Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Slideshow-Studio HD Ashampoos 3 kann eine Ansammlung ruhige Photos machen und stichhaltige Clips und sie zu einen grundlegenden Slideshow oder einen allgemeinen Fernsehenart Dokumentarfilm mit Musik, Erzählung zu machen, onscreen Text und spezielle Effekte. Es speichert Projekte als videoclips in den populären Formaten, die auf allen Ihren Vorrichtungen spielen, plus Sie kann sie mit anderen teilen oder sie online bekanntgeben. Slideshow-Studio HD 3 ist Freeware, die Sie für Tage versuchen 40 können, ohne zu registrieren. Ausrichtung, die auch frei ist, ermöglicht Unterstützung.

Anfangs flüchtiger Blick, Benutzerschnittstelle des Slideshow-Studios stellt ein beschäftigtes Aussehen, obwohl er stilvoll und auch mit einem toolbar, timeline leistungsfähig ist, und schnell-drehende Vorbetrachtungscheibe dar. Wir begannen mit einem neuen Projekt, das die Ladenbilder miteinbezieht, Lagebestimmung, übergang Abstand vorwählt, und Text, Ton und mehr addiert. Zauberer des Slideshow-Studios ging wir durch jeden Schritt, beginnend mit Schirmverhältnis (16:9 widescreen oder 4:3 Normal). Das Werkzeug hinzufügen Files baut den Artauftrag (alphanumerisch, randomisieren Sie, und so weiter), während ein Drop-Down-Menü Themen wie Romanze anbietet, Spielraum, Feiertage und Sport zusammen; oder wir könnten unsere Selbst von den Vorsprüngen zusammenbauen, die beschriftet wurden „Themen,“ „Firmenzeichen,“ „Untertitel,“ „Musik-Effekte,“ und „Aufnahmen.“ Wir stellten die Dauer und die Art der übergang Effekte von einer sehr großen Liste von Wahlen ein. Mit einem Mikrophon können Sie Erzählung auch notieren. Als alles eingestellt wurde, klickten wir „ErzeugnisSlideshow.“ an Unsere fertige Produktion spielte normalerweise in unserem üblichen Media Player und wir waren mit den Resultaten glücklich.

Bei weitem ist unsere Lieblingseigenschaft des Slideshow-Studios 3HD und die, die sie über ähnlichen Werkzeugen einstellt, sein Ken Brand-Effekt-Herausgeber, genannt für den dokumentarischen Filmemacher, der die Technik von Bilder zum Leben durch subtiles Schwenken und Bewegung noch holen popularisierte. Mit seinen wundervollen Eigenschaften und Benutzerfreundlichkeit verdunkelt Slideshow-Studio HD 3 Ashampoos andere Slideshowwerkzeuge, die wir versucht haben, frei oder nicht.

Hinweis der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der vollen Version des Ashampoo Slideshow-Studios HD 3. Die Testversion ist auf 40 Tage beschränkt.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.0.9

Version 4.0.9 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Ashampoo
Herausgeber Website http://www.ashampoo.com
Veröffentlichungsdatum 29. Januar 2019
Hinzufügedatum 29. Januar 2019
Version 4.0.9

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie Medienverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 53,53 MB
Dateiname ashampoo_slideshow_studio_hd_4_4.0.9_sm.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 90.001
Der letzten Woche 11

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 40-Tage-Testversion
Preis 39,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Ashampoo's Slideshow Studio HD 3 can take a collection of still pictures and sound clips and turn it into a basic slideshow or a public television-style documentary with music, narration, onscreen text, and special effects. It saves projects as video clips in popular formats that will play on all your devices, plus you can share them with others or post them online. Slideshow Studio HD 3 is freeware that you can try for 40 days without registering. Registration, which is also free, enables support.

At first glance, Slideshow Studio's user interface presents a busy appearance, though it's stylish and efficient, too, with a toolbar, timeline, and quick-rotating preview pane. We started with a New Project, which involves loading images, selecting orientation, transition interval, and adding text, sound, and more. Slideshow Studio's wizard walked us through each step, starting with screen ratio (16:9 widescreen or 4:3 normal). The Add Files tool configures the sort order (alphanumeric, randomize, and so on), while a drop-down menu offers themes like Romance, Travel, Holidays, and Sports; or we could configure our own from tabs labeled "Themes," "Logos," "Subtitles," "Music Effects," and "Recordings." We set the duration and style of transition effects from a huge list of options. With a microphone, you also can record narration. When all was set, we clicked "Produce Slideshow." Our finished production played normally in our usual media player and we were happy with the results.

By far our favorite feature of Slideshow Studio HD 3, and the one that sets it above similar tools, is its Ken Burns Effect Editor, named for the documentary filmmaker who popularized the technique of bringing still images to life through subtle panning and motion. With its wonderful features and ease of use, Ashampoo's Slideshow Studio HD 3 eclipses other slideshow tools we've tried, free or not.

Editors' note: This is a review of the full version of Ashampoo Slideshow Studio HD 3. The trial version is limited to 40 days.

 
read more +

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    0 stars Be the first to review this product

Full Specifications

What's new in version 4.0.9

Version 4.0.9 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Ashampoo
Publisher web site http://www.ashampoo.com
Release Date January 29, 2019
Date Added January 29, 2019
Version 4.0.9

Category

Category Digital Photo Software
Subcategory Media Management

Operating Systems

Operating Systems Windows 7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 53.53MB
File Name ashampoo_slideshow_studio_hd_4_4.0.9_sm.exe

Popularity

Total Downloads 90,066
Downloads Last Week 8

Pricing

License Model Free to try
Limitations 40-day trial
Price $39.99
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more