Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt nimmt Sie zum Ziegelsteindownloadaufstellungsort, in dem Sie registrieren müssen, damit ein Ziegelsteinkonto und -logon Probe-Software downloadet.

Bewertung

Eine Vielzahl von apps und von Programmen kann pdf Akten lesen, aber, wenn Sie ein pdf herstellen oder redigieren möchten, können Sachen schwierig erhalten. Vom Anfang ist Ziegelstein-Seiltänzer die Rückstellung APP für das Anpacken dieser Aufgabe gewesen, und Pro-DC ist die Oberseite-von-dlinie Version der Firma. Ist es wert die hohe Eintragung Gebühr? Lassen Sie uns herausfinden.

Pro

Erhebliches Tutorialinfo: Während des Downloadprozesses werden Sie nach Ihrem Niveau der Vertrautheit mit Seiltänzer gefragt. Wenn Sie sagen, daß Sie ein Anfänger sind, zeigt die APP Ihnen einige Haupteigenschaften, geht Sie durch das Exportieren eines pdf in Microsoft Word, zeigt Ihnen, wie man ein Dokument ablichtet und spielt sogar einen Einminute Bildschirm über das Redigieren von PDFs. Klicken auf „?“ Ikone im oberen Recht erschließen eine Webseite mit sieben weiteren videos für Anfänger und sieben für erfahrene Benutzer und ganz reichen von einer Minute bis zu 13 Minuten in der Länge. Die Web site hat auch einen Benutzer-Führer, der im Allgemeinen ein on-line-Handbuch ist.

Tabbed Betrachtung: Als das Mozilla Firefox web browser zuerst erschien, war eine seiner Hauptunterscheidungen tabbed Grasen. Mit dieser Funktion konnten Sie alle Ihre geöffneten Webseiten auf einen Blick aufspüren, ohne Ihren Aufgabe Stab durcheinanderzuwerfen. Ziegelstein-Seiltänzer tut die gleiche Sache mit PDFs. Wenn Sie gerecht sind, das gelegentliche Dokument redigierend, ist dieses nicht ein grosses Abkommen, aber es sollte für Leute handlich sein, die wrangle eine Menge PDFs regelmässig müssen.

Dokumentvergleich: Dieses ist mehr als zwei Akten gerade, nebeneinander betrachtend. Seiltänzer analysiert wirklich den Text und die Highlight änderungen. Dann kann jede änderung etikettiert werden, wie „angenommen worden,“ „zurückgewiesen,“ „annulliert,“ oder „durchgeführt.“ Wie Google Docs, kann diese änderung, die Werkzeug aufspürt, Ihren Workflow echt glätten und Ihnen helfen, Fehler im abschließenden Produkt zu vermeiden.

Semi-automated Unterzeichnunganträge: Wenn Ihr Job Sie die unterzeichnet zu werden, hat Dokumente und Formen häufig auszusenden, kann senden für Unterzeichnungeigenschaft ein Lebensretter sein. Es glättet das Erhalten einer unterzeichneten Dokumentrückseite und läßt Sie aufspüren, was unterzeichnet wird und was nicht ist.

Syncs mit iPhone und Android Version: „DC“ steht für Dokument-Wolke, die im Allgemeinen wie Google Docs arbeitet -- sobald Sie in Ihr Ziegelsteinwolke Konto auf Ihrem PC geloggt werden, können Sie ein, pdf dort zu redigieren beginnen und es später lesen eine iPhone oder Android Vorrichtung, die die bewegliche APP des Acrobat Reader hat, die angebracht wird und aufgestellt ist. Dieses ist viel handlicher als müssend manuell eine Akte von einer Vorrichtung auf andere und eine zuverlässigere Methode der Akte Wiederherstellung verschieben.

Sichern Sie die vorhandenen LOGON-Wahlen: Luftgetrockneter Ziegelstein bietet zweistufige überprüfung an, um Ihren LOGON zu bestätigen, obgleich er einen Text über SMS sendet, anstatt, einen Code zu einer Authentisierung APP zu schicken, die letzte von, welchem sicherer ist, weil der überprüfung Code viel mehr schwierig abzufangen ist. Wechselweise können Sie entscheiden, den Code über email zu empfangen, aber Authentisierung apps sind noch die ideale Methode. Sie können luftgetrocknetem Ziegelstein eine Telefonnummer auch geben, die er benennen kann, wenn Sie Ihr Konto zurückgewinnen müssen.

Betrüger

Probeversion erfordert Kreditkarte Info und körperliche Adresse: Bewilligt, sind Ziegelsteinprodukte historisch zur Piraterie vornübergeneigt gewesen, die einer der Gründe warum der Firma ist, die auf ein Subskription Modell verschoben wird. Aber sein freier Versuch kann nicht downloadet werden, ohne Zahlung Info zu geben, als wenn Sie es wirklich kauften. Wenn Sie Ihren Versuch nicht vor den Tagen 7 sein rüber, Sie werden dann aufgeladen $ ein14,99 Monat annullieren, obwohl luftgetrockneter Ziegelstein Sie vollständig zurückerstattet, wenn Sie innerhalb der Tage 14 annullieren. Wir denken, daß es eine freundlichere Annäherung, wie eine Mitteilung im Programm oben knallen am Ende der Probeperiode geben könnte, sagen daß Sie zahlen müssen es, zu verwenden fortzufahren und dann Sie bitten, die Aufladung zu bestätigen.

Entschieden in die Verbrauchdaten, die durch Rückstellung teilen: Wenn Sie in Ihr Ziegelsteinkonto auf einer Web site loggen und an den Sicherheit u. Privatlebenabschnitt klicken, gibt es einen Unterabschnitt, der „Privatleben“ mit zwei Eintragungen beschriftet wird: „DeskTop APP Verbrauchzugang“ und „Lernfähigkeit einer Maschine.“ Beide werden durch Rückstellung ermöglicht. Die erste Eintragung wird als „[T] er die Wahl beschrieben, zum zu teilen von Informationen mit luftgetrocknetem Ziegelstein über, wie Sie benutzen unsere DeskTop apps.“ Und Ihr Nutzen ist „eine personifizierte Erfahrung, sowie hilft [ing] uns verbessert Produktqualität und -eigenschaften.“ Dieses ist weniger Informationen, als wir möchten und es unglücklich ist, daß diese vor-ermöglichte Funktion nicht während des Kaufen- oder Installationsprozesses erwähnt wird.

Die Lernfähigkeit einer Maschineeigenschaft, die „[s] Ihre Akten analysieren Sie, um unsere Produkte zu verbessern und Services“ über „Inhaltsanalyse- und Mustererkennung“ nicht erwähnt, wieviel menschliche Interaktion dort mit Ihren Dokumenten während des Lernfähigkeit einer Maschineprozesses ist, wie diese Daten gespeichert werden oder wie lang sie behalten hat. Zu betrachten, wie häufig der Pro Seiltänzer gewohnt sein kann, vertrauliche Materialien anzufassen, dieses durch Rückstellung ermöglicht haben und nicht artikuliert werden lassend ist auch unglücklich.

Im Allgemeinen pricey: Sie können ein Subskription System vermeiden, indem Sie eine alleinstehende Kopie von Adobe Acrobat Pro kaufen 2017, aber es gibt keine Probeversion, und sie kostet $449 oder $199 zum Aufsteigen von einer vorhergehenden Version oder $119 für die „Kursteilnehmer- u. Lehrer“ Version. Zu vollem Preis würde es zwei und eine Hälfte Jahr nehmen, damit Pro 2017 preiswerter als die Pro-DC Subskription wird. Wenn Sie nicht die Proeigenschaften benötigen, können Sie für $ 2017 oder Aufsteigen299 von einer vorhergehenden Version des Standards für $ Standard erhalten139. (Oder Sie können zu Standard-DC für $ ein12,99 Monat unterzeichnen, also würde 2017 Standard „nur“ Monate 23 dauern, um preiswerter zu werden.) Und luftgetrockneter Ziegelstein scheint, hübsche feste Steuerung auf Preisen zu haben -- wir waren in der Lage, keine Diskonte an den aus dritter Quellespeichern zu finden.

Wenn Sie nicht brauchen, pdf Akten sehr häufig zu redigieren, können Sie ein gutes wie PhantomPDF für kleiner als $ erhalten100, das eine relative übereinkunft ist. In unserer Erfahrung sehr sind wenige freie pdf Herausgeber gut genug, ihre Frustrationen wert zu sein, obgleich Herausgeber Pdf-XChange ein gutes Renommee hat.

Endergebnis

Der Probeprozeß, Daten, die teilen Optativ-in, und gesamte Unkosten Seiltänzer Pro-DCs sind problematisch, aber die APP selbst wird Eigenschaft-verpackt und funktioniert, glatt. Wenn es Funktionen oder Brauchbarkeit hat, die Sie nicht in konkurrierenden Produkten erhalten können, kann das, das Sie regelmässig, dann es benötigen, den Preisumbau sein.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Adobe-Systeme
Herausgeber Website https://www.adobe.com/?sdid=FMHMZG8C
Veröffentlichungsdatum 07. April 2015
Hinzufügedatum 07. April 2015
Version

Kategorie

Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie PDF-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Bediener 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 20.02KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 7.655.915
Der letzten Woche 254

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 449 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

The Download Now link will take you to the Adobe downloads site, where you must register for an Adobe account and login to download trial software.

Editors' Review

A variety of apps and programs can read PDF files, but if you want to create or edit a PDF, things can get complicated. From the beginning, Adobe Acrobat has been the default app for tackling this task, and Pro DC is the company's top-of-the-line version. Is it worth the high entry fee? Let's find out.

Pros

Substantial tutorial info: During the download process, you're asked about your level of familiarity with Acrobat. If you say that you're a beginner, the app will show you a few major features, walk you through exporting a PDF to Microsoft Word, show you how to scan a document, and even play a one-minute video about editing PDFs. Clicking on the "?" icon in the upper right opens up a web page with seven more videos for beginners, and seven for experienced users, all ranging from one minute to 13 minutes in length. The website also has a User Guide, which is basically an online manual.

Tabbed viewing: When the Mozilla Firefox web browser first appeared, one of its major distinctions was tabbed browsing. With this function, you could track all of your open web pages at a glance, without cluttering your task bar. Adobe Acrobat does the same thing with PDFs. If you're just editing the occasional document, this won't be a big deal, but it should be handy for people who have to wrangle a lot of PDFs on a regular basis.

Document comparison: This is more than just looking at two files side-by-side. Acrobat will actually analyze the text and highlight changes. Then each change can be tagged as "Accepted," "Rejected," "Cancelled," or "Completed." Like Google Docs, this change tracking tool can genuinely streamline your workflow and help you avoid mistakes in the final product.

Semi-automated signature requests: If your job has you frequently sending out documents and forms to be signed, the Send for Signature feature may be a lifesaver. It streamlines getting a signed document back and lets you track what's signed and what isn't.

Syncs with iPhone and Android version: "DC" stands for Document Cloud, which works basically like Google Docs -- once you're logged into your Adobe cloud account on your PC, you can start editing a PDF there and read it later on an iPhone or Android device that has the Acrobat Reader mobile app installed and set up. This is a lot handier than having to manually move a file from one device to another, and a more reliable method of file retrieval.

Secure log-in options available: Adobe offers two-step verification to confirm your log-in, although it sends a text via SMS instead of sending a code to an authentication app, the latter of which is more secure because the verification code is a lot more difficult to intercept. Alternatively, you can opt to receive the code via email, but authentication apps are still the ideal method. You can also give Adobe a phone number that it can call if you need to recover your account.

Cons

Trial version requires credit card info and physical address: Granted, Adobe products have been historically prone to piracy, which is one of the reasons why the company's moved to a subscription model. But its free trial can't be downloaded without giving payment info, as though you were actually buying it. If you don't cancel your trial before the 7 days are over, you're then charged $14.99 a month, though Adobe will refund you in full if you cancel within 14 days. We think there could be a friendlier approach, such as popping up a notification in the program at the end of the trial period, saying that you need to pay to continue using it, then asking you to confirm the charge.

Opted into usage data sharing by default: If you log into your Adobe account on a website and click on the Security & Privacy section, there's a subsection labeled "Privacy" with two entries: "Desktop app usage access" and "Machine learning." Both are enabled by default. The first entry is described as "[T]he option to share information with Adobe about how you use our desktop apps." And your benefit is "a more personalized experience, as well as help[ing] us improve product quality and features." This is less information than we'd like, and it's unfortunate that this pre-enabled function isn't mentioned during the buying or installation process.

The machine learning feature, which "analyze[s] your files to improve our products and services" by way of "content analysis and pattern recognition" doesn't mention how much human interaction there is with your documents during the machine learning process, how this data is stored, or how long it's retained. Considering how frequently Acrobat Pro may be used to handle confidential materials, having this enabled by default and not articulated is also unfortunate.

Generally pricey: You can avoid a subscription system by buying a standalone copy of Adobe Acrobat Pro 2017, but there is no trial version, and it costs $449, or $199 to upgrade from a previous version, or $119 for the "Student & Teacher" version. At full price, it would take two and a half years for Pro 2017 to become cheaper than the Pro DC subscription. If you don't need the Pro features, you can get Standard 2017 for $299 or upgrade from a previous version of Standard for $139. (Or you can subscribe to Standard DC for $12.99 a month, so Standard 2017 would take "only" 23 months to become cheaper.) And Adobe appears to have pretty tight control on prices -- we weren't able to find any discounts at third-party stores.

If you don't need to edit PDF files very often, you can get a good one like PhantomPDF for less than $100, which is a relative bargain. In our experience, very few free PDF editors are good enough to be worth their frustrations, although PDF-XChange Editor has a good reputation.

Bottom Line

The trial process, data sharing opt-in, and overall expense of Acrobat Pro DC are problematic, but the app itself is feature-packed and operates smoothly. If it has functions or usability that you can't get in competing products, that you need on a regular basis, then it may be worth the price tag.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

General
Publisher Adobe Systems
Publisher web site https://www.adobe.com/?sdid=FMHMZG8C
Release Date April 07, 2015
Date Added April 07, 2015
Version
Category
Category Graphic Design Software
Subcategory PDF Software
Operating Systems
Operating Systems Windows Server 2008/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 20.02KB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 7,640,995
Downloads Last Week 816
Pricing
License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $449
Report a problem