Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Welt der Blizzard-Unterhaltung von Warcraft-stellte Karte battler Hearthstone für Android Löcher bildet Sie, den Held, gegen einen Durchlauf Feinde und ihre Günstlinge ein und spielte Günstling und Bannkarten, bis Gesundheit Ihres Konkurrenten unten bis null geht. Hearthstone ist, frei zu spielen aber beruht schwer auf Erwerben InaPP.

Pro

Intuitives gameplay: Greifen Sie einen Konkurrenten oder den ihrer Günstlinge an, indem Sie klopfen und schleppen, um eine Karte auf das Brett zu setzen und dann abzielen und heraus abfeuern eine Karte auf sie mit a Riemen-wie swiping Geste. Sie können Karten, bis die Ende Umdrehung Taste auf dem seitlichen zu spielen halten beleuchten oben Grün. Klopfen Sie es und dann ist es Umdrehung Ihres Konkurrenten. Der Unterhalt, der bis Gesundheit Ihres Konkurrenten geht, verschlechtert von 30 bis null und dann gewinnen Sie und werden mit sammelbareren Karten belohnt. Andererseits wenn Ihr Gesundheit Niveau null erstes schlägt, verlieren Sie. Sie sehen Ihren Fortschritt nachdem jedes Gleiche auf einem Mission Fortschritbrett.

Richtlinien nicht auch überwältigen: Kartenspiele haben häufig eine Menge komplizierte, zusammengesetzte Richtlinie Interaktionen, am Gedächtnis festzulegen. Aber Hearthstone Unterhaltsachen recht einfach durch die Plazierung von Angriff Fähigkeiten auf Karten und das Erklären der Benutzer wenn und wie sie unterschiedliche Karten benutzen können.

Gehirnüberschweinskopfsülze: Was hält, ist Hearthstone, das aufregt, die schlaue Strategie, die notwendig ist, heraus auf die Oberseite zu kommen. Wann ist der optimale ZeitGebrauch eine bestimmte Karte? Sollten Sie nach einem Bogenfeind oder einem Günstling gehen? Welche Karten sollten zur wreak Verwüstung wirklich kombiniert werden? Diese sind einige der Fragen, die Sie darstellen sollten, heraus bevor Sie unten Karten werfen.

Anblick und Töne: Die flashy Graphiken und das amüsante Geschnatter zwischen der Welt der Warcraft Heldbuchstaben hält das Spielzwingen. Auch bereiten Sie sich für etwas drastische spezielle Effekte während der Kämpfe vor.

Spitzen zwischen Umläufen: Sie erhält nützliche Anweisungen, wie „verstehen nicht eine Karte? Berühren Sie es und halten Sie! „ zwischen Umläufen, die Ihnen zusammen mit dem Spiel helfen.

Betrüger

Neue Spieler im Nachteil: Der Schritt, an dem Sie Karten in Handarbeit machen oder freie Karten sammeln können, indem Sie in das Spiel weiterkommen, ist zu langsam, damit Sie lediglich auf dieser Methode des Errichtens einer konkurrierenden Plattform beruhen. Sie können nicht Karten im Spiel auch handeln. Um konkurrierend zu sein, wünschen Sie Geld ausgeben.

Endergebnis

Hearthstone für Android ist ein Spaß, sammelbares Kartenspiel. Aber seien vorbereitet Sie, Geld auszugeben, wenn Sie eine konkurrierende Plattform errichten möchten.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 12.2.27059

* Heiligten Ende Fallrückkehr Oktober 17 - Oktober 31. Melden Sie für Kesselkarte einer freien goldenen Hexe an!

* Neue Spieler-Rank - addierter neuer Spieler ordnet vom Rank 50 26 für nur zu den neuen Spielern. Erwerben Sie bis 22 zu den Sätzen!

* Willkommenes Bündelupdate - 10 klassische Karte Sätze und ein legendärer Drache!

* Neue Nichtkategorie täglich Suchen.

Für eine volle Liste der Wanze Verlegenheiten und der gameplay Verbesserungen, Besuch www.playhearthstone.com

Allgemein

Herausgeber Blizzard-Unterhaltung
Herausgeber Website http://www.blizzard.com
Veröffentlichungsdatum 15. November 2018
Hinzufügedatum 15. November 2018
Version 12.2.27059

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Karten- und Gewinnspiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.305
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / February 21, 2018

Blizzard Entertainment's World of Warcraft-set card battler Hearthstone for Android pits you, the hero, against a slew of enemies and their minions, playing minion and spell cards until your opponent's health goes down to zero. Hearthstone is free to play but heavily relies on in-app purchases.

Pros

Intuitive gameplay: Attack an opponent or one of their minions by tapping and dragging to place a card on the board and then aiming and firing a card out at them with a sling-like swiping gesture. You can keep playing cards until the End Turn button on the side lights up green. Tap it, and then it's your opponent's turn. Keep going till your opponent's health deteriorates from 30 to zero and then you win and are rewarded with more collectible cards. Conversely, if your health level hits zero first, you lose. You'll see your progress after each match on a Mission Progress board.

Rules aren't too overwhelming: Card games often have a lot of complex, compound rule interactions to commit to memory. But Hearthstone keeps things pretty simple by placing attack capabilities on cards and telling users when and how they may use different cards.

Brains over brawn: What keeps Hearthstone exciting is the cunning strategy necessary to come out on top. When is the optimal time to use a particular card? Should you go after an arch enemy or a minion? Which cards should be combined to really wreak havoc? These are some of the questions you should figure out before throwing cards down.

Sights and sounds: The flashy graphics and amusing chatter between the World of Warcraft hero characters keep the game compelling. Also, prepare yourself for some dramatic special effects during fights.

Tips between rounds: You'll get helpful instructions, such as "Don't understand a card? Touch it and hold!" between rounds that help you along with the game.

Cons

New players at a disadvantage: The pace at which you can craft cards or collect free cards by progressing in the game is too slow for you to rely purely on that method of building a competitive deck. You also can't trade cards in the game. To be competitive, you'll want to spend money.

Bottom Line

Hearthstone for Android is a fun, collectible card game. But be prepared to spend money if you want to build a competitive deck.

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 12.2.27059

* Hallow's End event returns October 17 - October 31. Log in for a free golden Witch's Cauldron card!

* New Player Ranks - Added New Player Ranks from Rank 50 to 26 for new players only. Earn up to 22 packs!

* Welcome bundle update - 10 Classic card packs, and a Legendary dragon!

* New non-class daily quests.

For a full list of bug fixes and gameplay improvements, visit www.playhearthstone.com

General

Publisher Blizzard Entertainment
Publisher web site http://www.blizzard.com
Release Date November 15, 2018
Date Added November 15, 2018
Version 12.2.27059

Category

Category Games
Subcategory Cards & Lottery

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name Not available

Popularity

Total Downloads 2,421
Downloads Last Week 7

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem