Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Ghostery ist eine wechselnde Datenbanksuchroutine, die eine Eigenschaft einschließt, die die Spurhaltung der Software blockieren ermittelt und kann, die von den Firmen benutzt wird, um zu überwachen, was Sie online tun. Zusätzlich zum Lassen Sie ansehen, dem Programme Sie an irgendeinem gegebenen Punkt in der Zeit aufspüren, können Sie diese Verfolger auch blockieren oder selektiv entblocken.

Pro

Intuitives toolbar: Der Hauptunterschied, den Sie zwischen dieser Datenbanksuchroutine beachten und andere ist das toolbar, das über den unteren Bildschirmrand laufen läßt. Von hier können Sie schnell sehen, wieviele Verfolger zu Ihnen an irgendeinem gegebenen Punkt angebracht werden. Das Klopfen der kleinen Geistikone in der untereren rechten Ecke holt oben die Liste, und Sie können jedermann blockieren, das Sie nach rechts von diesem Schirm wünschen.

Andere Werkzeuge: Zusätzlich zur überwachung und zum Blockieren der Verfolger, bildet diese APP auch einige andere Funktionen bequem. Zum Beispiel die „Werkzeug“ Ikone auf dem toolbar Willen klopfend holen Sie oben ein Menü, das Einzelteile wie Clear Pufferspeicher, Clear Plätzchen einschließt und Bookmark addiert.

Betrüger

Fehlendes toolbar: Auf einigen Webseiten wie das Gmail inbox, verschwindet das untere toolbar und bedeutet, daß Sie keinen Zugang zu irgendwelchen der zusätzlichen Eigenschaften der APP haben. Wenn Sie weg von jenen Seiten steuern, erscheint das toolbar wieder wieder.

Ladengeschwindigkeiten: Wir wurden nicht immer mit den Ladengeschwindigkeiten der Datenbanksuchroutine während der Prüfung beeindruckt. Es war nicht zu langsam, es ungünstig zu bilden, aber es war nicht so schnell wie etwas normale Grasenwahlen.

Endergebnis

Wenn Sie das Netz surfen möchten, ohne aufgespürt zu werden oder mit der Fähigkeit, zu steuern, wem Sie aufspürt, ist dieses eine gute auszuprobieren APP. Es ist frei und es funktioniert angemessen gut auf den meisten Aufstellungsorten.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.5.4

- Wanze Verlegenheiten

- Aktualisierter WiFi Schutz URLs

Allgemein

Herausgeber Evidon
Herausgeber Website http://www.ghostery.com
Veröffentlichungsdatum 28. September 2017
Hinzufügedatum 28. September 2017
Version 1.5.4

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 5,38 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.649
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / May 23, 2014

Ghostery is an alternate browser that includes a feature that detects and can block tracking software used by companies to monitor what you do online. In addition to letting you view which programs are tracking you at any given point in time, you can also block or unblock these trackers selectively.

Pros

Intuitive toolbar: The main difference you'll notice between this browser and others is the toolbar that runs across the bottom of the screen. From here, you can quickly see how many trackers are attached to you at any given point. Tapping the little ghost icon in the lower right-hand corner will bring up the list, and you can block anyone you want right from that screen.

Other tools: In addition to monitoring and blocking trackers, this app also makes several other functions convenient. For instance, tapping the "Tool" icon on the toolbar will bring up a menu that includes items like Clear Cache, Clear Cookies, and Add Bookmark.

Cons

Missing toolbar: On some Web pages, like the Gmail inbox, the bottom toolbar disappears, meaning you have no access to any of the added features of the app. When you navigate away from those pages, the toolbar reappears again.

Loading speeds: We weren't always impressed with the browser's loading speeds during testing. It wasn't too slow to make it inconvenient, but it wasn't as fast as some normal browsing options.

Bottom Line

If you'd like to surf the Web without being tracked or with the ability to control who is tracking you, this is a good app to try out. It's free, and it works reasonably well on most sites.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

User Reviews
  • All Versions

    5.0

    out of 1 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.5.4

- Bug fixes

- Updated WiFi protection URLs

General

Publisher Evidon
Publisher web site http://www.ghostery.com
Release Date September 28, 2017
Date Added September 28, 2017
Version 1.5.4

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory System Utilities

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 5.38MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,666
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem