Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Die Maus hat wahrscheinlich mehrere Schaltflächen und vielleicht ein Scrollrad oder zwei, sondern verwenden Sie die Standardeinstellungen, oder können Sie öffnen und schließen Webseiten, drehen Sie die Lautstärke nach oben und unten, wenn Sie Musik, spielen oder simulieren jede Tastendruck? Sie können mit X-Mouse-Button Control. Dieser kostenlose Dienstprogramm können Sie benutzerdefinierte Profile, die so genannte Layer, mit individuell angepassten Maussteuerung in jedem, und schnell zwischen ihnen zu wechseln. Sie können separate Maussteuerung Profile für einzelne Anwendungen, wie Spiele, die keine erweiterten Maustasten erstellen. Oder können Sie das Scroll-Rad, um eine Änderung Volume Control wenn Sie schweben Sie den Cursor über der Taskleiste.

X-Mouse-Button Control-Hauptfenster zeigt Ihre Profile im Hauptfenster und konfiguriert sie über eine Reihe von Registerkarten markierten Layer 1 bis 5, mit einer anderen Registerkarte Scrolling & Navigation. Jede Schicht hat einen Namen Eingabefeld und bis zu 8 Maussteuerung, darunter links, rechts, Mitte und Tasten; Rad nach oben und unten und rechts und links kippen. Dropdown-Listen lassen Sie uns aus einer riesigen Palette von Befehlen oder No Change (Keine Fangen), die die Standard-Befehl wählen intakt lässt. Wir begannen mit der Namensgebung unserer ersten Schicht und der Auswahl unserer Kontrollmöglichkeiten. In der Anwendung / Windows Profil Fensterbereich wir mehrere Anwendungen durchsucht, um benutzerdefinierte Maus-Befehle, wie das Öffnen erstellen Outlook 'S-Posteingang. Die Schaltfläche Einstellungen angeboten drei Reitern Optionen zu konfigurieren: Allgemein, globale Hotkeys, und Modifier Keys. Wenn wir alle unsere Auswahl getroffen haben, klickten wir auf Übernehmen. X-Maus nahtlos aufgebracht unsere Einstellungen, ohne erkennbare Unterschied in der Leistung oder Gefühl. Wir haben versucht, das Programm mit mehreren Mäusen, darunter ein Wireless Laser Notebook Maus und einem kabelgebundenen Laser Gaming-Maus, die tatsächlich zu viele Kontrollen für X-Mouse, darunter ein Einstellrad. Aber lassen Sie X-Maus uns wo keine Kontrolle haben wir uns. Wir könnten der rechten Maustaste auf das Programm-Symbol im Infobereich und wählen Sie eine beliebige Schicht, geben Setup deaktivieren X-Mouse-Steuerelemente und andere Möglichkeiten.

X-Mouse ist eine großartige Möglichkeit, um mehr aus der Maus. Mit ein wenig Aufwand können Sie sich individuelle Steuerung Profile, die Sie tun Dinge mit der Maus, dass Sie würde eine Reihe von Mausklicks und Tastatureingaben müssen die üblichen Weise tun zu lassen.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein
Herausgeber Phillip Gibbone
Herausgeber Website http://www.highrez.co.uk/
Veröffentlichungsdatum 22. Juli 2015
Hinzufügedatum 22. Juli 2015
Version 2.10.2
Kategorie
Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Andere
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 4,05 MB
Dateiname XMouseButtonControlSetup.2.10.2.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 170.220
Der letzten Woche 419
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 14 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.10.2
  • Total Downloads:
    116,211
  • Date Added:
    Jul. 22, 2015
  • Price:
    Free
  • File Size:
    4.05MB
  • Downloads Last Week:
    651
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:
    #10 in Other

Editors' Review

+

Your mouse probably has several buttons and maybe a scroll wheel or two, but are you using the default settings or can you open and close Web pages, turn the volume up and down when you play music, or simulate any keystroke? You can, with X-Mouse Button Control. This free utility lets you set customized profiles, called Layers, with individually customized mouse controls in each, and rapidly switch between them. You can create separate mouse control profiles for individual applications, such as games that don't support extended mouse buttons. Or, you can have the scroll wheel change to a volume control when you hover your cursor over the system tray.

X-Mouse Button Control's main interface shows your profiles in the main window and configures them via a series of tabs labeled Layer 1 through 5, with another tab for Scrolling & Navigation. Each Layer has a name entry field and up to 8 mouse controls, including left, right, and middle buttons; wheel up and down; and tilt right and left. Drop-down lists let us choose from a huge range of commands or No Change (Don't Intercept), which leaves the default command intact. We started by naming our first Layer and selecting our control options. In the Application/Windows Profile pane, we browsed to several applications to create custom mouse commands, such as opening Outlook's inbox. The Settings button offered three tabs of options to configure: General, Global Hotkeys, and Modifier Keys. When we'd made all our selections, we clicked Apply. X-Mouse seamlessly applied our settings, with no discernible difference in performance or feel. We tried the program with several different mice, including a wireless laser laptop mouse and a wired laser gaming mouse that actually had too many controls for X-Mouse, including a thumbwheel. However, X-Mouse let us map any control we chose. We could right-click the program's system tray icon and choose any Layer, enter Setup, disable X-Mouse's controls, and other choices.

X-Mouse is a great way to get more out of your mouse. With a little effort, you can set up individualized control profiles that let you do things with your mouse that you'd need a series of clicks and keystrokes to do the usual way.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Phillip Gibbons
Publisher web site http://www.highrez.co.uk/
Release Date July 22, 2015
Date Added July 22, 2015
Version 2.10.2
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Other
Operating Systems
Operating Systems Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements None
Download Information
File Size 4.05MB
File Name XMouseButtonControlSetup.2.10.2.exe
Popularity
Total Downloads 116,211
Downloads Last Week 651
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +