Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Es gibt bestimmte Spiele, die für eine Berührungseingabe bedeutet wurden; Spiele, in denen Tasten überflüssig sein würden. Fluglotse 4,0 XL Lite für iOS ist ein solches Spiel. Während es zweifellos Vergleiche zu anderen (einer insbesondere) Spielen in dieser Nische gibt, handhabt Fluglotse, seine eigene Weise mit einer Anzahl von einzigartigen Eigenschaften, engagierenden gameplay Elementen und Herausforderungen zu finden. Die Schnittstelle ist genug, das Menügerippe einfach, und die Lite Version hat eine Zahl von ADS, aber das Spiel selbst ist fest und während Sie nicht Zugang zu allen Niveaus 50 haben, können Sie für 10 freies spielen.

Das Spiel ist genug einfach. Flächen fliegen auf den Schirm und Sie müssen einen Kurs für sie mit Ihrem Finger plotten. Jede Fläche hat eine Markierung für, der sie gehen muß - entweder weg vom Schirm oder von der Landung am nahe gelegenen Flughafen (auf einer von drei oder mehr Laufbahnen). Die Lite Version kennzeichnet nicht irgendwelche der erschwerenden gameplay Elemente wie Schneniveaus, Wolken, Keinflug Zonen oder zusätzliche Flugzeugbaumuster, aber sie schließt Windgeschwindigkeit, Pegelstäbe ein und onscreen Alarme, um das Sacheinteressieren zu halten. Das Kernspiel zwingt genug eigenständig und mehr als genug, um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, wenn Sie in einem Aufsteigen investieren möchten.

Während das Spiel nicht vollen Nutzen aus der iPad Energie zieht, schaut es Chipslette und läuft sehr glatt ohne Sträfling und beginnt oben fast sofort, wenn Sie die APP Ikone klopfen. Die Musik ist ungefähr, wie Altschule, wie die Graphiken und wir häufig mit ihr spielten, abstellte, aber der gameplay Kern engagiert sich genug, um ein Download zu gewährleisten. In fast jeder Weise liefert Fluglotse XL Lite auf seine Versprechung, einen Simulator des Chaos und der schnellen Beschlußfassung zur Verfügung zu stellen, die benötigt werden, um Flugverkehr über einer Stadt zu verweisen.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.5

- Bugfixes- neuer Mission Satz: Militärische Niveaus

Allgemein

Herausgeber Software C3
Herausgeber Website http://atcgame.com
Veröffentlichungsdatum 06. Februar 2013
Hinzufügedatum 11. April 2013
Version 2,5

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Andere Spiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit iPad . iTunes Konto erforderlich.

Downloadinformationen

Dateigröße 24,2 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.101
Der letzten Woche 12

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

There are certain games that were meant for a touch screen; games in which buttons would be superfluous. Air Traffic Controller 4.0 XL Lite for iOS is one such game. While there will certainly be comparisons to other (one in particular) games in this niche, Air Traffic Controller manages to find its own way with a number of unique features, engaging gameplay elements, and challenges. The interface is simple enough, the menu bare-bones, and the Lite version has a number of ads, but the game itself is solid and while you won't have access to all 50 levels, you can play 10 for free.

The game is simple enough. Planes fly onto the screen and you must plot a course for them with your finger. Each plane has a marker for where it needs to go - either off the screen or landing at the nearby airport (on one of three or more runways). The Lite version does not feature any of the complicating gameplay elements like snow levels, clouds, no-flight zones, or additional aircraft types, but it does include wind speed, level indicators, and onscreen alerts to keep things interesting. The core game is compelling enough on its own and more than enough to help you decide if you want to invest in an upgrade.

While the game does not take full advantage of the iPad's power, it does look crisp and runs very smoothly with no lag and starts up almost instantly when you tap the app icon. The music is about as old-school as the graphics and we frequently played with it turned off, but the core gameplay is engaging enough to warrant a download. In nearly every way, Air Traffic Controller XL Lite delivers on its promise to provide a simulator of the chaos and quick decision-making needed to direct air traffic over a city.

 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.5
- Bugfixes- New Mission Pack: Military Levels
General
Publisher C3 Software
Publisher web site http://atcgame.com
Release Date February 06, 2013
Date Added April 11, 2013
Version 2.5
Category
Category Games
Subcategory Other Games
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with iPad. iTunes account required.
Download Information
File Size 24.2MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 937
Downloads Last Week 10
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem