Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Der Amazonas - Einkaufen gebildete einfache APP für iPhone ermöglicht Ihnen zu grasen, zu suchen und Auftrag Millionen der erschwinglichen Produkte direkt von Ihrem Telefon oder von Tablette.

Pro

Access zu den Millionen der erschwinglichen Produkte: Das Amazon App holt Millionen der erschwinglichen Produkte um von der Welt zur Palme Ihrer Hand. Grasen Sie das Abkommen des Tages oder curated Ansammlungen Produkte, wie Spielwaren oder Elektronik, vom Home Page. Oder erforschen Sie die Abteilungen, die wie Schönheit und Haustier-Versorgungsmaterialien so verschieden sind. Wechselweise wenn Sie wissen, nach was Sie suchen, dann können Sie nach spezifischen Produkten direkt suchen.

Mehrfache Weisen zu kaufen: Sie können (und Preisgleiches) Einzelteile, indem Sie in der Suche, suchen schreiben auffangen auf Ihrem Homepage oder die Kameraikone auf der äußersten Rechte klopfend, ein Produkt barcode abzulichten (wenn Sie handliches ein haben) oder einer Fotographie des Einzelteils Sie nehmend, begehren. Sie können Alexa auch haben tun es für Sie.

Ausführliche Produktinformation: Klopfen Sie jedes mögliches Einzelteil, das Sie betrachten, um ausführliche Beschreibungen zu grasen, Eigenschaften und Details und Kunde Berichte. Sie können Empfehlungen für Begleiterprodukte auch erhalten. Z.B. würde ein Seattle Seahawks T-Shirt gut zu einem Seahawks stricken Kappe passen. Wenn Sie herauf das Entscheiden gegen das Einzelteil fertigwerden, dann bietet Amazonas viel der in Verbindung stehenden Produkte an, um von zu wählen.

Integriert mit Alexa für das freihändige Einkaufen: Klopfen Sie die Ikone mic auf der äußersten Rechte des Homepage, Ihr Mikrophon einzuschalten und mit Assistenten Amazonas Sprach, Alexa zu kaufen. Mit Alexa können Sie heutige Abkommen, gesamte Abteilungen oder spezifische Produkte suchen; bestellen Sie und ordnen Sie Einzelteile neu; fügen Sie Einzelteile Ihrer Karre hinzu; und sogar Schiene Packages.

AR Ansicht: Klopfen Sie die Kameraikone und AR Ansicht, um Einzelteile in vergrößerter Wirklichkeit dann zu grasen und vorher zu sehen. Zeigen Sie Ihre Kamera auf eine flache Oberfläche, klopfen Sie Ihren Schirm, um Ihr Produkt zu setzen, und verwenden Sie dann ein Finger, um es und zwei zu verschieben, um es zu drehen, also können Sie, dieses neue Sofa auf Ihrem Wohnzimmerfußboden schaut, z.B.

Wunschlisten und -register: Erstellen Sie leicht Ihre eigene Wunschliste oder Hochzeit oder Babyregister oder -suche nach Empfängern über dem Amazon App.

Einstellungen 1-Click: 1 Klickenkaufen ermöglicht Ihnen, zu kaufen, ohne zu müssen, Ihre Lieferadresse und Zahlung Einstellungen zur Verfügung zu stellen, jedesmal wenn Sie kaufen.

Sichern Sie Zahlungen: Amazonas behauptet, daß sein Bediener schützen Ihre persönlichen und finanziellen Informationen sichern Sie, also Sie kaufen können, ohne um cybercrime sich zu sorgen.

Paket-Röntgenstrahl: Klopfen Sie die Kameraikone, um Ihren weißen Verschiffenaufkleber abzulichten und Sie wissen sofort, was Innere dieses geheimnisvolle Paket ist, das gerade oben darstellte -- ohne zu müssen, es zuerst zu öffnen.

Betrüger

Eine Menge Erlaubnis zu bewilligen: Eigenschaften, wie Spracheinkaufen, Verschiffenmitteilungen, Sichtsuche, Kunde Berichte und Authentisierung sowie zu ermöglichen verbessern seine Dienstleistungen, den Amazonas - Einkaufen gebildeter einfacher APP Wille benötigt Zugang zu Ihrem Contacts, zu Kamera, zu Mikrophon, zu Mitteilungen, zu Note Identifikation, zu Fotos und zu Bluetooth.

Endergebnis

Der Amazonas - das Einkaufen bildete einfache APP Leben bis zu seinem Namen und holte Ihnen Millionen Produkte, mit Mühelosigkeit zu kaufen. Erfinderisch kennzeichnet, wie Alexa Integration, AR Ansicht, und Paket-Röntgenstrahl lassen Einkaufen-APP Amazonas ein hartes zusammenpassen.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 9.16.0

Funken ist eine neue Eigenschaft im Amazon App in den US, die Ihnen erlaubt, zu entdecken und zu kaufen Geschichten, Ideen und mehr von den Leuten, die Ihre Interessen teilen. Einfach öffnen Sie das Menü im Amazon App für iPhone, swipe nach links und klopfen Sie auf der Funkenkarte.

Allgemein

Herausgeber Amazon.com
Herausgeber Website http://www.amazon.com
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 9.16.0

Kategorie

Kategorie Heim-Software
Unterkategorie sonstige Heim-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 87,28 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 4.630
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The Amazon - Shopping made easy app for iPhone enables you to browse, search, and order millions of affordable products directly from your phone or tablet.

Pros

Access to millions of affordable products: The Amazon app brings millions of affordable products from around the world to the palm of your hand. Browse the Deal of the Day or curated collections of products, such as toys or electronics, from the home page. Or explore departments as diverse as Beauty and Pet Supplies. Alternatively, if you know what you're looking for, then you can search for specific products directly.

Multiple ways to shop: You can search (and price match) items by typing in the search field on your homepage or tapping the camera icon on the top right to scan a product barcode (if you have one handy) or taking a photograph of the item you covet. You can also have Alexa do it for you.

Detailed product information: Tap any item you're considering to browse detailed descriptions, features and details, and customer reviews. You can also get recommendations for companion products. For example, a Seattle Seahawks T-shirt would go well with a Seahawks knit cap. If you end up deciding against the item, then Amazon offers plenty of related products to choose from.

Integrates with Alexa for hands-free shopping: Tap the mic icon on the top right of the homepage to turn on your microphone and shop with Amazon's voice assistant, Alexa. With Alexa, you can search today's deals, entire departments, or specific products; order and reorder items; add items to your cart; and even track packages.

AR View: Tap the camera icon and then AR View to browse and preview items in augmented reality. Point your camera at a flat surface, tap your screen to place your product, and then use one finger to move it and two to rotate it, so you'll know how that new sofa will look on your living room floor, for example.

Wish lists and registries: Easily create your own wish list or wedding or baby registries or search for recipients' over the Amazon app.

1-Click Settings: 1-click purchasing enables you to buy without having to provide your delivery address and payment settings each time you buy.

Secure payments: Amazon claims that its secure servers protect your personal and financial information, so you can shop without worrying about cybercrime.

Package X-Ray: Tap the camera icon to scan your white shipping label and you'll instantly know what's inside that mysterious package that just showed up -- without having to open it first.

Cons

A lot of permissions to grant: To enable features, such as voice shopping, shipping notifications, visual search, customer reviews, and authentication as well as improve its services, the Amazon - Shopping made easy app will need access to your contacts, camera, microphone, notifications, Touch ID, photos, and Bluetooth.

Bottom Line

The Amazon - Shopping made easy app lives up to its name, bringing you millions of products to shop with ease. Innovative features, such as Alexa integration, AR View, and Package X-Ray make Amazon's shopping app a hard one to match.

 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 9.16.0

Spark is a new feature in the Amazon App in the U.S. that allows you to discover and shop stories, ideas, and more from people who share your interests. Just open the menu in the Amazon App for iPhone, swipe left, and tap on the Spark card.

General
Publisher Amazon.com
Publisher web site http://www.amazon.com
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 9.16.0
Category
Category Home Software
Subcategory Miscellaneous Home Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 87.28MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 4,575
Downloads Last Week 4
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem