Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Efficient Diary ist ein attraktiver Tagebuch Anwendung, die Sie aufzeichnen können und Organize Tagebuch Einträge in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Das Programm ist ein elegantes Design und nützliche Features geben ihm einen bestimmten Vorteil gegenüber der traditionellen Papier-Tagebuch oder Alternativen wie Passwort-geschützte Word Dokumente.

Die Schnittstelle des Programms ist gut organisiert und schön zu sehen, ähnlich den bekannten Microsoft Outlook Und die integrierte Hilfe-Datei ist gut geschrieben und gründlich. Sie können Ihre Tagebucheinträge mit einer vollständigen Palette von Farben, Schriftarten, Größen und Effekte anpassen. Sie können auch Bilder einfügen und Dokumente anhängen, um Tagebucheinträge. Sie können einen Header aus einer Drop-Down-Menü, die entweder Ihre Stimmung oder das aktuelle Wetter widerspiegelt. Einträge können in benutzerdefinierten Gruppen, die vollständig durchsuchbar sind, macht es einfach, bestimmte Elemente aus der Vergangenheit zu finden organisiert werden. Wir möchten, dass Sie das Programm Farbschema ändern, so dass für ein bisschen Personalisierung und Passwortschutz schlägt sicherlich die alte Verriegelung Bucheinband vergangener Tage. Insgesamt fanden wir Efficient Tagebuch ganz einfach und angenehm zu bedienen, sowohl wenn es um das Schreiben von Einträgen und Verwaltung von ihnen kam. Das Programm ist nicht besonders schwer auf Funktionen, aber es bietet alle wichtigen, und wir können nicht von eklatanten Versäumnisse denken. Es ist wahr, dass es nicht unterstützt Audio-oder Video-Einträge, die in der Popularität zu wachsen scheinen, aber für eine textbasierte Tagebuch, es ist eine gute Wahl.

Efficient Diary ist kostenlos. Das Programm installiert und deinstalliert, ohne Probleme. Wir empfehlen dieses Programm, um alle Benutzer.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.50.0.542

Version 5.50.0.542: 1. Bug behoben: Software kann nicht Synchronisierung Daten in einigen Fällen. 2. Bug behoben: Fängt kann nicht in der Liste von völlig angezeigt werden „besonders anfertigen gegenwärtige Ansicht“ auf. 3. Andere Verbesserungen werden gebildet und Wanzen sind örtlich festgelegt.

Allgemein

Herausgeber EfficientSoftware.net
Herausgeber Website http://www.efficientsoftware.net/
Veröffentlichungsdatum 29. Mai 2018
Hinzufügedatum 17. Juni 2018
Version 5.50.0.542

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Textbearbeitungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 15,15 MB
Dateiname EfficientDiary-Setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 33.010
Der letzten Woche 19

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 21 votes out of 21 votes

Quick Specs

  • Version:
    5.50.0.540
  • Total Downloads:
    32,218
  • Date Added:
    Apr. 11, 2018
  • Price:
    Free
  • File Size:
    15.15MB
  • Downloads Last Week:
    18
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

Efficient Diary is an attractive diary application that lets you record and organize diary entries in a variety of ways. The program's sleek design and useful features give it a definite edge over the traditional paper diary or alternatives like password-protected Word documents.

The program's interface is well organized and nice to look at, resembling the familiar Microsoft Outlook, and the built-in Help file is well written and thorough. You can customize your diary entries with a full range of colors, fonts, sizes, and effects. You can also insert images and attach documents to diary entries. You can select a header from a drop-down menu that reflects either your mood or the current weather. Entries can be organized into user-defined groups that are fully searchable, making it easy to find specific items from the past. We like that you can change the program's color scheme, allowing for a bit of personalization, and password protection certainly beats the old locking book cover of days past. Overall, we found Efficient Diary quite easy and pleasurable to use, both when it came to writing entries and managing them. The program isn't particularly heavy on features, but it offers all the important ones, and we can't think of glaring omissions. It's true that it doesn't support audio or video entries, which seem to be growing in popularity, but for a text-based diary, it's a great choice.

Efficient Diary is free. The program installs and uninstalls without issues. We recommend this program to all users.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 5.50.0.540
Version 5.50.0.540: 1. Users can set up to 20 digits password to data file. 2. Bug Fixed: After adding or deleting custom fields, the configuration of list view (such as the fields display order, etc.) will be reset. 3. Bug Fixed: There may be errors when deleting a large number of records at same time. 4. Optimized the reminder time settings in the Event editing window. 5. Optimized the reminder time settings in the Task editing window. 6. Other improvements are made and bugs are fixed.
General
Publisher EfficientSoftware.net
Publisher web site http://www.efficientsoftware.net/
Release Date March 29, 2018
Date Added April 11, 2018
Version 5.50.0.540
Category
Category Productivity Software
Subcategory Text Editing Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 15.15MB
File Name EfficientDiary-Setup.exe
Popularity
Total Downloads 32,218
Downloads Last Week 18
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions