Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Password Cracker durch G&G Software ist ein kleines, freies, total bewegliches Dienstprogramm, das verlorene Kennwörter von Anwendungen erholen kann. Passwörter sind vielleicht die schwächsten Glieder in der Cyber-Sicherheit Kette; wenn sie komplex genug, um sicher zu sein, die Sie wahrscheinlich nicht in der Lage, sie zu erinnern. Fügen Sie die Tatsache, dass jede andere Website, um ein Kennwort erforderlich scheint, und es ist leicht zu sehen, warum viel zu viele Menschen am Ende mit ein oder zwei einfache Passwörter, die leicht zu merken sind, und leicht zu knacken, auch. Sie können Ihre Kennwörter unten auf einen Papierstreifen schreiben, den Sie suchen und finden nicht können können, nach wann Sie ihn benötigen, oder Sie können dieses Programm downloaden und anbringen.

Password Cracker Downloads als komprimierte Datei, sondern läuft, sobald Sie die entpackte Programmdatei klicken. Die Tool-Schnittstelle ist eine winzige Dialog, über die Größe des durchschnittlichen Fehlermeldung, mit zwei Textfeldern markierten Test-und View, und vier Tasten: Aktivieren, Optionen, Info und Hilfe. Anders als einige Links zu den Programm-Website und einige der Entwickler andere Waren, das ist es. Doch der Schaltfläche Etiketten ihre Funktionen beschreiben deutlich genug, so begannen wir, indem Sie die Optionen, die minimal sind, mit Kontrollkästchen, um Passwörter in Internet Express oder alle erholen Windows . Wir überprüften die letztere, ein Browser-Fenster geöffnet und navigiert zu einer Website, die ein Kennwort erforderlich log-in. Wir geklickt aktivieren, schwebte den Mauszeiger über das Passwort-Feld (wie durch Sternchen abgegrenzt) und Password Cracker angezeigt das alphanumerische Kennwort in das Sichtfeld. Wir wiederholten den Prozess mit ein Windows Programm, das für eine log-on zu öffnen, mit dem ähnlichen Erfolg. Die always-on-top-Option ist praktisch, da sie den kleinen Dialog abhält, sich in einem Stapel von offenen verloren Windows .

Wir installierten Password Cracker 3,88, die neueste Version, in Maschinen, die Windows XP und Windows 7. Das Programm durchgeführt seine Funktion in XP aber nicht in Windows 7. Da die Windows 7 Update ist ein neues Release, kann es buggy zu sein, und wir können nicht empfehlen Password Cracker zu Windows 7 Nutzer bis es zuverlässig ausführt. Andere Windows Benutzer können sicher davon profitieren, vor allem die vergesslich diejenigen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.33

Version 4,33 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber G&G Software
Herausgeber Website http://www.amlpages.com
Veröffentlichungsdatum 09. Februar 2019
Hinzufügedatum 11. Februar 2019
Version 4,33

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Verschlüsselungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 70.62KB
Dateiname pwdcrack.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.662.679
Der letzten Woche 433

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Good
Average User Rating:
out of 38 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    4.20
  • Total Downloads:
    1,561,515
  • Date Added:
    Feb. 15, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    59.99KB
  • Downloads Last Week:
    1,422
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

Password Cracker by G&G Software is a tiny, free, totally portable utility that can recover lost passwords from applications. Passwords are perhaps the weakest links in the cyber-security chain; if they're complex enough to be secure, you probably won't be able to remember them. Add the fact that every other site seems to require a password, and it's easy to see why far too many people end up using one or two simple passwords that are easy to remember, and easy to crack, too. You can write your passwords down on a piece of paper that you can look for and fail to find when you need it, or you can download and install this program.

Password Cracker downloads as a compressed file but runs as soon as you click the unzipped program file. The tool's interface is a tiny dialog, about the size of the average error message, with two text fields, labeled Test and View, and four buttons: Enable, Options, About, and Help. Other than some links to the program's Web site and some of the developer's other wares, that's it. However, the button's labels describe their functions clearly enough, so we started by checking the options, which are minimal, with check boxes to recover passwords in Internet Express or all of Windows. We checked the latter, opened a browser window, and navigated to a site that required a password log-in. We clicked Enable, hovered the mouse cursor over the password field (as delineated by asterisks), and Password Cracker displayed the alphanumeric password in the View field. We repeated the process with a Windows program that requires a log-on to open, with the similar success. The always-on-top option is handy since it keeps the little dialog from getting lost in a stack of open windows.

We installed Password Cracker 3.88, the latest version, in machines running Windows XP and Windows 7. The program performed its function in XP but not in Windows 7. Since the Windows 7 update is a recent release, it may be buggy, and we can't recommend Password Cracker to Windows 7 users until it performs reliably. Other Windows users can certainly benefit from it, especially the forgetful ones.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 4.20
Version 4.20 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher G&G Software
Publisher web site http://www.amlpages.com
Release Date February 14, 2017
Date Added February 15, 2017
Version 4.20
Category
Category Security Software
Subcategory Encryption Software
Operating Systems
Operating Systems Windows NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 59.99KB
File Name pwdcrack.zip
Popularity
Total Downloads 1,561,515
Downloads Last Week 1,422
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +