Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Sie eine WMA Audioakte in ein MP3 umwandeln müssen, kann Free WMA to MP3 Converter der Jodix Technologien es schnell und leicht tun. WMA steht für Windows Media Audio. Es umfasst vier Codecs und mehrere Dateitypen, aber alles, was Sie wirklich wissen müssen, ist, dass das Format WMA ist Windows Anwendungen für die Audio-Teil des Windows Medien-Dateien und für Aufgaben wie die Aufnahme TV-Ton. Diese Formate sind weit kompatibel - inside Windows , Zumindest - und sie spielen auf Windows Media Center, Media Player Und kompatible Anwendungen, ob sie Teil eines Video-Container sind.

Free WMA to MP3 Converter eröffnet in unserem 64-bit Windows 7 System mit dem Tipp des Tages Anzeige das nächste, was wir über diese App wurden erwähnen: es wandelt alle Audio-Formate von der WMA Bezeichnung abgedeckt: WMA, WMV und ASF. Sie können das Tool-Tipps und ausgeschaltet, natürlich. "No nonsense" war das erste, was in den Sinn kam, als wir sahen, Free WMA to MP3 Converter 'S effizienten Layout, ein Quadrat Dialog mit einer Hauptansicht zeigt das Programm Task List und eine untere Platte für Conversion-Einstellungen. Die Control Suite ist ebenso einfach: Hinzufügen Files , Entfernen, bearbeiten, Start, Hilfe und Info. Mit acht Überschriften, ist die durchsuchbar, indexiert Hilfedatei komplexer als das Programm! Aber "easy-to-use" bedeutet nicht "abgespeckte" oder fehlt in den Einstellungen; wenn Sie Dateien hinzufügen, wird das Einstellungen-Assistenten. Beginnend mit Input-und Output-Verzeichnisse und eine Datei Infodisplay, ging es uns durch die einzelnen Schritte, einschließlich Bitrate, Abtastrate und Kanal-Modus, sowie einen Tag-Editor. Wir könnten hinzufügen, viele Dateien und konvertiert sie alle in den Reihen oder einzeln durch An-und Abwahl Datei Kontrollkästchen.

Wir drückten auf Start. Free WMA to MP3 Converter schnell fertig und fragte uns, ob wir gerne, um den Zielordner zu sehen. Wir taten. Die konvertierten Dateien gespeichert erheblich Platz und spielte in der Regel in unserer üblichen MP3-Player.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Jodix Technologien
Herausgeber Website http://www.Jodix.com
Veröffentlichungsdatum 07. Februar 2006
Hinzufügedatum 07. Februar 2006
Version 1,16

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Ripper und Konvertierungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 95/98/NT/2000/XP/2003
Zusätzliche Anforderungen
  • Windows 95/98/ME/NT/2000/XP/2003
  • Pentium-kompatibler Prozessor
  • 32 MB RAM
  • Downloadinformationen

    Dateigröße 925.87KB
    Dateiname free-wma-mp3-Converter.exe

    Beliebtheit

    Gesamtanzahl der Downloads 3.085.038
    Der letzten Woche 160

    Preis

    Lizenzmodell Kostenlos
    Beschränkungen Nicht verfügbar
    Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / August 29, 2012

If you need to convert a WMA audio file to an MP3, Jodix Technologies' Free WMA to MP3 Converter can do it quickly and easily. WMA stands for Windows Media Audio. It encompasses four codecs and several file types, but all you really need to know is that WMA is the format Windows uses for the audio part of your Windows Media files and for jobs like recording TV sound. These formats are widely compatible -- inside Windows, at least -- and they play on Windows Media Center, Media Player, and compatible apps, whether or not they're part of a video container.

Free WMA to MP3 Converter opened in our 64-bit Windows 7 system with the Tip of the Day displaying the next thing we were going to mention about this app: it converts all the audio formats covered by the WMA designation: WMA, WMV, and ASF. You can turn the tool tips on and off, of course. "No nonsense" was the first thing that came to mind when we saw Free WMA to MP3 Converter's efficient layout, a square dialog with a main view displaying the program's Task List and a lower panel for Conversion Settings. The control suite is equally simple: Add Files, Remove, Edit, Start, Help, and About. With eight headings, the searchable, indexed Help file is more complex than the program! But "easy-to-use" doesn't mean "stripped-down" or lacking in settings; when you add files, the settings wizard appears. Starting with Input and Output directories and a file info display, it walked us through each step, including bit rate, sample rate, and channel mode, as well as a tag editor. We could add lots of files and convert them all in batches or individually by selecting or deselecting file check boxes.

We pressed Start. Free WMA to MP3 Converter finished quickly and asked us if we'd like to see the destination folder. We did. The converted files saved significant space and played normally in our usual MP3 player.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    2.9

    out of 284 votes

    • 5 star 82
    • 4 star 50
    • 3 star 20
    • 2 star 15
    • 1 star 117
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Jodix Technologies
Publisher web site http://www.Jodix.com
Release Date February 07, 2006
Date Added February 07, 2006
Version 1.16

Category

Category MP3 & Audio Software
Subcategory Rippers & Converting Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 95/98/NT/2000/XP/2003
Additional Requirements
  • Windows 95/98/ME/NT/2000/XP/2003
  • Pentium-compatible processor
  • 32MB RAM
  • Download Information

    File Size 925.87KB
    File Name free-wma-mp3-converter.exe

    Popularity

    Total Downloads 3,087,518
    Downloads Last Week 52

    Pricing

    License Model Free
    Limitations Not available
    Price Free
    Report a problem