and Cinemax ($9.99) and record Live TV with your cloud DVR to save your programming for later and watch concurrent streams on multiple devices.

Recommendations tailored to your taste: The more you watch on Hulu, the better that Hulu's recommendations get.

Multiple ways to search for content: Tap the Lineup tab up top and swipe through a variety of shows till you find one that tickles your fancy. Or tap Keep Watching to return to programming that you've already sampled. Keep swiping to the right and you'll see more specific tab headings, such as TV, Movies, Kids, and so on. Swipe down within each category till you find something you like. On the bottom rail, you can also go to My Stuff to see all the TV Shows, Movies, and Networks you've added under those respective tabs. The Expiring Tab is particularly helpful to view content that won't be available for much longer. You can also tap the Browse tab to look for shows by genre or network, and the Search icon if you want to look up something specific or view Trending Searches.

Fliptray: You can tap Fliptray in the middle of a show or movie to browse for something to watch while you're still watching your current show or movie. (It would be nice, however, if the options for what to watch next didn't take over your screen, so you could still see what you're already watching while deciding on something new.)

Up to six profiles: With Hulu, you can start up to six personalized profiles for your biological or chosen family, so your content and recommendations aren't mixed up with everyone else's.

Casting: Tap the Casting button on the top right to broadcast your selection to a TV, using a compatible device such as Google Chromecast or Apple TV.

SEE: The Best Mobile Apps for Watching Video

Cons

Rewind, fast-forward, and pause placement: The rewind, fast-forward, and pause features only appear after you tap the screen, which makes the screen darken first. If you miss one of those buttons and tap elsewhere on the screen you'll be taken to a previous or future part of the show that you didn't intend to go to. This is particularly annoying when you're taken to commercials you've already seen.

Commercials: If you're only paying $7.99 per month, you'll see commercials. Even with the $13.99 No Commercials plan, you'll still see some commercials, because certain networks or production companies demand it.

No downloading for offline viewing: Unlike Netflix and Amazon Video, Hulu does not allow you to download videos for offline viewing. That means you'll need a reliable wireless connection to watch uninterrupted.

Bottom Line

Hulu for Android is great for streaming your favorite Hulu content on the go. There are a few annoyances, however, such as commercials, the inability to download content to watch offline, and the fact that you have to tap to make the Rewind, Fast-forward, and Pause buttons appear and take over your screen.


 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 3.0.0.240221

In this new version, enjoy the following:

  • New onboarding experience to help you build the Hulu you want right from the beginning.
  • All-new home that makes it easier to find the most timely and relevant things for you to watch right now.
  • Track everything in My Stuff - manage your shows, movies, networks, and more.
  • General
    Publisher Hulu
    Publisher web site http://www.hulu.com/
    Release Date May 03, 2017
    Date Added May 03, 2017
    Version 3.0.0.240221
    Category
    Category Entertainment Software
    Subcategory Entertainment Software
    Operating Systems
    Operating Systems Android
    Additional Requirements None
    Download Information
    File Size 208.02KB
    File Name External File
    Popularity
    Total Downloads 29,856
    Downloads Last Week 35
    Pricing
    License Model Free
    Limitations Not available
    Price Free
    Report a problem