Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Dieses Produkt ist eingestellt worden und ist nicht mehr für Download oder Gebrauch vorhanden. Download.com bietet keine downloadableakte an und stellt Daten bezüglich der letzten vorhandenen Version nur zu den informierenden Zwecken dar.

Bewertung

Sofortiger Zugriff auf Echtzeit-lokale Wetterinformationen ist einer der Internet-unterschätzten Freuden. Es gibt Webseiten, Feeds, Gadgets, Widgets, E-Mail und IM Ausschreibungen; fast jeder Net Plattform hat euch das Wetter an einem bestimmten Punkt. Kostenlos DeskTop Dienstprogramme, die Import-und Wetterbedingungen in der Regel die lokale Temperatur Anzeige in der Taskleiste sind vielleicht die beliebtesten Web-basierte Wetter-Beobachter. The Weather Channel ist vielleicht der größte Name in coast-to-coast Kabel-TV Wettervorhersagen und Informationen. Setzen Sie die beiden Together und Sie haben The Weather Channel Desktop , Ein kostenloses Dienstprogramm, das, was die anderen tun Gadgets Wetter macht, sondern viel mehr. Aber, obwohl frei, herunterzuladen und zu verwenden, kommt seine Vielseitigkeit zu einem Preis: Werbung.

The Weather Channel Desktop gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf die Wetter-, Klima-und gesundheitsbezogene Angaben, dass das Wetter Channel umfangreichen täglichen Programmierung umfasst. Die lokale Radar; Verkehr, Straßen-und Fahrbedingungen und Karten; nationalen und internationalen Wetter Nachrichten, Informationen im Zusammenhang mit Allergien, Erkältungen und Grippe, Sport und Bewegung Updates, Wetter Forum, Video-, und viele andere nützliche Dinge, die unbestreitbar ist praktisch, um an einem Ort zu haben.

Um all das kostenlos zu bekommen, müssen Sie bei einigen Anzeigen zu suchen. Die wichtigste Schnittstelle hat lästige Flash-Anzeigen, die Sie zu stoppen, aber nicht besiegen kann, und ein "Mini"-Modus, der offenbar nur mit der kostenpflichtigen Upgrade haben Sie viele Möglichkeiten, um zu kaufen. Dennoch, wenn es Ihnen nichts ausmacht animierte Anzeigen, die kaum ungewöhnlich sind online, dann The Weather Channel Desktop hat eine Menge zu bieten.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.0.0.29

Version 6.00.25 fügt hinzu:
  • Gewinnen Sie 7-Unterstützung für 32 und 64-Bit-Versionen
  • New Wetter Cartoons, Wetter Forum und Wetter Wort des Tages.
  • Allgemein

    Herausgeber Die Wetter-Führung wechselwirkend
    Herausgeber Website http://www.weather.com
    Veröffentlichungsdatum 04. Oktober 2011
    Hinzufügedatum 04. Oktober 2011
    Version 6.0.0.29

    Kategorie

    Kategorie Heim-Software
    Unterkategorie Wetter-Software

    Betriebssysteme

    Betriebssysteme Windows 2000/XP/Vista/7
    Zusätzliche Anforderungen Keine

    Downloadinformationen

    Dateigröße 299.18KB
    Dateiname downloadcomsp_StubInstaller.exe

    Beliebtheit

    Gesamtanzahl der Downloads 693.284
    Der letzten Woche 0

    Preis

    Lizenzmodell Kostenlos
    Beschränkungen Nicht verfügbar
    Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Very good
Average User Rating:
out of 345 votes out of 345 votes

Quick Specs

  • Version:
    6.0.0.29
  • Total Downloads:
    633,009
  • Date Added:
    Oct. 04, 2011
  • Price:
    Free
  • File Size:
    299.18KB
  • Downloads Last Week:
    5
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

This product has been discontinued and is no longer available for download or use. Download.com offers no downloadable file and presents data on the last available version for informational purposes only.

Editors' Review

Instant access to real-time local weather information is one of the Internet's underrated pleasures. There are Web sites, feeds, gadgets, widgets, e-mail and IM alerts; just about every Net platform has brought you the weather at some point. Free desktop utilities that import weather conditions and usually display the local temperature in the system tray are perhaps the most popular Web-based weather-watchers. The Weather Channel is perhaps the most trusted name in coast-to-coast cable TV weather forecasting and related information. Put the two together and you have The Weather Channel Desktop, a free utility that does what the other weather gadgets do, but much more. But, though free, to download and use, its versatility comes at a price: advertising.

The Weather Channel Desktop gives you instant access to the weather-, climate-, and health-related information that comprises The Weather Channel's extensive daily programming. The local radar; traffic, road, and travel conditions and maps; national and international weather news; information related to allergies, colds, and flu; sports and exercise updates; weather trivia; video; and a lot of other useful stuff that is undeniably handy to have in one spot.

To get all that free, you have to look at some ads. The main interface has annoying Flash ads that you can stop but not defeat, and a "mini" mode that apparently only works with the paid upgrade you have many opportunities to buy. Still, if you don't mind animated ads, which are hardly uncommon online, then The Weather Channel Desktop has a lot to offer.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 6.0.0.29
Version 6.00.25 adds:
  • Win 7 support for both 32 and 64-bit versions
  • New weather cartoons, weather trivia, and weather word of the day.
  • General
    Publisher The Weather Channel Interactive
    Publisher web site http://www.weather.com
    Release Date October 04, 2011
    Date Added October 04, 2011
    Version 6.0.0.29
    Category
    Category Home Software
    Subcategory Weather Software
    Operating Systems
    Operating Systems Windows 2000/XP/Vista/7
    Additional Requirements None
    Download Information
    File Size 299.18KB
    File Name downloadcomsp_StubInstaller.exe
    Popularity
    Total Downloads 633,009
    Downloads Last Week 5
    Pricing
    License Model Free
    Limitations Not available
    Price Free
    Report a problem

    Previous Versions