Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

PhotoOnWeb ist ein einfaches, freies Programm für Fotoalben online herstellen und sie veröffentlichen. Es stellt Ihr Album her, errichtet die Web site und veröffentlicht sie alle für Sie, entweder über den eingebauten ftp Klienten, der Ihren eigenen on-line-Raum verwendet oder über eine Subskription zu den Aufstellungsorten wie dem die vorhandenen Entwicklermarken. Es stellt bedienungsfreundliche Alben mit einer auf dem ganzen Bildschirm grellen Slideshoweigenschaft her.

PhotoOnWeb Benutzerschnittstelle öffnet sich mit einem Anfangsvorsprung, der in der Hauptansicht angezeigt wird. Die rechten überschriften der Verkleidung drei beschreiben die grundlegenden Betriebe des Programms, auch: Projekt, Parameter und veröffentlichen. Wir begannen, indem wir Bilder verursachten und nannten ein neues Projekt und addierten. PhotoOnWeb ließen uns Bilder hinzufügen, indem sie eins nach dem anderen sie, in den Reihen oder durch gesamte Hefte grasten oder schleppten und fallenließen. Die Rückstellung Rahmenschablone ist normal, aber eine Drop-Down-Liste hatte eine große Vorwähler, der mit von den Namen wie Halloween zu wählen viele und Tahiti Alternativen, zum. Wir könnten zur Web site des Programms auch grasen, um Templates zu erhalten. Die Vorsprünge, die General, Feld, Navigation und Sicherheit beschriftet werden, lassen uns on-line-Verhalten unseres Albums, wie Hintergrundfarben zusammenbauen und wie Programme sich öffnen. Die Sicherheit Wahl ließ uns Log-on Identifikation und Kennwörter spezifizieren, um unsere Alben zugänglich zu machen. Wir empfehlen uns, diese Wahl für Ihre persönlichen Bilder zu verwenden, es sei denn Sie sie frei teilen möchten, weil das ist, was geschieht, wenn Sie sie nicht mit Kennwörtern schützen. Ein Schweber bildet Sizingbilder einfach, obwohl das Werkzeug alle Bilder gleichzeitig die Größe neu bestimmt. Aber wir könnten Bilder einzeln drehen und andere änderungen vornehmen. Wir speicherten unser Projekt im eigenen Format .pow der Software für das Redigieren, aber die einfachste Sache zum zu tun ist, einfach sich zu betätigen veröffentlichen, um an ein ftp server automatisch anzuschließen, vorausgesetzt Sie bereits ein spezifiziert haben. PhotoOnWeb Parameter boten eine Vielzahl der vorkonfigurierten Bediener an, und wir könnten mehr in den Wahlen hinzufügen.

Unser on-line-Album war grundlegend aber fein gearbeitet, obwohl PhotoOnWeb Templates (und videotutorial) uns, daß viel mehr möglich war und mit wenig Bemühung zeigte. Der meiste ISPs Angebot freie Netzraum zu ihren Teilnehmern und viele andere freie on-line-Speicherwahlen sind- für das Veröffentlichen Ihrer Alben vorhanden.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 0.9.6.4

Version 0.9.6.4 ist kompatibles 8 Windows.

Allgemein

Herausgeber ObviousIdea
Herausgeber Website http://www.obviousidea.com
Veröffentlichungsdatum 20. März 2012
Hinzufügedatum 20. März 2012
Version 0.9.6.4

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie Medienverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/2000/XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 9,3 MB
Dateiname PhotoOnWeb_obviousidea_setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 13.479
Der letzten Woche 21

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen begrenzte Funktionalität
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 1 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    0.9.6.4
  • Total Downloads:
    12,227
  • Date Added:
    Mar. 20, 2012
  • Price:
    Free
  • File Size:
    9.3MB
  • Downloads Last Week:
    20
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

PhotoOnWeb is a simple, free program for creating photo albums and publishing them online. It creates your album, builds the Web site, and publishes it all for you, either via the built-in FTP Client using your own online space or via a subscription to sites such as the one the developer makes available. It creates easy-to-use albums with a full-screen Flash slideshow feature.

PhotoOnWeb's user interface opens with a Start tab displayed in the main view. The right-hand panel's three headings describe the program's basic operations, too: Project, Parameters, and Publish. We started by creating and naming a new project and adding images. PhotoOnWeb let us add images by browsing or dragging and dropping them one by one, in batches, or by entire folders. The default frame template is plain, but a drop-down list had a large selection of alternatives to choose from, many with names like Halloween and Tahiti. We could also browse to the program's Web site to get templates. Tabs labeled General, Frame, Navigation, and Security let us configure our album's online behavior, such as background colors and how programs open. The Security option let us specify log-on IDs and passwords to access our albums. We recommend using this option for your personal images, unless you want to share them freely, because that's what will happen if you don't protect them with passwords. A slider makes sizing images easy, though the tool resizes all the images at the same time. But we could rotate images individually and make other changes. We saved our project in the software's proprietary .pow format for editing, but the easiest thing to do is to simply press Publish to automatically connect with an FTP server, provided you've already specified one. PhotoOnWeb's Parameters offered a variety of preconfigured servers, and we could add more in the Options.

Our online album was basic but worked fine, though PhotoOnWeb's templates (and video tutorial) showed us that much more was possible, and with little effort. Most ISPs offer free Web space to their subscribers, and many other free online storage options are available for publishing your albums.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 0.9.6.4
Version 0.9.6.4 is Windows 8 compatible.
General
Publisher ObviousIdea
Publisher web site http://www.obviousidea.com
Release Date March 20, 2012
Date Added March 20, 2012
Version 0.9.6.4
Category
Category Digital Photo Software
Subcategory Media Management
Operating Systems
Operating Systems Windows 98/2000/XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 9.3MB
File Name photoonweb_obviousidea_setup.exe
Popularity
Total Downloads 12,227
Downloads Last Week 20
Pricing
License Model Free
Limitations limited functionality
Price Free
Report a problem

Previous Versions