Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Adobe Illustrator CS6 für Mac ist ein leistungsfähiges und bewegliches Programm, das Ihnen alle Werkzeuge gibt, die, Sie irgendeine Art graphisches Designprojekt durchführen müssen. Ob Sie auf Firmenzeichendesign, Ikonen, infographics oder irgendeiner anderen Art Designprojekt arbeiten, können Sie alle Wahlen schnell zugänglich machen, die Sie ein Fachmanngrad Produkt produzieren müssen.

Pro

Schnittstelle Design: Alle Eigenschaften sind offenbar durch eine streamlined Schnittstelle zugänglich, die Ihnen Zugang zu Everything gibt, das, Sie benötigen, ohne herauf Ihren Arbeitsbereich durcheinanderzuwerfen. Die Schnittstelle Designmarken es möglich, irgendwelche der vielen Werkzeuge schnell zu finden eingeschlossen in diesem Programm, ohne durch eine überwältigende Liste von Wahlen endlos zu graben oder zu suchen.

Schnell und leistungsfähig: Egal wie groß oder Komplex die Akten sind, daß Sie dich öffnen müssen, kann diese APP sie mit Mühelosigkeit anfassen. Sie können in andere Programme auch speichern und schnell exportieren, ohne Streit oder zu warten.

Betrüger

Lange Installation: Der Installation Prozeß war ziemlich schwierig und dauerte durchaus einige Zeit. Es war schwierig anfangs, die Verbindung zu finden, um nur Illustrator zu downloaden, wie luftgetrockneter Ziegelstein Sie zu allen seine kreativen Wolke Programme sofort unterzeichnen wünscht. Die Installation selbst nahm auch mehr als 10 Minuten, während die APP downloadete und initialisierte.

Endergebnis

Adobe Illustrator CS6 ist eine ausgezeichnete und komplette Lösung für alle Ihre graphischen Designnotwendigkeiten. Seine Schnittstelle macht es möglich, damit gleichmäßige verhältnismäßig unerfahrene Benutzer schnell erlernen, wie man alle Eigenschaften nutzt, obgleich seine erheblichen Preisumbaumittel es vermutlich nur eine gute Wahl für ernste Entwerfer ist. Sie können es für freies für Tage heraus 30 versuchen, nachdem kostet es $599 zum Erwerb, oder Sie können für eine Subskription bis eine des kreativen Wolke Programms Packages mit verschiedenen festsetzenwahlen entscheiden.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von Adobe Illustrator CS6 für Mac 16,0.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Adobe-Systeme
Herausgeber Website https://www.adobe.com/?sdid=FMHMZG8C
Veröffentlichungsdatum 28. August 2012
Hinzufügedatum 28. August 2012
Version 16,0

Kategorie

Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie Illustrationssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,6/10,7/10,8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 14,29 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 615.237
Der letzten Woche 125

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Tag 30 geben Versuch frei
Preis 599 €

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Sign in with Facebook Sign in with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Agreement.

Download offers the opportunity to buy software and apps. When you buy through our links, we may get a commission.

Adobe Illustrator CS6 for Mac

By Adobe Systems Free to try Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Sep 26, 2014

Adobe Illustrator CS6 for Mac is a powerful and agile program that gives you all the tools you need to complete any type of graphic design project. Whether you're working on logo design, icons, infographics, or any other type of design project, you can quickly access all of the options you need to produce a professional-grade product.

Pros

Interface design: All features are clearly accessible through a streamlined interface that gives you access to everything you need without cluttering up your workspace. The interface design makes it possible to quickly find any of the many tools included in this program without digging through an overwhelming list of options or searching endlessly.

Fast and efficient: No matter how large or complex the files are that you need to open, this app can handle them with ease. You can also save and export to other programs quickly without hassle or waiting.

Cons

Long installation: The installation process was rather complicated and did take quite some time. It was difficult at first to find the link to download only Illustrator, as Adobe wants you to subscribe to all of its Creative Cloud programs at once. The installation itself also took more than 10 minutes as the app was downloading and initializing.

Bottom Line

Adobe Illustrator CS6 is an excellent and complete solution for all of your graphic design needs. Its interface makes it possible for even relatively inexperienced users to learn quickly how to take advantage of all features, although its substantial price tag means it's probably only a good option for serious designers. You can try it out for free for 30 days, after which time it costs $599 to purchase, or you can opt for a subscription to one of the Creative Cloud program packages with various pricing options.

Editors' note: This is a review of the trial version of Adobe Illustrator CS6 for Mac 16.0.

Full Specifications

What's new in version 16.0

General

Release August 28, 2012
Date Added August 28, 2012
Version 16.0

Operating Systems

Operating Systems Macintosh, Mac OS X 10.6, Mac OS X 10.7, Mac OS X 10.8
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 621,455
Downloads Last Week 73
Report Software

Related Software

SketchUp

Free to try
SketchUp

Sweet Home 3D

Free
Sweet Home 3D

SketchBook Pro

Free to try
SketchBook Pro

EazyDraw

Free to try
EazyDraw

Best VPN Services for 2020

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

4.1/5
18 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Create distinctive vector artwork for any project. Used by design professionals worldwide, Adobe Illustrator CS6 software provides precision and power with sophisticated drawing tools, expressive natural brushes, a host of time-savers, and integration with Adobe CS Live online services.