Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Moderne Kriegsführung 3 kennzeichnet das abschließende Kapitel dieses Anrufs der Aufgabe Reihe und holt eine engagierende Einzelnspieler Kampagne, die mit durchgehender Tätigkeit und einer polierten Multispielererfahrung gefüllt wird.

Pro

Polierte Kampagne: Moderne Kriegsführung 3 hält nichts rückseitig als Verstand-numbing, Knüller, Einzelnspieler Erfahrung. Das Spiel legt Sie in die Schuhe einiger Protagonistsoldaten von den vorhergehenden zwei Spielen und nimmt Sie um die Welt und jagt Terroristen mitten in einem all-out Krieg. Moderne Kriegsführung 3 kann nicht die vorgerückteste Spielmaschine haben, aber sie übertrifft am Demonstrieren von Zerstörung der Städte, der intensiven firefights und der unbequemen, cinematic Situationen.

Zufriedenheit Multispieler: Trotz des Mamma-Beleidigens schmutzig-mouthed Teens, die gelegentlich die on-line-Multispielerwelt quälen, Anruf der Aufgabe: Moderne Kriegsführung 3 erfüllt. Es behält die versuchen-und-zutreffende Formel der zusätzlichen Ausführungen, Waffeaufsteigen und hektische Kampfmechaniker bei, die die Reihe definiert haben. Zusätzlich zu den konkurrierenden Multispielertodesgleichen fügt moderne 3 Kriegsführung auch Verbesserungen Spezifikt. Ops und Survival Modi hinzu, um seine Multispielerwahlen zu variieren. Es gibt soviel zur Multispielererfahrung, daß sie als sein eigenes alleinstehendes Produkt möglicherweise bestehen könnte; es ist kein Wunder, das beide Modi unabhängig entwickelt wurden.

Betrüger

Formulaic: Abhängig von, ob Sie ein Neuling oder ein reifer Veteran sind, Anruf der Aufgabe: Moderne Kriegsführung 3 kann abkommen, wie entweder extrem, aufregend oder als vorhersagbare Erfahrung. Während moderne Kriegsführung 3 alle Markierungen eines Standardtireur schlägt, können die, die mit der Reihe vertraut sind, wenige auffallende änderungen finden. Moderne Kriegsführung 3 ist der gleiche große Erstperson tireur, aber sie ist die mehr oder weniger selbe während einiger Zeit gewesen. Es ist nur ein Frage der Zeit, bevor reife Spieler die Mechaniker datiert finden, aufbereitet, und das Unfulfilling.

Endergebnis

Das Spiel folgt einem Standardrezept für Erfolg. Aber für viele Spieler, beginnt das Spielen was diskutierbar ist, des gleichen Spiels für drei Jahre gerade, verjährt zu fühlen. Als solcher, moderne ist größte Stärke der Kriegsführung 3 auch seine größte Schwäche. Seine Aufnahme hängt schließlich an ab, ob Sie zur Reihe oder zum Zurückkommen für ein letztes Encore neu sind.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Activision
Herausgeber Website http://www.activisionvalue.com/
Veröffentlichungsdatum 08. November 2011
Hinzufügedatum 14. November 2013
Version

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie First-Person-Shooter

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Intel Kern- 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750, 2GB RAM, Shader 3,0 256 BANDMITTE NVIDIA GeForce 8600GT oder ATI Radeon X1950, 16GB geben HD Raum frei

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 42.100
Der letzten Woche 52

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 39,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    Not available
  • Total Downloads:
    37,631
  • Date Added:
    Nov. 14, 2013
  • Price:
    Purchase; $39.99 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    141
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

Modern Warfare 3 marks the final chapter of this Call of Duty series, bringing an engaging single-player campaign filled with nonstop action and a polished multiplayer experience.

Pros

Polished campaign: Modern Warfare 3 holds nothing back as a mind-numbing, blockbuster, single-player experience. The game places you in the shoes of several protagonist soldiers from the previous two games and takes you around the world, chasing terrorists in the middle of an all-out war. Modern Warfare 3 may not have the most advanced game engine, but it excels at demonstrating destruction of cities, intense firefights, and uncomfortable, cinematic situations.

Satisfying multiplayer: Despite the mom-insulting, dirty-mouthed teens that occasionally plague the online multiplayer world, Call of Duty: Modern Warfare 3 satisfies. It maintains the tried-and-true formula of incremental achievements, weapons upgrades, and hectic combat mechanics that have defined the series. In addition to competitive multiplayer death matches, Modern Warfare 3 also adds enhancements to Spec Ops and Survival modes to diversify its multiplayer options. There's so much to the multiplayer experience that it could potentially exist as its own standalone product; it's no wonder both modes were developed independently.

Cons

Formulaic: Depending on whether you're a newcomer or a seasoned veteran, Call of Duty: Modern Warfare 3 can come off as either extremely exciting or as a predictable experience. While Modern Warfare 3 hits all the marks of a standard shooter, those who are familiar with the series may find few striking changes. Modern Warfare 3 is the same great first-person shooter, but it's been more or less the same for some time. It's only a matter of time before seasoned players will find the mechanics dated, recycled, and unfulfilling.

Bottom Line

The game follows a standard recipe for success. But for many players, playing what's arguably the same game for three years straight will start to feel stale. As such, Modern Warfare 3's greatest strength is also its greatest weakness. Its reception will ultimately depend on whether you're new to the series or coming back for one last encore.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

General
Publisher Activision
Publisher web site http://www.activisionvalue.com/
Release Date November 08, 2011
Date Added November 14, 2013
Version
Category
Category Games
Subcategory First-Person Shooters
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7
Additional Requirements Intel Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750, 2GB RAM, Shader 3.0 256 MB NVIDIA GeForce 8600GT or ATI Radeon X1950, 16GB free HD space
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 37,631
Downloads Last Week 141
Pricing
License Model Purchase
Limitations Not available
Price $39.99
Report a problem