Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt downloadet eine kleine Installateurakte zu Ihrem DeskTop. Bleiben Sie online und führen Sie einen Doppelklick auf das Installationsprogramm aus, um mit dem aktuellen Download fortzufahren.

Bewertung

Wenn Sie mit einen ziemlich aktuellen Ausgabe Windows , Sind Sie wahrscheinlich auch mit dem eingebauten Windows Firewall. Es macht einen guten Job, aber es gibt keinen Reason nicht zu nutzen, viel mehr in der Lage (noch ebenso frei) Firewalls zu nehmen, vor allem, wenn sie einfacher zu bedienen und verfügen über erhebliche Extras sind. Nehmen Sie Comodo Firewall : Dieses voll ausgestattete, Mehrschicht-Firewall-Anwendung nutzt Cloud-basierte Daten in neue Programme und Daten zu analysieren, um Angriffe, einschließlich Zero-Day-Angriffe zu verhindern. Es schützt Ihr System vor Viren, Trojanern, Würmern, Hacker-Angriffen und anderen Bedrohungen. Extras gehören ein Geek Buddy Abonnement, das SecureDNS Netzwerk und eine schnelle, sichere Web-Browser, Comodo Dragon .

Comodo Firewall 'S Setup umfasst drei Netzwerk-Standorten mit geeigneten Sicherheitsstufen für jeden: Heim, Arbeit und Public. Wir wählten Startseite. Comodo Firewall 'S Betrieb ist sehr ähnlich wie andere Firewalls die wir ausprobiert haben: das erste Mal, wenn Sie ein Programm oder eine Website zuzugreifen mit der Firewall läuft, müssen Sie es in einem Pop-up, dass Ihre Wahl erinnert aktivieren, wenn Sie es nicht anders sagen. Die Firewall-Symbol in der Taskleiste zu einem Menü, das uns konfigurieren Sie die Firewall und Defense & Security Levels und auch die Sandbox-Funktion und Spiele-Modus zu lassen.

Setup benötigt einen Neustart, wie auch einige Einstellungen, wie die Proactive Security Configuration. Eine einfache, bunte Schnittstelle gab uns einen schnellen Zugang zu den beiden wichtigsten Komponenten, die Firewall und Defense + Funktionen. Im täglichen Gebrauch Comodo Firewall ist genauso unauffällig und einfach zu bedienen wie der beliebtesten kostenlosen Standalone-Firewalls verwalten Windows Und genauso flexibel. Es enthält auch viel Hilfe Optionen, wie der Geek Buddy-Funktion und Online-Foren und Dokumentation.

Wir mögen auch Drachen, die wir kurz nach der Installation aktualisiert es. Drachen automatisch Favoriten, Verlauf, Passwörter und andere Daten, die wir von unseren Standard-Browser festgelegt importiert ( Chrome ) Einschließlich unserer Lesezeichen-Symbolleiste (danke). Dragon ist Chrome 'S Cousin, es ist auf der Basis von Chromium Motor. Dragon ist für den Versuch SecureDNS ohne Änderung der Netzwerkeinstellungen groß. Die SecureDNS Netzwerk bietet verschiedene Sicherheits-Features, und es hat nicht verlangsamen unsere Browsing. Comodo Firewall ist ein Top-Anwärter unter freien Firewall-Anwendungen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 11.0.0.6710

Version 11.0.0.6710 reparierte Wanze, die CisTray.exe veranlaßte zusammenzustoßen.

Allgemein

Herausgeber Comodo
Herausgeber Website http://www.comodo.com
Veröffentlichungsdatum 01. Oktober 2018
Hinzufügedatum 24. Oktober 2018
Version 11.0.0.6710

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Firewall-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 5,31 MB
Dateiname cmd_fw_installer_10554_62.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.561.828
Der letzten Woche 101

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

If you're running a fairly recent edition of Windows, you're probably also using the built-in Windows Firewall. It does a good job, but there's no reason not to take advantage of much more capable (yet just as free) firewalls, especially when they're easier to use and come with significant extras. Take Comodo Firewall: This full-featured, multilayer firewall application uses cloud-based data to analyze new programs and data to prevent attacks, including zero-day attacks. It protects your system from viruses, Trojans, worms, hacker attacks, and other threats. Extras include a Geek Buddy subscription, the SecureDNS network, and a speedy, secure Web browser, Comodo Dragon.

Comodo Firewall's setup includes three network locations, with appropriate security levels for each: Home, Work, and Public. We chose Home. Comodo Firewall's operation is very much like other firewalls we've tried: the first time you use a program or access a Web site with the firewall running, you need to enable it in a pop-up that remembers your choice unless you tell it otherwise. The firewall's system tray icon accesses a menu that let us configure the Firewall and Defense & Security levels, and also its Sandbox feature and Game Mode.

Setup required a reboot, as did some settings, such as the Proactive Security Configuration. A simple, colorful interface gave us quick access to the two main components, the Firewall and Defense+ features. In daily use, Comodo Firewall is every bit as unobtrusive and easy to manage as the most popular free standalone firewalls for Windows, and just as flexible. It also includes lots of help options, such as the Geek Buddy feature and online forums and documentation.

We also like Dragon, which we updated shortly after installing it. Dragon automatically imported favorites, history, passwords, and other data we specified from our default browser (Chrome) including our bookmarks toolbar (thanks). Dragon is Chrome's cousin; it's based on the Chromium engine. Dragon is great for trying SecureDNS without altering your network settings. The SecureDNS network offers various security features, and it didn't slow down our browsing. Comodo Firewall is a top contender among free firewall applications.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 10.2.0.6526
Creates QualityCompat key as required by Microsoft Meltdown and Spectre patch KB4056892 upon installation and update, same was done in previous v6474 as well. In some systems Comodo Firewall status in Windows Security Center could be found as "snoozed".
General
Publisher Comodo
Publisher web site http://www.comodo.com
Release Date January 11, 2018
Date Added April 23, 2018
Version 10.2.0.6526
Category
Category Security Software
Subcategory Firewall Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 5.29MB
File Name cmd_fw_installer_10554_62.exe
Popularity
Total Downloads 1,557,956
Downloads Last Week 140
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem