Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Microsoft Photo Story ist eine kostenlose Windows Programm, mit dem Sie schaffen audiovisuelle Präsentationen aus Ihren Fotos und Bildern. Sie können schnell zuschneiden, drehen und bearbeiten Sie Ihre Bilder, personalisieren sie mit Bildunterschriften und Titeln, und Sound-Effekte hinzuzufügen, Erzählung und Musik im Hintergrund. Photo Story speichert Ihre Präsentationen als WMV-Dateien können Sie auf Ihrem spielen PC oder konvertieren Sie mit einem Drittanbieter-Video Converter . Fertige Dateien können klein genug, um per E-Mail zu senden, zu. Viele Windows Nutzer haben es bereits; diejenigen, die nicht können es herunterladen und installieren oder reparieren ihre aktuelle Installation, falls erforderlich. Wir haben uns die neueste Version, Photo Story 3.

Photo Story 3 beginnt mit einem Assistenten bietet drei Möglichkeiten: Beginnen Sie eine neue Geschichte, ein Projekt bearbeiten, oder spielen Sie eine Geschichte. Mit keine Geschichten zu bearbeiten oder zu spielen, begannen wir mit der ersten Option. Doch in der linken unteren Ecke des Programmfensters ist eine kleine Schaltfläche Hilfe, die einen ziemlich großen Hilfedatei, dass viele Nutzer kann als Ausgangspunkt bevorzugen, da sie bei jedem Schritt erklärt und bietet sogar Extras wie Tipps und Tricks, Eingabehilfenoptionen für eröffnet Menschen mit Behinderungen und ein Glossar. In jedem Fall hat das Programm der Assistent jeder Schritt einfach, auch für Anfänger. Wir importierten einige Bilder und ordnete sie auf dem Filmstreifen. Ein Hauptfenster zeigt ausgewählte Bilder und lassen Sie uns zuschneiden und drehen sie, richtige Farbe Ebenen und rote Augen, und wenden eine Vielzahl von visuellen Effekten aus einer Dropdown-Liste. Ein Auto Fix-Funktion korrigiert automatisch Farbe, Kontrast und rote Augen zu. Photo Story Assistent bietet viele Tipps, wie uns gesagt, dass das Entfernen der schwarzen Balken aus unserem Bilder mit dem Entfernen von schwarzen Umrandungen würde seine On-Screen-Erscheinungsbild zu verbessern. Eine Auswahl-Tool sorgt dafür, dass der rechte Teil der Ihr Foto erhalten bleibt. Wir haben Text, Erzählung und Musik, und rettete unser Projekt mit vielen Playback Optionen.

Präsentationen mit Photo Story erstellt 3 sind für Hochzeiten, Geburtstage und andere Feiern groß. Mit ein wenig Zeit und Mühe, kann dies überraschend vielseitiges Werkzeug sagen alle Arten von Geschichten. Es ist ein verstecktes Juwel in Windows .

Anmerkung der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion von Photo Story 3 3.0.1115.11.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 22. November 2004
Hinzufügedatum 22. November 2004
Version 3.0.1115.11

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows/XP
Zusätzliche Anforderungen Windows XP , Windows Media Player 10,0, DirectX 9.0b Treiber

Downloadinformationen

Dateigröße 5,03 MB
Dateiname Pstory.msi

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.151.050
Der letzten Woche 1.067

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 106 votes out of 106 votes

Quick Specs

  • Version:
    3.0.1115.11
  • Total Downloads:
    2,058,741
  • Date Added:
    Nov. 22, 2004
  • Price:
    Free
  • File Size:
    5.03MB
  • Downloads Last Week:
    930
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

Microsoft's Photo Story is a free Windows program that lets you create audiovisual presentations out of your photos and images. You can quickly crop, rotate, and edit your pictures; personalize them with captions and titles; and add sound effects, narration, and background music. Photo Story saves your presentations as WMV files you can play on your PC or convert using a third-party video converter. Finished files can be small enough to send by email, too. Many Windows users already have it; those who don't can download and install it or repair their current installation, if necessary. We looked at the latest release, Photo Story 3.

Photo Story 3 opens with a wizard offering three choices: Begin a new story, edit a project, or play a story. With no stories to edit or play, we started with the first option. However, in the lower left corner of the program's window is a small Help button that opens a fairly large Help file that many users may prefer as a starting point since it explains every step and even offers extras such as tips and tricks, accessibility options for individuals with disabilities, and a Glossary. In any case, the program's wizard made each step easy even for beginners. We imported some images and arranged them on the film strip. A main window displays selected images and let us crop and rotate them, correct color levels and red eye, and apply a variety of visual effects from a drop-down list. An Auto Fix feature automatically corrects color, contrast, and red eye, too. Photo Story's wizard offers lots of advice, such as telling us that removing the black borders from our images with the Remove Black Borders tool would improve its on-screen appearance. A selection tool ensures that the right part of your photo is retained. We added text, narration, and music, and saved our project with lots of playback options.

Presentations created with Photo Story 3 are great for weddings, birthdays, and other celebrations. With a little time and effort, this surprisingly versatile tool can tell all kinds of stories. It's a hidden gem in Windows.

Editors' note: This is a review of the trial version of Photo Story 3 3.0.1115.11.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+
  • Current Version

    4.2

    out of 106 votes

    • 5 star 58
    • 4 star 32
    • 3 star 5
    • 2 star 4
    • 1 star 7
  • All Versions

    4.2

    out of 106 votes

    • 5 star 58
    • 4 star 32
    • 3 star 5
    • 2 star 4
    • 1 star 7
  • My rating

    0 stars

    Write review

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Microsoft
Publisher web site http://www.microsoft.com/
Release Date November 22, 2004
Date Added November 22, 2004
Version 3.0.1115.11
Category
Category Digital Photo Software
Subcategory Digital Photo Tools
Operating Systems
Operating Systems Windows/XP
Additional Requirements Windows XP, Windows Media Player 10.0, DirectX 9.0b drivers
Download Information
File Size 5.03MB
File Name Pstory.msi
Popularity
Total Downloads 2,058,741
Downloads Last Week 930
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Add to my list Report a problem
 
read more +