Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Als eine der einfachsten VPNs einzurichten und zu verwenden, Hotspot Shield Elite schützt Ihre Online-Identität und Informationen ohne Störungen. Es ist schön, in eine Prise, aber es ist bei weitem nicht so mächtig, wenn zu einigen anderen Premium-Optionen verglichen. Seine Einfachheit könnte den Tag für Sie zu gewinnen, though.

Obwohl Hotspot Shield Elite können Sie herunterladen und surfen, ohne eine Bandbreite Kappe, sind Sie auf sieben Tage beschränkt, bevor Sie zu zahlen haben. Es ist eine hundertprozentige kostenlose Version, aber es ist gespickt mit Anzeigen. Sobald Sie sich registriert Hotspot Shield , Schutz Ihrer Surfen benötigt nur einem Klick und ohne komplizierte Konfiguration. Das Programm fällt ein Symbol in Ihrem Browser die URL damit Sie immer wissen, ob es eingeschaltet ist. Obwohl es verschlüsselt Ihre surfen, wenn Sie einen torrent downloaden kann es versuchen Throttle Ihre Verbindung. Alle anderen Downloads wird verschlüsselt werden, though. Der Download wird alle von der Geschwindigkeit Ihrer aktuellen Verbindung zu Seiten, download laden und hochladen. Es sind keine File-Sharing-Funktionen, die mit diesem VPN kommen.

Lager-und File-Sharing sind in der Regel das Brot und Butter mit einem VPN. Allerdings, wenn Sie diese Einrichtungen nicht benötigen, Hotspot Shield Elite ist in Ordnung. Es schützt Ihre Privatsphäre und tut es mit all der Geschwindigkeit, die Sie gewohnt sind.

Anmerkung der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion Hotspot Shield Elite 2,90.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 7.14.2

Version 7.14.2 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber AnchorFree
Herausgeber Website http://anchorfree.com
Veröffentlichungsdatum 13. November 2018
Hinzufügedatum 13. November 2018
Version 7.14.2

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Datenschutz-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 18,48 MB
Dateiname HotspotShield-7.14.2-plain-773-plain.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.780.222
Der letzten Woche 1.816

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Einiges kennzeichnet untaugliches nach 7 Tagen
Preis 71,88 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

As one of the easiest VPNs to set up and use, Hotspot Shield Elite safeguards your online identity and information without any glitches. It's nice in a pinch, but it's not nearly as powerful when compared to some other premium options available. Its simplicity might win the day for you, though.

Though Hotspot Shield Elite lets you download and surf without a bandwidth cap, you are limited to seven days before you have to pay. There is a wholly free version, but it's riddled with ads. Once you've registered with Hotspot Shield, protecting your surfing only requires one click and no complicated setup. The program drops an icon into your browser's URL so you always know whether or not it's on. Though it encrypts your surfing, if you try to download a torrent it may throttle your connection. All other downloads will be encrypted, though. The download will use all of the speed of your current connection to load pages, download, and upload. There are no file-sharing capabilities that come with this VPN.

Storage and file-sharing are usually the bread and butter of a VPN. However, if you don't need these features, Hotspot Shield Elite is okay. It protects your privacy and does it with all of the speed you're used to.

Editors' note: This is a review of the trial version of Hotspot Shield Elite 2.90.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 7.4.2
Version 7.4.2 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher AnchorFree
Publisher web site http://anchorfree.com
Release Date December 07, 2017
Date Added December 11, 2017
Version 7.4.2
Category
Category Security Software
Subcategory Privacy Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 17.64MB
File Name HotspotShield-7.4.2-1695446.exe
Popularity
Total Downloads 2,729,601
Downloads Last Week 1,397
Pricing
License Model Free to try
Limitations Some features disabled after 7 days
Price $71.88
Report a problem