Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Die kostenlose Edition von Avast Antivirus bietet einen vollständigen Satz von Monitoring-Tools, um den Schutzstatus Ihres PCs in Echtzeit zu überwachen. Mit mehr als den üblichen On-Demand-Scan-Tools, wie sie die meisten Antivirus-Programme bieten, umfasst Avast auch ein Browser-Add-on, warnt vor nicht vertrauenswürdigen Websites und blockiert Tracker, die Ihre Online-Aktivitäten aufzeichnen.

Pro

Design: Avasts neuer Plan ist ein einzigartiges und sauberes Nehmen auf handhabender Sicherheit. Anstatt, einen flachen Metroblick kopierend, mögen Sie also viele andere, organisiert Avast sein Klima und gibt in einer vernünftigen Weise. Flache Ikonen und subtile Menüanimationen schauen groß, zweitens knallenSie Menüs glauben nicht durcheinandergeworfen, und die Toggle-Ikone auch Hilfen verursachen eine Cleaner Erfahrung.

Sicherheit: Eine verbesserte Brandmauer, eine noninvasive Abtastung und ein ergänzendes, crowdsourced, hält das Whitelisting Annäherung über Gemeinschafts-IQ diese Sicherheit Suite auf Alarm für untrustworthy Aufstellungsorte und phishing scams. Ein noninvasive Datenbanksuchroutinezusatz schützt Ihren Netzverbrauch mit Built-in aufspüren nicht Integration und vorgewählte Blockers für die analytischen und Sozialverfolger.

Utility: Avast stellt sich als mehr einer Sicherheit Manager als gerade ein herkömmlicher Scanner dar. Diese Version schließt einen Befehl Mitte-wie Armaturenbrett für aufspürensicherheit Statistiken, pop-up Melder für Systemstatus- und Sicherheitsnachrichten, ein MultigeräteManager und eine streamlined Aufsteigenrohrleitung über Speicher InaPP ein.

Betrüger:

Kleine Enthüllung: Bestimmte Bestandteile anbringend, mögen Sie die Datenbanksuchroutinesteckverbindungen, nützlich, obwohl sie sein können, kann als unerwünschte überraschung auch angesehen werden. Der Installateur gibt Ihnen Wahlen, um verschiedene Bestandteile anzubringen, aber eine Throwsmenge Informationen und Bestandteil bietet Benutzern sofort ohne viel an, vorbei zu gehen.

Uneinheitliche Leistung: Entsprechend einem vorhergehenden Schutzreport von einem August, zählte Avast stark als der durchschnittliche Scanner aber noch hinter vielen der oberen Ausführenden. Die addierte Datenbanksuchroutinesteckverbindung, obwohl groß, wenn es funktioniert, manchmal träge wurde, als wir heraus einige Aufstellungsorte mit schwereren analytischen Verfolgern prüften.

Informationsüberflutung: Globaler und persönlicher Notfall groß, sind sie für den durchschnittlichen Benutzer zu sehen, aber wirklich nützlich zu sein? Sogar kann ein vorgerückter Techniker wirklich soviel erhalten nur Wert aus Zahlen heraus ohne irgendwie reale numerische oder Maßeinheit-gegründete Anzeige über, was sie darstellen. Möglicherweise kann ein Marktforscher mehr Gebrauch aus diesem heraus erhalten.

Fazit:

Diesjährige Avast Freigabe hat sich so nicht gerade eine malware oder antivirus Lösung, aber auch wie a voll-auf Sicherheit Monitor für Ihre Maschine unterschieden. Es kommt mit dem großen Design, zeigt an, eine Menge Informationen dennoch behält einen hohen Brauchbarkeitfaktor für die Kerneigenschaft des Virusabbaus und der malware Abtastung bei. Avast hat Wert über dem Sicherheit Scanner hinaus verursacht, und diese Version ist Avast 8 eines sehr großer des Sprunges überschuß letzten Jahres. Wir erwarten, daß seine Schutzkerben zum fortzufahren, sich als Schutzkerben von den aus dritter Quelleverkäufern zu erhöhen freigegeben erhalten Sie.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 18.7.2354
  • Stören Sie nicht Modus: Stoppen Sie Mitteilungen wenn Spiel, Aufpassen videos oder Darstellen in Fullscreen.
  • Verbessertes Anti-Phishing: Vermeiden Sie automatisch scams und Fälschung Aufstellungsorte - keine benötigten Datenbanksuchroutineverlängerungen.
Allgemein
Herausgeber Avast Software
Herausgeber Website https://www.avast.com
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2018
Hinzufügedatum 09. Oktober 2018
Version 18.7.2354
Kategorie
Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Antiviren-Software
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 174.14KB
Dateiname avast_free_antivirus_setup_online_cnet_1.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 418.181.380
Der letzten Woche 205.858
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The free edition of Avast Antivirus comes with a full set of monitoring tools to track the protection state of your PC in real time. Expanding beyond the on-demand scanning tools like most antivirus software, Avast also comes with a browser add-on that warns of untrustworthy sites and blocks trackers that record your online activity.

Pros

Design: Avast's new layout is a unique and clean take on managing security. Rather than copying a flat Metro look like so many others, Avast organizes its environment and prioritizes it in a sensible manner. Flat icons and subtle menu animations look great, secondary pop-out menus don't feel cluttered, and the toggle icon also helps create a cleaner experience.

Security: An improved firewall, noninvasive scanning, and a complementary, crowdsourced, whitelisting approach via Community IQ keeps this security suite on alert for untrustworthy sites and phishing scams. A noninvasive browser add-on protects your Web usage with built-in do not track integration and selective blockers for analytical and social trackers.

Utility: Avast represents itself as more of a security manager than just a conventional scanner. This version includes a command center-like dashboard for tracking security statistics, pop-up notifiers for system status and security news, a multidevice manager, and a streamlined upgrade pipeline via in-app store.

Cons:

Small disclosure: Installing certain components like browser plug-ins, useful though they may be, can also be viewed as an unwanted surprise. The installer gives you options to install various components but throws a lot of information and component offers to users at once without much to go by.

Varied performance: According to a previous protection report from August, Avast scored higher than the average scanner but still behind many of the top performers. The added browser plug-in, though great when it works, sometimes became sluggish when we tested out some sites with heavier analytic trackers.

Information overload: Global and personal stats are great to see, but are they really useful for the average user? Even an advanced technician can really get only so much value out of numbers without any real numerical or unit-based indication of what they represent. Perhaps a market researcher may get more use out of this.

Bottom Line:

This year's Avast release has distinguished itself as not just a malware or antivirus solution, but also as a full-on security monitor for your machine. It comes with great design, displaying a lot of information yet maintaining a high usability factor for the core feature of virus removal and malware scanning. Avast has created value beyond the security scanner, and this version is a huge leap over last year's Avast 8. We expect its protection scores to continue to increase as protection scores from third-party vendors get released.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 18.5.2342
  • NEW: Notification alerts. A blue dot now appears on our systray icon when you have a notification
  • NEW: Restore anywhere! Restore files from the Virus Chest to any location by clicking "Restore as"
  • FIXED: Improved our installation and update processes
  • FIXED: Clicking "Subscription information" in our systray menu now opens the correct screen
  • FIXED: Firewall status is now properly reported in Windows Security Center
  • FIXED: Disabled shields now appear correctly in our systray menu
  • FIXED: A few activation code bugs
General
Publisher Avast Software
Publisher web site https://www.avast.com
Release Date June 29, 2018
Date Added June 29, 2018
Version 18.5.2342
Category
Category Security Software
Subcategory Antivirus Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 174.14KB
File Name avast_free_antivirus_setup_online_cnet1.exe
Popularity
Total Downloads 417,059,547
Downloads Last Week 151,458
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem