Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.9.1

Liebe und Pracht erwarten IM KÖNIGLICHEN ROMANZE! Reisen Sie zum schönen Königreich von Cordonia mit dem Kronprinze. Wille nehmen Sie seinen königlichen Antrag an oder willen einen anderen Bewerberbefehl Ihre affectionskwscnmrk NEUEN KAPITEL JEDE WOCHE!

Außer dem Datum! RICHTLINIEN DER VERPFLICHTUNG, BUCH 3 ist die Hochzeit Feier, die Sie gewartet haben. Können Sie die vollkommene Hochzeit hinabziehen und behaupten Ihre multi-million Dollar inheritancekwscnmrk NEUEN KAPITEL JEDE WOCHE!

Ihr episches Phantasieabenteuer fährt IN DER KRONE u. IN DER FLAMME fort! Das Eisen-Reich zeichnet nahe. Kenna und Dominic müssen ihre Bündnisse klug beschließen, um den grimmigen Fortschritt eines scheinbar unstoppable Feindes anzuhalten. Dose Feinde arbeiten Together oder Willensverratdichtung das Schicksal des fünf Kingdomskwscnmrk BUCHES 3 JETZT aus!

-- SPÄTER KOMMEN DIESES UPDATE --

Neulingjahr hat beendet und DER COLLEGE-STUDENT IM 2. JAHR, BUCH 1 fängt an! Ein neues Schuljahr holt neue Abenteuer, neue Freunde und neue Wahlen für Romanze…. für Sie und Ihre Freunde! NEUE KAPITEL JEDE WOCHE!

Nehmen zu den Himmeln! HELD, BUCH 1 stößt dieses Update mit Superfreunden, Superabenteuern und Superromanze aus. Entwirren Sie das Geheimnis des Prisma-Gatters, um die geheimen Ursprung Ihrer unglaublichen neuen Energien zu entdecken, bauen Sie eine Supermannschaft und außer Ihrer Stadt auf! Spiel als Kerl oder Mädchen.

Genießen Sie endlose Thrills im ENDLOSEN SOMMER-BUCH 2! Treffen Sie neue lebenslängliche Freunde und finden Sie neue Liebe. Plus, kann Sie Tausenden eines Geheimnisses Jahre im makingkwscnmrk lösen, welches die Antwort Sie entsetzt! Spiel als Kerl oder Mädchen.

Allgemein

Herausgeber Pixelberry Studios
Herausgeber Website http://www.highschoolstory.com/
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2017
Hinzufügedatum 10. Oktober 2017
Version 1.9.1

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Sudoku, Kreuzworträtsel und Puzzlespiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPhone4, iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 117
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Choices: Stories You Play for iPhone

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

Full Specifications

What's new in version 1.9.1

Love and splendor await in THE ROYAL ROMANCE! Travel to the beautiful kingdom of Cordonia with the crown prince. Will you accept his royal proposal, or will another suitor command your affectionskwscnmrk NEW CHAPTERS EACH WEEK!

Save the date! RULES OF ENGAGEMENT, BOOK 3 is the wedding celebration you've been waiting for. Can you pull off the perfect wedding, and claim your multi-million dollar inheritancekwscnmrk NEW CHAPTERS EACH WEEK!

Your epic fantasy adventure continues in THE CROWN & FLAME! The Iron Empire draws near. Kenna and Dominic must choose their alliances wisely to halt the grim advance of a seemingly unstoppable foe. Can enemies work together, or will betrayal seal the fate of The Five Kingdomskwscnmrk BOOK 3 OUT NOW!

-- COMING LATER THIS UPDATE --

Freshman year has ended, and THE SOPHOMORE, BOOK 1 begins! A new school year brings new adventures, new friends, and new options for romance.... for you and your friends! NEW CHAPTERS EACH WEEK!

Take to the skies! HERO, BOOK 1 launches this update with super friends, super adventures, and super romance. Unravel the mystery of the Prism Gate to discover the secret origins of your incredible new powers, build up a super team, and save your city! Play as a guy or girl.

Enjoy endless thrills in ENDLESS SUMMER BOOK 2! Meet new lifelong friends and find new love. Plus, can you solve a mystery thousands of years in the makingkwscnmrk The answer will shock you! Play as a guy or girl.

General

Publisher Pixelberry Studios
Publisher web site http://www.highschoolstory.com/
Release Date October 10, 2017
Date Added October 10, 2017
Version 1.9.1

Category

Category Games
Subcategory Sudoku, Crossword & Puzzle Games

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPhone4, iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 247
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
`