Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Dunkler Himmel ist eine fachkundige Wetter-APP, die entworfen ist, um Ihnen den Niederschlag und Temperaturinformationen zu geben hergestellt werden zu Ihrer spezifischen Position und erlaubt Ihnen, Informationen von anderen Bereichen schnell anzusehen. Es bietet eine Voraussage Erfahrung anders als jede mögliche andere Wetter-APP auf dem Markt an. Während es nicht ein komplettes Paket von Wetterdaten anbietet, kann es gerecht sein, nach was Sie suchen.

Pro

Sichtdarstellungen: Auf jeder Seite dieser APP, finden Sie einzigartige graphische Darstellungen von Wetterdaten. Die Haupteigenschaft ist ein wechselwirkendes Radardiagramm in Form einer Kugel, die Sie spinnen können, um irgendeinen Bereich zu sehen, den, Sie wählen. Sie können zoom auch innen auf einen vorgewählten Bereich, und Sie können das Testblatt von Niederschlag zu Temperatur schalten. Zusätzlich, gibt es die Diagramme, zum der projizierten Temperatur das folgende oder 20 so die Stunden lang, sowie ein lebhaftes Graph Darstellen zu zeigen wieviel Niederschlag Ihr Bereich wahrscheinlich über der folgenden Stunde empfängt, gebrochen unten in zehnminütige Stufensprünge.

Mitteilung Wahlen: Eine der nützlichsten Eigenschaften dieser APP ist die Mitteilungen, denen Sie auf Alarm Sie einstellen können, wenn er ist zu regnen oder snowing zu beginnen. Sie können diese Mitteilungen justieren, um für Licht-, gemäßigten oder nur schwerenniederschlag, abhängig von Ihrer Präferenz zu erscheinen.

SEHEN Sie: Das 5 beste Wetter Apps mit der genauesten Prognose für Ihre Position

Betrüger

Zuverlässigkeit: Mitteilungen knallten oben während der Prüfung, und sie waren in ein wenig genau, als der Regen beginnen würde. Aber sie kamen nicht oben, jedesmal wenn es anfing zu regnen, und also sicher sein, daß Sie nicht ungefähr zu gehen heraus in einen Regenguß waren, würden Sie die APP öffnen und manuell überprüfen müssen.

Endergebnis

Dunkler Himmel ist eine Spaß-APP, zum mit zu spielen, und es kann ziemlich nützliche bestimmte Unterumstände sein. Wenn Sie mehr als Niederschlag und Temperaturprognosen wissen möchten, müssen Sie eine andere APP beraten. Aber, wenn Sie hauptsächlich über das Erhalten nicht verfangen in einem Sturm betroffen werden, ist es eine gute an Hand zu habende Wahl, und es kostet $3,99 auf dem APP Speicher.


 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.2.9

- Verlegenheit für Widget Abbrüche/die wonky Aktualisierung
- Verlegenheit für gelegentliches Apple Uhr-Komplikationupdate gibt heraus
- VoiceOver Verbesserungen
- Anderes Verschieden. Wanze regelt und zwickt

Allgemein

Herausgeber Jackadam
Herausgeber Website http://tinyfaceapp.com
Veröffentlichungsdatum 26. April 2017
Hinzufügedatum 26. April 2017
Version 5.2.9

Kategorie

Kategorie Heim-Software
Unterkategorie Wetter-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Benötigt iOS 8,0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.

Downloadinformationen

Dateigröße 12,06 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.297
Der letzten Woche 6

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 3,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Dark Sky is a specialized weather app designed to give you precipitation and temperature information tailored to your specific location and allows you to quickly view information from other areas. It offers a forecasting experience unlike any other weather app on the market. While it doesn't offer a comprehensive package of weather data, it may be just what you're looking for.

Pros

Visual representations: On each page of this app, you'll find unique graphic presentations of weather data. The main feature is an interactive radar map in the form of a globe that you can spin to see any area you choose. You can also zoom in on a selected area, and you can switch the overlay from precipitation to temperature. Additionally, there are graphs to show the projected temperature for the next 20 or so hours, as well as an animated graph showing how much precipitation your area will likely receive over the next hour, broken down into 10-minute increments.

Notification options: One of the most useful features of this app is the Notifications, which you can set to alert you when it's about to start raining or snowing. You can adjust these notifications to appear for light, moderate, or only heavy precipitation, depending on your preference.

SEE: The 5 Best Weather Apps with the Most Accurate Forecast for Your Location

Cons

Reliability: Notifications did pop up during testing, and they were somewhat accurate in terms of when the rain would start. But they didn't come up every time it started raining, and so to be sure you weren't about to walk out into a downpour, you'd have to open the app and check manually.

Bottom Line

Dark Sky is a fun app to play with, and it can be quite useful under certain circumstances. If you want to know more than precipitation and temperature forecasts, you'll have to consult another app. But if you're mainly concerned about not getting caught in a storm, it's a good option to have on hand, and it costs $3.99 on the App Store.


 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 5.2.9

- Fix for Widget crashes / wonky updating
- Fix for occasional Apple Watch complication update issues
- VoiceOver improvements
- Other misc. bug fixes and tweaks

General

Publisher Jackadam
Publisher web site http://tinyfaceapp.com
Release Date April 26, 2017
Date Added April 26, 2017
Version 5.2.9

Category

Category Home Software
Subcategory Weather Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Requires iOS 8.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.

Download Information

File Size 12.06MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 2,338
Downloads Last Week 3

Pricing

License Model Purchase
Limitations Not available
Price $3.99
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more