Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Free PDF to Word Converter 'S Name beschreibt das Programm: Es dauert Ihre PDF-Dateien und konvertiert sie in Word -Kompatiblen DOC oder RTF-Dateien. Zwar ist es ziemlich einfach zu bedienen und macht einen ziemlich guten Job, einige unangenehme Kontrollen und andere Fragen dim seinen Reiz. Bessere Tools sind keine Mangelware, entweder.

Free PDF to Word Converter 'S Benutzeroberfläche ist nicht aufwendig, und das Programm erklärt jede Funktion und jeden Schritt, obwohl es für einen anstrengenden Blick nicht zu machen. Die wichtigsten Bedienelemente sind unter Allgemeine Optionen, die ein wenig verwirrend ist aufgeführt, obwohl Sie Files und Ordner nicht auf irgendwelche Optionen oder Einstellungen, sondern die Add PDF Dokumenten-und Output File Format Kontrollen. Doch unter Sicherheit, könnten wir Bauherren und Benutzer Passwörter sowie Seite Bereich eingestellt. Die Position Character Options wählen wir Räume, die hält die Word Dokuments Text-Layout die gleiche wie die PDF-Dateien oder Text Box, die verwendet Word Textfelder behalten Sie den Text und Grafik-Format für Druck von Broschüren und ähnliche Grafiken orientierte Dokumente. Unter Graphics Options, könnten wir Kontrollkästchen, um alle Grafiken oder Bilder zu löschen.

Es gibt einige clunkiness zu Free PDF to Word Converter . Das Add Files Werkzeug sieht nur für PDFs und ließ uns nicht um eine nach DeskTop Verknüpfung zu unserem Archiv Ordner zugreifen, wir hatten den langen Weg nehmen. Mehr als einmal, Free PDF to Word Converter stürzte ab, wenn wir Dateien hinzugefügt. In der Tat, stürzte es jedes Mal haben wir versucht, einen anderen Zielordner aus dem Quellordner für konvertierte Dateien auszuwählen. Aber wir haben es geschafft, um es an eine mehrseitige PDF-Datei zur Umwandlung in den gleichen Ordner laden. Wir konnten wählen, DOC oder RTF, DOC wir ausgewählt und drückte auf Konvertierung beginnen. Ein Pop-up Gaul hat uns gebeten, das Programm zu kaufen und geben Sie einen zu-gestellt werden-Seriennummer innerhalb von Minuten, aber wir ignorieren geklickt. Das Pop-Up nicht verhindern, dass das Werkzeug aus der Umwandlung unserer Datei, die wir öffnen, bearbeiten und speichern Sie in Word . Es kostet nichts, zu versuchen Free PDF to Word Converter , Aber auch andere Freeware tut so gut einen Job als es, oder besser. Also Augen offen halten.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.0

Version 2,0 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Free-PDF-to-Word
Herausgeber Website http://www.free-pdf-to-word.com/
Veröffentlichungsdatum 27. November 2012
Hinzufügedatum 10. September 2012
Version 2,0

Kategorie

Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie PDF-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 597.14KB
Dateiname free-pdf-to-word-Converter.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.388.640
Der letzten Woche 574

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Free PDF to Word Converter

By Free-PDF-to-Word Free Editors' Rating

Key Details of Free PDF to Word Converter

  • Convert PDF to Word files easily by drag and drop
  • Last updated on 09/13/12
  • There have been 0 updates within the past 6 months
  • The current version has 3 flags on VirusTotal badge_icon

Editors' Review

Download.com Staff May 20, 2013

Free PDF to Word Converter's name describes the program: It takes your PDF files and converts them into Word-compatible DOC or Rich Text files. While it's fairly easy to use and does a fairly good job, some awkward controls and other issues dim its appeal. Better tools aren't in short supply, either.

Free PDF to Word Converter's user interface isn't elaborate, and the program explains each feature and each step, though it does make for a busy look. The main controls are listed under General Options, which is a bit confusing, though clicking Files and Folders didn't access any options or settings but the Add PDF Document and Output File Format controls. However, under Security, we could set Owner and User passwords as well as page range. The Character Position Options let us select Spaces, which keeps the Word document's text layout the same as the PDF's; or Text Box, which uses Word text boxes to retain the text and graphics format for printing brochures and similar graphics-oriented documents. Under Graphics Options, we could check boxes to delete all graphics or pictures.

There's some clunkiness to Free PDF to Word Converter. The Add Files tool only looks for PDFs and wouldn't let us browse to a desktop shortcut to access our archive folder; we had to take the long way. More than once, Free PDF to Word Converter crashed when we added files. In fact, it crashed every time we tried to select a different destination folder from the source folder for converted files. But we did manage to get it to load a multipage PDF file for conversion to the same folder. We could choose DOC or RTF; we selected DOC and pressed Start Convert. A pop-up nag asked us to buy the program and enter a to-be-provided serial number within minutes, but we clicked Ignore. The pop-up didn't prevent the tool from converting our file, which we could open, edit, and save in Word. It doesn't cost anything to try Free PDF to Word Converter, but other freeware does as good a job as it, or better. So keep looking.

Full Specifications

What's new in version 2.0

Version 2.0 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Release September 10, 2012
Date Added September 13, 2012
Version 2.0

Operating Systems

Operating Systems Windows, Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 1,406,422
Downloads Last Week 97
Report Software

Related Software

Adobe Acrobat Pro DC

Free to try
Adobe Acrobat Pro DC

Foxit PhantomPDF Standard

Free to try
Foxit PhantomPDF Standard

PDFMate PDF Converter

Free
PDFMate PDF Converter

Wondershare PDFelement

Free to try
Wondershare PDFelement

User Reviews

1.6/5
105 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Free PDF to Word Converter can help you convert PDF file to Word doc easily to edit and reuse. Totally Free PDF to Word Converter. Easy and free pdf to word freeware, convert pdf file to word doc file. The world's best Freeware to convert pdf to word. Convert your PDF to Word right now.